@Melcorrado: Die Nährlösung heißt Reconvales und ich soll ihr tgl. 10-15ml davon geben, über den Tag verteilt ... nur sie nimmt sie jetzt halt nicht mehr an :sad:
Meine Hoffnung ist noch immer, daß es sich bei der Verdachtsdiagnose
FIP um eine Fehldiagnose handelt. In den Rachen hat man ihr geschaut, aber es war unauffällig.
@Mingaro: Hmmm ... darauf habe ich ehrlich gesagt gehofft, daß hier jemand ist, der ein ähnliches Problem hatte ... und dessen Katze das überlebt hat.
Ich denke schon, daß Phoebe extremen Stress hatte, sie wurde von ihrer Vorbesitzerin im
Tierheim abgegeben, war etwa 2 Wochen dort, in einer großen Gruppe, vorher Einzelkatze und wurde dann an uns vermittelt, also wieder neues Zuhause ... zwischenzeitlich wurde sie im
Tierheim auch noch geimpft ... aber in eben solchen Stresssituationen sind Katzen auf anfälliger dafür, daß
FIP eben ausbricht.
Fieber kann ich schon messen, ich will ihr aber nicht öfter auf die Pelle rücken, als nötig.
.....................
Heute morgen hab ich sie eingepackt, weil sie wieder Futter verweigert hat und Nährlösung auch und bin mit ihr in die Tierklinik gefahren.
Dort wurde sie nochmals komplett untersucht, Schleimhäute unauffällig, keine Läsionen im Maul, Zähne ok, Rachen ok, auch der Tastbefund am Körper war unauffällig. Weiter wurde sie geröntgt (unauffällig), Ultraschall (unauffällig, bis auf eine leichte Milzschwellung, da meinte die TÄ aber, das könnte mit dem Infekt zu tun haben), Blut wurde nochmals abgenommen, da waren alle Entzündungsparameter massiv erhöht!! Am Freitag waren sie noch unauffällig ...
Sie hat keine Wasseransammlungen im Körper und auch sonst ist sie ok.
Die TÄ hat ihr jetzt nochmals ein Antibiotika gespritzt und Interferron, morgen muss ich nochmal hin, da bekommt sie noch eine Spritze, ich glaub Virbacin war das?
Dann hab ich noch Kittenfutter (is ein Brei) von RC mitbekommen, da hat sie heute mittag ein klein wenig davon abgeleckt. Die andere Futterprobe, auch RC mit Stücken, hab ich noch nicht probiert. Und wenn alle Stricke reißen, soll ich sie "zwangsernähren". Hab dafür ein Pulver mitbekommen, daß ich anrühren und ihr mit ner Spritze ins Maul geben soll.
So ... und jetzt? Wieder warten. Ich hoffe, daß es NUR ein NORMALER Virusinfekt ist, von dem wir nur nicht finden, wo er sitzt ... an alles andere wage ich gar nicht zu denken!! Wir mussten erst kürzlich unseren Hund einschläfern ... ich will nicht schon wieder ein Tier zum
Tierarzt fahren und ohne zurückkommen!