Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte

Diskutiere Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte :lol::lol::lol: Ich lach mich grade echt kaputt. Vielleicht wartet sie auf ein...
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #121
AW: Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte

ich habe auch eine:
was geht wohl in Emma vor wenn sie stundenlang in der Badewanne sitzt und den duschvorhang anglotzt??

:lol::lol::lol: Ich lach mich grade echt kaputt. Vielleicht wartet sie auf ein Lebenszeichen? Wenn du in der Dusche bist, wackelt der ja immer so schön. ;-)

Warum lässt Milo immer den Kopf nach unten hängen, wenn er schläft? Wenn er auf der Couch liegt, hängt das Köpfchen über die Kante, wenn er im Körbchen oder auf dem KB liegt, das selbe Spiel... :lol: Ich würde da Kopfschmerzen kriegen.

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte

Anzeige

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #122

ich habe auch eine:
was geht wohl in Emma vor wenn sie stundenlang in der Badewanne sitzt und den duschvorhang anglotzt??

na das ist einfach:
sie warte auf die Filmvorführung :mrgreen:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #123

Hach, ist das ein herrlicher Thread. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum macht Lilly immer wieder die Playstation an, sodass die CD rauskommt?

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #124

Warum findet meine Cleo es total toll, Werbeprospekte in ihre Einzelteile zu zerlegen? Sowas darf ich wirklich nie liegen lassen :-D

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #125

Hach, ist das ein herrlicher Thread. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Warum macht Lilly immer wieder die Playstation an, sodass die CD rauskommt?

naja wenn die PS an ist und auf dem Bildschirm was zum Jagen ist, merkt sich Lilly das
und hofft, wenn sie das Fach aufmacht kommt die Maus / das Vögelchen raus
und nicht so ne dooofe CD :roll:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #126

Warum findet Luca das Wasser direkt aus dem Wasserhahn um so viel schmackhafter als das Wasser, das zwar in einer Schüssel ist, aber genau aus diesem Wasserhahn kommt?? :)

Hab ihn jetzt schon öfter erwischt dass er die Küche hoch springt und am Wasserhahn rum schleckt, bis man das Wasser aufdreht und er dann genüsslich aus dem Strahl trinkt, obwohl aufm Boden zwei Wasserschüsseln stehen :roll::roll::roll:

Eigentlich darf er da ja nicht hoch, aber irgendwie lässt er sich nichts besseres belehren, und richtig schimpfen kann ich ihn irgendwie eh nicht wenn er mich mit seinen riesigen Glubschaugen ansieht :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #127

Luca, vielleicht kannst du es ja mal mit einem Trinkbrunnen versuchen? :)

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #128

naja wenn die PS an ist und auf dem Bildschirm was zum Jagen ist, merkt sich Lilly das
und hofft, wenn sie das Fach aufmacht kommt die Maus / das Vögelchen raus
und nicht so ne dooofe CD :roll:

Ahhhh, jetzt versteh ich das. :mrgreen::mrgreen:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #129

Was will Abraxas von mir, wenn ich in der Küche eine rauche, er reinkommt und mich lauthals ankräht, nur um dann postwendend ins Wohnzimmer zu laufen und sich irgendwo zum Schlafen hinzulegen?! :roll::lol:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #130

Was will Abraxas von mir, wenn ich in der Küche eine rauche, er reinkommt und mich lauthals ankräht, nur um dann postwendend ins Wohnzimmer zu laufen und sich irgendwo zum Schlafen hinzulegen?! :roll::lol:

Er sagt Gute Nacht. ;-)

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #131
  • Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #132
Katzenfragen.....was ich immer schon mal Wissen wollte

Er regt sich auf, dass du immer noch rauchst. ;-) und geht dann eingeschnappt davon. ;-)

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #133

Okay. Abraxas sagt dann wohl eher GUTE NACHT!!! KLAR?!? :mrgreen:

Habs erst beim zweiten lesen kapiert. :mrgreen::mrgreen:

Oder er hat was gegens rauchen *hüstel*

Oder "du willst jetzt nicht spielen?!? Pah, dann will ich auch nicht. Gute Nacht"

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #134

Ja, er ist da sehr energisch. :lol:
Könnte auch eine Unmutsäußerung wegen des Rauchens sein. Klingt fast wie meine Oma. :mrgreen:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #135

Ja, er ist da sehr energisch. :lol:
Könnte auch eine Unmutsäußerung wegen des Rauchens sein. Klingt fast wie meine Oma. :mrgreen:

Der weise Abraxas. :mrgreen: macht jetzt schon auf Oma (also Opa). Hast du mal zurückgekräht? Ich liebe es ja, meinen Hannibal nachzuahmen. :mrgreen:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #136

Ich hab auch mal eine Frage .
Silas liebt es auf den Schuhe vom meinem Freund zu schlafen.
Wenn mein Freund am PC sitzt, geht Silas hin, maunzt ihn an, er muss die Schuhe ausziehen und ihm hinstellen, er leg sich drauf und pennt :shock:
Stinkefüsse hat mein Freund nicht, also kann es ja nicht am intensiven Geruch liegen :mrgreen:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #137

Ich hab auch mal eine Frage .
Silas liebt es auf den Schuhe vom meinem Freund zu schlafen.
Wenn mein Freund am PC sitzt, geht Silas hin, maunzt ihn an, er muss die Schuhe ausziehen und ihm hinstellen, er leg sich drauf und pennt :shock:
Stinkefüsse hat mein Freund nicht, also kann es ja nicht am intensiven Geruch liegen :mrgreen:

Ich hätte jetzt auf den intensiven Geruch getippt *duck und weg* :lol::lol::lol:

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #138

Ich hätte jetzt auf den intensiven Geruch getippt *duck und weg* :lol::lol::lol:

Ja dachte ich am Anfang auch aber ist egal, er kann auch kurz vorher geduscht haben, es müssen die Schuhe sein und nur die.
Die sind schon ziemlich, naja, ausgelatscht und ich wollte ihm schon neue holen aber mein Freund hat gesagt will er nicht, Silas mag die dann bestimmt nicht. Irgendwie süß ....

• Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte Beitrag #140

Ja dachte ich am Anfang auch aber ist egal, er kann auch kurz vorher geduscht haben, es müssen die Schuhe sein und nur die.
Die sind schon ziemlich, naja, ausgelatscht und ich wollte ihm schon neue holen aber mein Freund hat gesagt will er nicht, Silas mag die dann bestimmt nicht. Irgendwie süß ....

Dann vermacht die alten Schuhe doch Silas.... ;-)

Thema:

Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte

Katzenfragen, die ich immer schon beantwortet haben wollte - Ähnliche Themen

Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Kitten greift Kitten an: Hallo liebe Forengemeinde. Ich stöbere schon seit Stunden in den Foren um zu schauen ob ich Antworten auf meine Fragen erhalte. Mein Fall ist...
Revierverhalten? Hilfe - Brauche Rat! :D: Einen schönen guten Abend! Ich habe dieselbe Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber da kam bisher noch keine Antwort, und ich hoffe...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten