katze fast auf decke gemacht?
Diskutiere katze fast auf decke gemacht? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat sich anscheinend ja (fast) erledigt, wenn in einem anderen Forum schon geschrieben wird, dass heute jemand für die Kleine zum gucken kommt :???:
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #21
Hat sich anscheinend ja (fast) erledigt, wenn in einem anderen Forum schon geschrieben wird, dass heute jemand für die Kleine zum gucken kommt :???:
-
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #22
Nicht wahr oder? Und die große soll allein und rollig sein? Sag mal, lernt hier den nie jemand was aus seinen Fehlern?
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #23
des hat sich einfach alles verschlechtert, statt verbessert, was die kleine auch alles macht kann man ne derklären, die lässt nicki nciht mehr fressen, nimmer schlafen nimmer aufs klo nicki hockt nur noch auf meinem schrank und schaut ob die kleine da sitzt, wenn se da is bleibt se oben.. sobald se wieder weg is geht se nunter, kommt sally aber wieder, dann geht sie wieder hoch?
und sie hat seit 3 tagen nix gefressen war so gut wie gar ned aufn klo. geschweige denn schlafen, ich hab sally etz von nicki weg und nicki schläft etz schon seit min. 5 stunden durhc.
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #24
Heute ist Mittwoch - wolltet Ihr nicht heute zum Arzt? Vielleicht hat es auch eine andere Ursache, warum sie sich so komisch verhält...
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #25
Und das kommt davon, wenn man sich nicht informiert. Sorry, aber es hilft halt nix soo kleine kitten so früh zu holen, die dann "alleine" sind, weil eben auch eine Einjährige nicht der passende Partner ist.
Aber ehrlich: so schnell aufgeben? Nicht erstmal Tierarzt und dann separieren? Es langsamer angehen lassen?
Was ist heute nur mit den Muttis los?
Wie sollst du deiner Mutter je wieder in die Augen sehen können, wenn sie dir vorbildlich zeigt, wie man in schwierigen Lebenslagen ein Lebewesen einfach weiterreicht?
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #26
Sucht für die Katzen einfach ein neues Zuhause. Bei euch wird das nix, da geht früher oder später höchstes eine drauf.
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #27
Sucht für die Katzen einfach ein neues Zuhause. Bei euch wird das nix, da geht früher oder später höchstes eine drauf.
danke für die aufbauenenden worte!
schon mal dran gedacht das ich 14 bin und nicht in dem alter wie du, oder so?

-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #28
Und genau da liegt das Hauptproblem bei euch. Du bist alleine nicht in der Lage das Beste für die Katzen zu machen und deine Mutter fühlt sich anscheinend nicht verantwortlich.
Auch wenn es jetzt für dich wirklich hart klingt, ich muss Balli zustimmen.
Bitte setzt dich noch mal mit deiner Mutter zusammen, besprecht alles. Aber wenn deine Mutter dir nicht hilft, sondern sich nur darüber ärgert das die Kleine überall hinpullert, dann ist es wirklich besser wenn sie in kundige Hände kommt.
Deine Große muss kastriert werden, Katzen die rollen ohne gedeckt zu werden bekommen fast immer Probleme mit der Gebärmutter, mal davon ab das es eine Qual für das Tier ist.
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #29
Es wäre dann aber auch besser für die Große ein neues Zuhause zu suchen, sie kann doch nicht allein bleiben, das weißt die selbst. Eure Konstellation ist einfach suboptimal. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Mutter auch noch einmal zustimmt eine Katze zu holen...
Ich würd der gern mal was sagen...SIE hat letztendlich die Verantwortung für ein LEBEwesen übernommen. Ein echtes, lebendes Geschöpf, welches sich weder wehren noch selbst versorgen kann und auch nicht aussprechen, was das Beste für es ist.
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #30
Ich schließe mich einfach mal an.
Die Kleine ist noch so verdammt jung. Viel zu jung ... viel zu früh von der Mama weg.
Es ist doch ganz klar, dass sie noch nicht perfekt "funktioniert" (Ich wähle dieses Wort bewusst, weil es mir so vor kommt, als dass wenn sie nicht funktioniert, sie einfach wieder "abgeschafft" wird, wie ein Gegenstand.)
Mir tut das echt weh zu lesen.
Auch, dass eure Große nicht kastriert ist, damit tust du der Katze keinen Gefallen.
Bitte gebt BEIDE Katzen an jm. der sich wirklich mit den kleinen Geschöpfen auseinander setzt, und alles dafür tut, dass es den beiden gut geht.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #31
Na, Du schreibst es doch selbst. Du bist offensichtlich zu jung und kannst Dich zu Hause gegenüber Deiner Mutter nicht durchsetzen. Sorry, wenn die Kommentare in Deinen Ohren harsch klingen, aber es geht hier eben nicht in erster Linie um Dich, sondern um das Beste für die Katzen und das kannst Du bei allem gutem Willen eben nicht leisten.
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #32
Na wenn ihr meint. Komischerweise ist nicki jetzt glücklich, schonmal was davon gehört das sie einfach kein kontakt zu anderen will, wir habens versucht! aber es ging halt ned.

-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #33
Versuchen würde ich es nicht nennen. Sry, aber so kann's nichts werden. Und ne Kastra muss so oder so sein!
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #34
Mal sehen wie lange.... Was passiert, wenn Nicki mal nicht so "funktioniert" wie es sich Deine Mutter vorstellt?
Habe ich das richtig im Kopf, dass Deine Mutter die andere Katze einfach ins Tierheim gefahren hat, um sie los zu werden und sich nicht mal die Mühe gemacht hat ein neues Zuhause zu finden?
Nennst Du das "versuchen"???
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #35
Eh wer sagt das die im tierheim ist?

sorry aber des ist etz echt lustig ich hab des nirgends geschrieben und vorallem, die wurde abgeholt, gestern und der typbietet ihr wesentlich mehr als sie hier mit nicki hat. der mann hat auch mehrere katzen, unter andrem kleine & große
die kastra wird bald sein

wir rufen ihn ja bald an nur sorry, es sind feiertage

-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #36
Das hattest DU in einem anderem Forum, gepostet, schon vergessen???
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #37
Nein ^^
ich hab noch NIE irgendwo geschrieben, das die kleine im
Tierheim ist, sorry, aber ich hab die nummer von dem typen schreib auch wies ihr dort geht und alles, weil ich & meine mum waren uns sicher, das wir so ein kleines ding ned ins
Tierheim schicken, sie war auch bis gestern noch bei uns

!
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #38
Kallintje, ich glaub du verwechselst sie mit nem andern Mädel in dem Alter, wo die Ma auf einmal die Katze packte und ins Tierheim brachte, war vor ner Zeit hier im Forum.
Zum Thema sag ich ma nix... (Hab's im anderen Forum auch mitverfolgt)
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #39
Ja die wird mich verwechseln, weil ich hab für sie nur ein gutes zu Hause gesucht!
-
-
katze fast auf decke gemacht? Beitrag #40
Na wenn ihr meint. Komischerweise ist nicki jetzt glücklich, schonmal was davon gehört das sie einfach kein kontakt zu anderen will, wir habens versucht! aber es ging halt ned.
Das ist so ein doofer Quatsch, den du da schreibst. Nix habt ihr versucht, nur Mist gebaut.
Und nun lasst ihr ein so junges Tier als Einzelkatze vor sich hin verwesen.
Das ist einfach nur noch zum Speien.
Leute wie deine Mutter und auch du, die du das alles so tri-tra-trullala findest, sollte GAR KEINE Tiere halten.
Du hast gerade ein Tier abgegeben. Andere sind da am Boden zerstört. Und du machst dumme Sprüche und findest dich dabei mordsmässig cool, während deinem Katzenkind ein trauriges Leben als Soziopath bevorsteht.
Wääääh.
Thema: