Hallo,
Tessas E.G. ist sehr lange nicht mehr ausgebrochen. Das an dr Lippe müsste inzwischen über Jahr her sein, oder gar länger (genau weiß ich es nicht) , die kleineren Stellen die ich an der Haut entdeckt habe, ist auch ewigkeiten her. Ich müsste lügen, ich hab mir das Datum vom letzten Ausbruch nicht aufgeschrieben, aber ich denke 9 Monate oder gar länger.
Also es sieht so aus, das es sich wohl doch ins positiv verändern kann, warum, kann ich aber nicht sagn. Hier ist alles wie immer. Mein Tierarzt sagte mal, s bestehe die Chance das es sich verwächst, umso älter sie wird. Mit 5 ist sie definitiv fertig mit ihrer Entwicklung, vielleicht hat er damit Recht, zumal sie sehr jung war, als es das erste Mal auftrat? Ich weiß es nicht, aber man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Allen anderen drücke ich kräftig die Daumen. Isi, nicht die Hoffnung aufgeben, ich habe das Cortison auch mal länger geben müssen und die Abstände nach ausschleichen sind bei Tessa größer geworden bis es wider kam. Ich würde es auch liber etwas länger ziehen, bevor man zu zeitig aufhört und 1/2 aller 2 Tag hört sich doch supi an :-D
lg Juli