Biete Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Diskutiere Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Unser Dummi ist auch angekommen - vielen Dank. Spock war von Sinnen, Mogli fand eher den Umschlag interessant... ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #101
Unser Dummi ist auch angekommen - vielen Dank. Spock war von Sinnen, Mogli fand eher den Umschlag interessant... ;-)

10579521xd.jpg

10579524cf.jpg

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #102
Demnächst kriegt ihr nur noch Briefumschläge mit Baldrianduft :razz: Iss doch Verschwendung immer so was aufwendiges zu nähen wenn die Umschläge doch viel interessanter sind oder ??? :lol:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #103
Demnächst kriegt ihr nur noch Briefumschläge mit Baldrianduft :razz: Iss doch Verschwendung immer so was aufwendiges zu nähen wenn die Umschläge doch viel interessanter sind oder ??? :lol:

Das haben wir uns heute auch schon gedacht. :-D

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #104
Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Menno! :g025:
Ich hätte gerne sowas in der Art mit 1x Katzenminze und 1x Wolle

1 weisse, graue, braune oder schwarze Ratte mit Wolle
2 Mäuse Farbe egal mit 1x Minze 1x Wolle
2 Filzbälle auch egal

Um jemandem eine Freude zu machen, der's grad bitter nötig hat, noch die hier an eine andere Adresse:

Eine Maus mit Pink und Lila mit Minze
Eine Ratte egal mit Wolle
Ein Dummi egal mit Wolle

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #105
*lach* klar, mach ich Dir gerne. Über Pfingsten hab ich Zeit :lol:

Schick mir mal die Adressen per PN bitte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #106
Meine DUmmis sind auch da ... was heißt meine...die meiner Fellpopos !!

Die haben sich sehr gefreut! KOmmen sehr gut an!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #108
Ich habe auch auf Video die erste Begegnung mit dem Paket festgehalten :)
Und da ich selber von dem Duft auch so benebelt war, ist das Video um 90° gedreht... :lol:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #109
*lach*....

Schöne Bilder und Video´s... Vielen Dank.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #110
Heute morgen konnte ich das Paket auch endlich aufmachen.. Meine zwei lieben die Bällchen und den Dummi.. Wir sind wirklich total begeistert. Sobald ich es schaff, vernünftige Bilder zu machen, bekommt ihr welche. Vielen Dank!!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #111
Dummis und Mäuse sind da, meine Plüschis haben sich
gefreut.... Danke Gunda!!!!

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #112
Prima.... Über Bilder würde ich mich sehr freuen :lol:

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #113
gunda, soll ich noch andere bilder machen von den ladies im/am bettchen?

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #114
Klar gerne... nächste Woche wollten wir die dann mal alle mit auf unserer HP einbinden..

Wenn Du noch nen paar schöne Schnappschüsse machen kannst wäre klasse.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #115
wenn sich meine ladies mal bequemen, das bettchen zu begehen, kein ding. bei dem wetter liegen sie tagsüber eig nur im flur auf den fliesen oder hier im wohnzimmer unter den fenstern aufm laminat... bewegung ist da einfach nicht. tja und abends bei kunstlicht werden die bilder.... naja eben ^^

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #116
Kein Problem.... Bei dem Wetter sind meine auch nur unterwegs...

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #117
Hallo liebe Gunda!

Vorhin sind die Mausis gekommen! Ich danke dir für die Verpackung im Zipp-Beutel! :-D Der Postbote war noch nicht ganz weg, da standen die Katzen schon Spalier! Da hatte ich noch nicht mal ausgepackt! :-D

Baldrian scheint hungrig zu machen und Fiete ist mehr der Minze-Typ! Mal gucken wie Schaf ankommt, das ist bei dem Extrem-Baldrian etwas untergegangen! :-D

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #118
Jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Menno! :g025:

1 weisse, graue, braune oder schwarze Ratte mit Wolle
2 Mäuse Farbe egal mit 1x Minze 1x Wolle
2 Filzbälle auch egal

Ratte, Mäuse und Filzbälle sind gestern angekommen und werden zum Einsatz kommen sobald wir endlich Giardienfreie Zone haben. Hätte gern sofort das neue Spielzeug präsentiert, aber hat ja so keinen Sinn...

Fehlen noch die 2 Dummies in Tiger-Optik, wobei ich (wenn noch nicht fertig) gern von Wolle auf Baldrian umschwenken würde. Wenn's zu spät ist auch nicht schlimm.;-)

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #119

Den Satz hab ich überlesen :sad: Sorry.....

Klar mach ich Dir 2 mit Baldrian... Wenns Mo weiter so gut geht schaff ich das wohl am WE.

• Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) Beitrag #120
Den Satz hab ich überlesen :sad: Sorry.....

Klar mach ich Dir 2 mit Baldrian... Wenns Mo weiter so gut geht schaff ich das wohl am WE.

Ist ja überhaup nicht schlimm!
1x Baldrian, 1x Minze bitte.;-)
Eilt ja nicht. Mit spielen dürfen sie ja momentan eh nicht...:|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt)

Mäuse, Ratten, Dummi´s und Katzenbettchen für die Notfelle OS-Land (genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Biete Der kleine aber feine Charity-Shop für die Notfelle OS-Land: Hallo liebe Foris, wir mussten unseren Spenden-Shop und wer was im Verein tut etwas umstellen, deswegen gibts einen neuen Thread, damit ihr...
Biete Schmuck für die Notfelle OS-Land (genehmigt): Hallo, zwei Tierschutzfreundinnen haben gebastelt. Preis und Maße stehen immer drunter...
Oben Unten