Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte

Diskutiere Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte Ich glaube ja, dann ist der Reiz weg, der will Herrchen anschreien und seinen Willen...
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #141
AW: Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte

Dann vermacht die alten Schuhe doch Silas.... ;-)

Ich glaube ja, dann ist der Reiz weg, der will Herrchen anschreien und seinen Willen durschsetzen ;-)
Er bekommt ja immer was er will...immer :oops:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte

Anzeige

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #142

Ich glaube ja, dann ist der Reiz weg, der will Herrchen anschreien und seinen Willen durschsetzen ;-)
Er bekommt ja immer was er will...immer :oops:

Öhm dann habt ihr was falsch gemacht..... :lol:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #143
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #144
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #145

Luca, vielleicht kannst du es ja mal mit einem Trinkbrunnen versuchen? :)

Hab davon noch nie gehört, klingt nach der coolen Idee! Von wo kriegt man denn sowas? :razz::razz:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #146
Ich hab mal Schneeleopards Thread
"Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte"
hierhinein verschoben, da es sich um dieselbe Thematik
handelt. ;-)

Grüße
Melissa

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #147
Ich hab auch mal ne Frage :)

Wenn ich meine beiden hinten am Rücken streichel, dann drücken sie mir den richtig entgegen und kommen mit dem Po hoch. Also Katze und auch der Kater. Warum machen die das :?:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #148
Ich hab mal Schneeleopards Thread
"Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte"
hierhinein verschoben, da es sich um dieselbe Thematik
handelt. ;-)

Grüße
Melissa

Hatte nicht bedacht, das es das eventuell schon geben würde.....
Danke für`s Zusammen legen. :)

Jetzt wäre es auch noch schön, wenn der ein oder andere auch noch ne Antwort auf die ein oder andere Frage hätte ;-)

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #149
Ich hab auch mal ne Frage :)

Wenn ich meine beiden hinten am Rücken streichel, dann drücken sie mir den richtig entgegen und kommen mit dem Po hoch. Also Katze und auch der Kater. Warum machen die das :?:

das macht Prinzessin auch... manchmal legt sie ihren oberkörper auch auf den Boden (als wenn sie rollig wäre..ist aber kastriert..) wenn ich sie am Schwanzansatz streichel ist es am schlimmsten :-D dann hab ich angst, dass sie vorne überfällt :mrgreen:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #150
Hihi ja genau so ;-).

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #151
das macht Prinzessin auch... manchmal legt sie ihren oberkörper auch auf den Boden (als wenn sie rollig wäre..ist aber kastriert..) wenn ich sie am Schwanzansatz streichel ist es am schlimmsten :-D dann hab ich angst, dass sie vorne überfällt :mrgreen:

Weil das Kraulen am Schwanzansatz einfach am schönsten ist, supergenial und das allertollste auf der Welt *schnurrrrr*

Edit: die Rede ist hier immernoch von Katzen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #152
oh darauf hätte ich auch selber kommen könne :mrgreen:

ich hab da auch noch eine Frage:

warum muss sich Prinzessin morgens immer mit ihren dicken hintern mitten in mein Gesicht setzen???? kann sie nich einfach mal ihren Kopf benutzen um mich zu wecken? nein immer ihr dicker A..... ich hab echt immer angst ich ersticke...und meistens macht sie das, wenn sie kurz vorher aufn KAKO war und ihr ganzer Mors nach babypuder stinkt...

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #153
oh darauf hätte ich auch selber kommen könne :mrgreen:

ich hab da auch noch eine Frage:

warum muss sich Prinzessin morgens immer mit ihren dicken hintern mitten in mein Gesicht setzen???? kann sie nich einfach mal ihren Kopf benutzen um mich zu wecken? nein immer ihr dicker A..... ich hab echt immer angst ich ersticke...und meistens macht sie das, wenn sie kurz vorher aufn KAKO war und ihr ganzer Mors nach babypuder stinkt...

Sollst auch was von dem guten Geruch abhaben. :mrgreen:

Tja, Katzen kennen halt kein Schamgefühl. :roll: vielleicht ist es auch echt Absicht, Katzen schnuppern sich ja auch gegenseitig am Poppes rum.

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #154
UUh ich hab auch eine Frage :)

Malzpaste oder Katzengras?

Ich persönlich hab kein Problem damit das Erbrochene wegzumachen. Aber mein Freund ist da sehr empfindlich und könnte direkt was daneben legen.. *urgs*

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #155
ich hab noch nie malzpaste versucht bzw. meine Katze :mrgreen: aber sie hat ein eigenes Beet mit Katzengras nr für sie, was sie auch selber "pflegen" muss :lol: (sie erbricht kaum davon)

bewirkt malz denn das gleiche ?

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #156
ich hab noch nie malzpaste versucht bzw. meine Katze :mrgreen: aber sie hat ein eigenes Beet mit Katzengras nr für sie, was sie auch selber "pflegen" muss :lol: (sie erbricht kaum davon)

bewirkt malz denn das gleiche ?

Ja Malzpaste bewirkt das Gleiche, nur dass es da hinten anstatt vorne raus kommt... ;-)

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #157
oh achso :roll:

wie gibt man denen das? einfach vom Finger abschlecken lassen?

dann schließ ich mich der Frage jetzt an :D was ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #158
bei uns war mit katzengras das problem, dass da gerne mal n halm steckenblieb und großflächig gereihert wurde statt nur ein gewölle.

sachen in tuben geb ich indem ich ein bisschen was rausdrücke und sie das direkt aus der tube schlecken lasse, das tut nicht so weh wenn doch mal einer zubeißt ;)

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #159
cool das werde ich doch glatt mal ausprobieren... macht malzpaste dick? ich muss nämlich bisschen darauf achten weil sie schon sehr übergewicht hat...(laut tierarzt...ich finde sie einfach nur gut genährt)

Sorry wenn ich hier bisschen vom thema ablenke (wegen Katzenfragen):oops: das wäre dann auch meine letzte zum thema malz :wink:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #160
ja, nicht zuviel davon geben. vll n erbsgroßes stück am tag.
auf meiner tube stand pro tag mehrere cm des streifens, damit hätte ich mir wohl ne kampfwurst statt katze herangefüttert.

Thema:

Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte

Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Revierverhalten? Hilfe - Brauche Rat! :D: Einen schönen guten Abend! Ich habe dieselbe Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber da kam bisher noch keine Antwort, und ich hoffe...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten