22.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #101 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Unser Dummi ist auch angekommen - vielen Dank. Spock war von Sinnen, Mogli fand eher den Umschlag interessant... ;-)
Unser Dummi ist auch angekommen - vielen Dank. Spock war von Sinnen, Mogli fand eher den Umschlag interessant... ;-)
28.04.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) .
22.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #102 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Demnächst kriegt ihr nur noch Briefumschläge mit Baldrianduft :razz: Iss doch Verschwendung immer so was aufwendiges zu nähen wenn die Umschläge doch viel interessanter sind oder ??? :lol:
Demnächst kriegt ihr nur noch Briefumschläge mit Baldrianduft :razz: Iss doch Verschwendung immer so was aufwendiges zu nähen wenn die Umschläge doch viel interessanter sind oder ??? :lol:
22.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #103 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Karl-heinz schrieb: Demnächst kriegt ihr nur noch Briefumschläge mit Baldrianduft :razz: Iss doch Verschwendung immer so was aufwendiges zu nähen wenn die Umschläge doch viel interessanter sind oder ??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir uns heute auch schon gedacht. :-D
Karl-heinz schrieb: Demnächst kriegt ihr nur noch Briefumschläge mit Baldrianduft :razz: Iss doch Verschwendung immer so was aufwendiges zu nähen wenn die Umschläge doch viel interessanter sind oder ??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das haben wir uns heute auch schon gedacht. :-D
22.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #104 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Menno! Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle Grazy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 1 weisse, graue, braune oder schwarze Ratte mit Wolle 2 Mäuse Farbe egal mit 1x Minze 1x Wolle 2 Filzbälle auch egal Um jemandem eine Freude zu machen, der's grad bitter nötig hat, noch die hier an eine andere Adresse: Eine Maus mit Pink und Lila mit Minze Eine Ratte egal mit Wolle Ein Dummi egal mit Wolle
Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Menno! Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle Grazy schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... 1 weisse, graue, braune oder schwarze Ratte mit Wolle 2 Mäuse Farbe egal mit 1x Minze 1x Wolle 2 Filzbälle auch egal Um jemandem eine Freude zu machen, der's grad bitter nötig hat, noch die hier an eine andere Adresse: Eine Maus mit Pink und Lila mit Minze Eine Ratte egal mit Wolle Ein Dummi egal mit Wolle
22.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #105 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *lach* klar, mach ich Dir gerne. Über Pfingsten hab ich Zeit :lol: Schick mir mal die Adressen per PN bitte. Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
*lach* klar, mach ich Dir gerne. Über Pfingsten hab ich Zeit :lol: Schick mir mal die Adressen per PN bitte.
23.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #106 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Meine DUmmis sind auch da ... was heißt meine...die meiner Fellpopos !! Die haben sich sehr gefreut! KOmmen sehr gut an! Danke
Meine DUmmis sind auch da ... was heißt meine...die meiner Fellpopos !! Die haben sich sehr gefreut! KOmmen sehr gut an! Danke
23.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #107 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Was für eine Freude! Manolo und Ziva haben Post! http://www.youtube.com/watch?v=7jPQeFQWuJg http://www.youtube.com/watch?v=1B2uHRtyFDY http://www.youtube.com/watch?v=n4nu9reeJjg Anhänge Foto2999.jpg 607,4 KB · Aufrufe: 1 Foto3024.jpg 731,5 KB · Aufrufe: 3 Foto2984.jpg 843,7 KB · Aufrufe: 1 Foto2996.jpg 588 KB · Aufrufe: 1
Was für eine Freude! Manolo und Ziva haben Post! http://www.youtube.com/watch?v=7jPQeFQWuJg http://www.youtube.com/watch?v=1B2uHRtyFDY http://www.youtube.com/watch?v=n4nu9reeJjg
23.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #108 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Ich habe auch auf Video die erste Begegnung mit dem Paket festgehalten Und da ich selber von dem Duft auch so benebelt war, ist das Video um 90° gedreht... :lol: Mikesch & Feivel bekommen neues Spielzeug
Ich habe auch auf Video die erste Begegnung mit dem Paket festgehalten Und da ich selber von dem Duft auch so benebelt war, ist das Video um 90° gedreht... :lol: Mikesch & Feivel bekommen neues Spielzeug
23.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #109 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 *lach*.... Schöne Bilder und Video´s... Vielen Dank.
25.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #110 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Heute morgen konnte ich das Paket auch endlich aufmachen.. Meine zwei lieben die Bällchen und den Dummi.. Wir sind wirklich total begeistert. Sobald ich es schaff, vernünftige Bilder zu machen, bekommt ihr welche. Vielen Dank!!
Heute morgen konnte ich das Paket auch endlich aufmachen.. Meine zwei lieben die Bällchen und den Dummi.. Wir sind wirklich total begeistert. Sobald ich es schaff, vernünftige Bilder zu machen, bekommt ihr welche. Vielen Dank!!
27.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #111 sunny-blue Beiträge 216 Reaktionspunkte 0 Dummis und Mäuse sind da, meine Plüschis haben sich gefreut.... Danke Gunda!!!!
27.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #112 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Prima.... Über Bilder würde ich mich sehr freuen :lol:
27.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #113 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gunda, soll ich noch andere bilder machen von den ladies im/am bettchen?
27.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #114 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Klar gerne... nächste Woche wollten wir die dann mal alle mit auf unserer HP einbinden.. Wenn Du noch nen paar schöne Schnappschüsse machen kannst wäre klasse.
Klar gerne... nächste Woche wollten wir die dann mal alle mit auf unserer HP einbinden.. Wenn Du noch nen paar schöne Schnappschüsse machen kannst wäre klasse.
27.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #115 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wenn sich meine ladies mal bequemen, das bettchen zu begehen, kein ding. bei dem wetter liegen sie tagsüber eig nur im flur auf den fliesen oder hier im wohnzimmer unter den fenstern aufm laminat... bewegung ist da einfach nicht. tja und abends bei kunstlicht werden die bilder.... naja eben ^^
wenn sich meine ladies mal bequemen, das bettchen zu begehen, kein ding. bei dem wetter liegen sie tagsüber eig nur im flur auf den fliesen oder hier im wohnzimmer unter den fenstern aufm laminat... bewegung ist da einfach nicht. tja und abends bei kunstlicht werden die bilder.... naja eben ^^
27.05.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #116 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Kein Problem.... Bei dem Wetter sind meine auch nur unterwegs...
05.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #117 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hallo liebe Gunda! Vorhin sind die Mausis gekommen! Ich danke dir für die Verpackung im Zipp-Beutel! :-D Der Postbote war noch nicht ganz weg, da standen die Katzen schon Spalier! Da hatte ich noch nicht mal ausgepackt! :-D Baldrian scheint hungrig zu machen und Fiete ist mehr der Minze-Typ! Mal gucken wie Schaf ankommt, das ist bei dem Extrem-Baldrian etwas untergegangen! :-D
Hallo liebe Gunda! Vorhin sind die Mausis gekommen! Ich danke dir für die Verpackung im Zipp-Beutel! :-D Der Postbote war noch nicht ganz weg, da standen die Katzen schon Spalier! Da hatte ich noch nicht mal ausgepackt! :-D Baldrian scheint hungrig zu machen und Fiete ist mehr der Minze-Typ! Mal gucken wie Schaf ankommt, das ist bei dem Extrem-Baldrian etwas untergegangen! :-D
07.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #118 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Melcorrado schrieb: Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Menno! Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle 1 weisse, graue, braune oder schwarze Ratte mit Wolle 2 Mäuse Farbe egal mit 1x Minze 1x Wolle 2 Filzbälle auch egal Zum Vergrößern anklicken.... Ratte, Mäuse und Filzbälle sind gestern angekommen und werden zum Einsatz kommen sobald wir endlich Giardienfreie Zone haben. Hätte gern sofort das neue Spielzeug präsentiert, aber hat ja so keinen Sinn... Fehlen noch die 2 Dummies in Tiger-Optik, wobei ich (wenn noch nicht fertig) gern von Wolle auf Baldrian umschwenken würde. Wenn's zu spät ist auch nicht schlimm.;-)
Melcorrado schrieb: Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Menno! Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle 1 weisse, graue, braune oder schwarze Ratte mit Wolle 2 Mäuse Farbe egal mit 1x Minze 1x Wolle 2 Filzbälle auch egal Zum Vergrößern anklicken.... Ratte, Mäuse und Filzbälle sind gestern angekommen und werden zum Einsatz kommen sobald wir endlich Giardienfreie Zone haben. Hätte gern sofort das neue Spielzeug präsentiert, aber hat ja so keinen Sinn... Fehlen noch die 2 Dummies in Tiger-Optik, wobei ich (wenn noch nicht fertig) gern von Wolle auf Baldrian umschwenken würde. Wenn's zu spät ist auch nicht schlimm.;-)
08.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #119 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle Zum Vergrößern anklicken.... Den Satz hab ich überlesen :sad: Sorry..... Klar mach ich Dir 2 mit Baldrian... Wenns Mo weiter so gut geht schaff ich das wohl am WE.
Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle Zum Vergrößern anklicken.... Den Satz hab ich überlesen :sad: Sorry..... Klar mach ich Dir 2 mit Baldrian... Wenns Mo weiter so gut geht schaff ich das wohl am WE.
08.06.2012 Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #120 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Karl-heinz schrieb: Den Satz hab ich überlesen :sad: Sorry..... Klar mach ich Dir 2 mit Baldrian... Wenns Mo weiter so gut geht schaff ich das wohl am WE. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja überhaup nicht schlimm! 1x Baldrian, 1x Minze bitte.;-) Eilt ja nicht. Mit spielen dürfen sie ja momentan eh nicht...:|
Karl-heinz schrieb: Den Satz hab ich überlesen :sad: Sorry..... Klar mach ich Dir 2 mit Baldrian... Wenns Mo weiter so gut geht schaff ich das wohl am WE. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja überhaup nicht schlimm! 1x Baldrian, 1x Minze bitte.;-) Eilt ja nicht. Mit spielen dürfen sie ja momentan eh nicht...:|