Tinkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie! Ick froi mir so für Dich! Der Trend zur Zweitkatze ist echt ungebrochen.... Es kann vorteilhaft sein, eine Zweitkatze gleichen Geschlechts zu holen, da Katzenjungs und -mädels unterschiedlich spielen. Wie bei den Menschen auch. Was die Rasse betrifft, finde ich das nicht so wichtig. Es kommt auf den Charakter der Miez an. Man sagt zwar, daß bestimmt Rassen bestimmte Charaktereigenschaften aufweisen, aber auch da bestätigen Ausnahmen die Regel.
Hört auf Euer Bauchgefühl, beobachtet die Kitten und das Richtige wird sich finden.
Die Lotte ist ja echt Zucker! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Freund! Weißt Du, bei uns war es mein Männe, der gesagt hat, nach Joys Tod würden wir uns doch zwei Kleine holen wollen. Der Drittkateropa kam dann auf mein Wirken zu uns, die Argumente haben ihn voll überzeugt. Ihr werdet einen Riesenspaß haben mit den Beiden, ganz sicher! Und Ihr tut Lotte und Euch einen Riesengefallen.
Kauf ruhig ne zweite Box. Man weiß nie und mit einer, die nach oben zu öffnen geht, seid Ihr auch bestens bedient. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Bilder von den Süßen.
Allerliebste Grüße,
Sisja und die Maubande