Bauernhofkätzchen

Diskutiere Bauernhofkätzchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch, ihr seid alle so toll! :-) Die Miezen werden sich freuen. Danke euch
  • Bauernhofkätzchen Beitrag #61
Mensch, ihr seid alle so toll! :)
Die Miezen werden sich freuen.
Danke euch

• Bauernhofkätzchen Beitrag #62
Carina, hab ich dir schon gesagt, dass du die beste bist!! *knutsch*
Meinst du hier im Katzen-Forum wird sowas gut verkauft?
Was hast du denn? *neugierigbin*

Spielsachen, bücher, Hörbücher...sowas halt.
Ich hoff, da kommt was bei rum.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #63
Kerstin, ich werde auch gern mit unserem Vereinsvorstand sprechen, ob wir hier unterstützen können, ich will nur nicht zuviel versprechen, weil das Vereinsrecht sehr strikt ist und die Kontrolle der Einhaltung auch... wäre schön, wirklich Konkretes zu erfahren... das würde es einfacher machen...

• Bauernhofkätzchen Beitrag #64
Das wäre super Alisea. Was musst du denn wissen?Morgen bin ich dort. Dann kann ichs abklären. Danke

• Bauernhofkätzchen Beitrag #65
Ich muss mal schauen, irgendwo hatte ich noch hübsche Kristall-Likör-, Sekt- usw.-Gläser. So Oma-Stuff mit Blümchen und Muster, aber echt hübsch. Und ein paar Bücher krieg ich auch zusammen. Und drückt mir die Daumen, vielleicht ein paar LED-Taschenlampen. Das kann ich aber nicht versprechen, kommt drauf an, ob der, dem ich die abquatschen will, überhaupt noch welche hat.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #66
Hab euch Fotos mitgebracht.
3 waren da, die anderen beiden hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen. Die Katzen sind sehr zahm, 2 konnte ich streicheln, die dritte schnuffelte nur an meiner Hand, berühren wollte sie nicht. Schätzungsweise sinds 4 Katzen, 1 Kater. Evtl. nur 3 Katzen, 2 Kater. Bei einem sind wir uns nicht sicher.
Wenn sie trächtig sind, dann sieht mans am Bauch zumindest noch nicht. Ich hoffe, da kann man noch was machen, da sollte aber dann schnell gehandelt werden.
Recht alt sind sie noch nicht. ca. 2 Jahre. Genau weiß mans natürlich nicht und die größten sind sie auch nicht, kleiner als meine Kater und die sind schon echt nicht groß.

Jetzt mal die Fotos:

• Bauernhofkätzchen Beitrag #67
Das sind ja noch ganz kleine.....

Hast du denn schon was wegen den Kosten oder wann/wo/wie in Erfahrung bringen können?

• Bauernhofkätzchen Beitrag #68
Was für wunderschöne Tiere. Am liebsten würd ich sofort eine davon bei mir aufnehmen.
Solche Schätzchen finden doch bestimmt ganz schnell ein schönes Zuhause, wenn man versucht sie zu vermitteln. Und selbst wenn es nur auf einem Anwesen ist wo sie weiterhin rumstreunern können.

Warte immer noch auf das ok, hier Sachen zum verkauf einzustellen.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #69
Oh Gott, Minikatzen! Sauhübsch. Trotzdem hoff ich, dass die keinen Nachwuchs kriegen. Deswegen Kastra so schnell wie möglich!
Machst du einen Spendenthread-Flohmarkt-Verkauf hier, wenn es genehmigt wird? Dann sammel ich mal mein Zeug zusammen.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #70
Ich hab bei den Mods nachgefragt, obs klar geht mit dem Spendenthreat.
Von Hof wegnehmen würde ich sie nicht. Sie kennens nicht anders und führen da ein ganz gutes Leben. Klar müssen sie sich auch bisschen selbst versorgen aber sie bekommen auch Futter und Streicheleinheiten. Es geht ihnen nicht so schlecht dort.

Ich hab bei der TK die es günstiger machen leider die Leiterin noch nicht erreicht. Versuchs morgen wieder. Wenn nicht, müssen eben die 20 % Nachlass bei der TÄ reichen.
Schnell muss es jetzt wirklich gehen.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #71
Wow, soo hübsche Tiere! Einer der Kater, die wir damals vom Bauernhof aufgesammelt haben, war auch so ein rot-schwarzer. Die TÄ meinte aber, das kommt von der Mangelernährung und sobald er wieder fit ist, wird das Fell wieder ganz schwarz... keine Ahnung ob das sitmmt. Müsste mal meine Tante fragen, die hat den Kater ja aufgenommen, aber ich hab ihn seitdem nicht mehr gesehen :)

Mist, dass ich diesen Monat so wenig Geld habe und auch noch nächste Woche die Täubchen zum Tierarzt bringen muss, aber vielleicht kann ich ja doch irgendwas beim Flohmarkt ersteigern.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #72
/me mag PNs lieber.
/me ist manchmal immer noch naiv.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bauernhofkätzchen Beitrag #73
Carina *anhüpf*
Danke danke danke!!!! Das ist so toll!!

Ich mach morgen den Verkaufsfred auf. Heute brauch ich nur noch Couch, bin total fertig und muss morgen um halb 5 aufstehen. :-(

Ich und natürlich die Miezen danken euch allen.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #74
SUPER dann kann´s und musse slosgehn mit dem KAUFEN.
Die süßen Schnutis sehen alle ziemlich vewandt miteinander aus....und auch ziemlich fit! Schonmal sehr gut!

• Bauernhofkätzchen Beitrag #75

Hier ist der Spendenthreat. Wenn ich irgendwas vergessen habe dort zu erwähnen ect. bitte laut schreien. War mir etwas unsicher.

Wir könnten ja die beiden die du übernimmst (am besten die, die schätzungsweise trächtig sind) schon jetzt kastrieren lassen wenn es noch geht.
Glaube, das wäre am sinnvollsten. Ich denke 2 Katzen sind auch spontan möglich, die eine TÄ (mit dem 20% Rabatt) meinte ja sie müsste 2 Wochen vorher Bescheid wissen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bauernhofkätzchen Beitrag #76
Hallo leerie, habe einen Katzenhängesack und 5 Verhauratten für euer Projekt zur Verfügung gestellt.
Bringen 34,50 € ich hoffe es hilft.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #77
Klar hilft das. :) Und wie! Dankeschön! Die müssen aber erst verkauft werden oder? Stellst du sie einfach in den Verkaufsfred?
Dankeschön!

Ups, sorry.. :) Hast du ja schon erledigt. ^^
Danke dir.

Ich suche heute mal, ob ich auch was zum verkaufen/versteigern finde ansonsten geb ich einfach noch Geld dazu.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #78
Glaubt ihr es macht Sinn, wenn man auch was Anbietet wo nur für Selbstabholer geeignet ist? Z.B. sowas wie ein großer Spiegel, Waschmaschine, etc. <mal ganz blöd nachfrag>.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #79
Weiß nicht, wo wohnst du denn?
Sowas würd ich dann eher über Ebay versteigern. Gibt sicherlich eher nen Abnehmer.

• Bauernhofkätzchen Beitrag #80
Ein Versuch ist es wert denk ich.
Es kann ja doch den ein oder anderen geben, der in der Nähe wohnt.

Thema:

Bauernhofkätzchen

Bauernhofkätzchen - Ähnliche Themen

Mein Trio hat Streit: Hallo, Mein Katzentrio (weiblich, kastriert, 7, 8 und 9 Jahre alt) ist schon immer etwas unausgeglichen, aktuell ists aber ziemlich arg und ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Oben Unten