katze fast auf decke gemacht?

Diskutiere katze fast auf decke gemacht? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war aber nicht mit einem Unterton bedacht gewesen. ;)
  • katze fast auf decke gemacht? Beitrag #81
Das war aber nicht mit einem Unterton bedacht gewesen. ;)

Thema:

katze fast auf decke gemacht?

katze fast auf decke gemacht? - Ähnliche Themen

Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
blutiger Urin nach Narkose: Hallo, ich bin gerade einigermaßen verzweifelt. Gestern war unser Joker (5) beim Zahnstein entfernen. Vorher wollte sie Urin kontrollieren um...
Katze pinkelt und schläft im Körbchen: Hallo Ihr Lieben, wir haben seit einer guten Woche zwei neue Katzen bekommen. Beide sind aus einem spanischen Tierheim und kennen sich seit...
Oben Unten