31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #61 Kami-Katze Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Melcorrado schrieb: Versuche Reconvales Tonicum (45ml/Tag) oder was bei Tiger besser ankam Bioserin (1ml pro KG Katze 3-4xtäglich. Letzteres hat er sogar von der Spritze geleckt, lässt sich prima eingeben weil es richtig flüssig ist, wie Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Reconvales hatten wir schon ... nimmt sie nicht mehr :sad: Leider auch keine guten Neuigkeiten ... Phoebe hat über Nacht massive Flüssigkeitsansammlungen im Bauchraum entwickelt ... In der Klinik wurde sie nochmal geschallt und der V.a. hat sich bestätigt ... die FIP ist ausgebrochen. Ein Rivalta-Test verlief auch positiv ... Wir haben sie heute vormittag erlöst ... sie hat ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten Machs gut meine kleine Kämpferin! Ich hoffe, Du wartest dort zusammen mit Percy auf mich!!
Melcorrado schrieb: Versuche Reconvales Tonicum (45ml/Tag) oder was bei Tiger besser ankam Bioserin (1ml pro KG Katze 3-4xtäglich. Letzteres hat er sogar von der Spritze geleckt, lässt sich prima eingeben weil es richtig flüssig ist, wie Wasser. Zum Vergrößern anklicken.... Reconvales hatten wir schon ... nimmt sie nicht mehr :sad: Leider auch keine guten Neuigkeiten ... Phoebe hat über Nacht massive Flüssigkeitsansammlungen im Bauchraum entwickelt ... In der Klinik wurde sie nochmal geschallt und der V.a. hat sich bestätigt ... die FIP ist ausgebrochen. Ein Rivalta-Test verlief auch positiv ... Wir haben sie heute vormittag erlöst ... sie hat ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten Machs gut meine kleine Kämpferin! Ich hoffe, Du wartest dort zusammen mit Percy auf mich!!
22.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Anzeige Schau mal hier:oder nicht oder doch .
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #62 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so unendlich leid dass du deine Kleine gehen lassen mußtest. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Phoebe jetzt mußt du nicht mehr leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so unendlich leid dass du deine Kleine gehen lassen mußtest. Sie wird für immer in deinem Herzen sein. Irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl liebe kleine Phoebe jetzt mußt du nicht mehr leiden. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Ganz traurige Grüße Kathi.
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #63 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es tut mir so leid! Die arme Maus, aber du hast sicher das richtige getan! Sie hat nun keinen Schmerzen mehr. Wünsch dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten... Furchbares, ungerechtes FIP! Ich hoffe so, dass irgendwann etwas dagegen gefunden wird. Fühle mit dir! :-( Liebe Phoebe, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir auch meine Schätze, vor allem die kleine Maja, die leider den gleichen Weg gehen musste wie du. Traurige Grüße, Isi
Es tut mir so leid! Die arme Maus, aber du hast sicher das richtige getan! Sie hat nun keinen Schmerzen mehr. Wünsch dir viel Kraft den Verlust zu verarbeiten... Furchbares, ungerechtes FIP! Ich hoffe so, dass irgendwann etwas dagegen gefunden wird. Fühle mit dir! :-( Liebe Phoebe, komm gut über die Regenbogenbrücke und grüß mir auch meine Schätze, vor allem die kleine Maja, die leider den gleichen Weg gehen musste wie du. Traurige Grüße, Isi
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #64 Caimilee Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Au nein, bitte... :-( Kami, das tut mir so unendlich leid :-( - mache dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht! Du hast für und mit Phoebe gekämpft und die Erlösung ist einfach der richtige Weg gewesen. Barney und die anderen lieben Katzen werden sie nun an die Pfote nehmen und mit ihr spielen. Vielleicht zeigt Barney ihr, wie man Haargummis im Wassernapf versenkt - und vielleicht kann Phoebe Barney noch was freches beibringen? *traurig lächel* Lass dich unbekannterweise von mir in Gedanken drücken und nicht den Kopf hängen lassen... ein trauriger Gruß Cai und Lilly
Au nein, bitte... :-( Kami, das tut mir so unendlich leid :-( - mache dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles richtig gemacht! Du hast für und mit Phoebe gekämpft und die Erlösung ist einfach der richtige Weg gewesen. Barney und die anderen lieben Katzen werden sie nun an die Pfote nehmen und mit ihr spielen. Vielleicht zeigt Barney ihr, wie man Haargummis im Wassernapf versenkt - und vielleicht kann Phoebe Barney noch was freches beibringen? *traurig lächel* Lass dich unbekannterweise von mir in Gedanken drücken und nicht den Kopf hängen lassen... ein trauriger Gruß Cai und Lilly
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #65 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Oh nein, das tut mir so leid... Finde einfach keine Worte...Ich dachte echt, das wird schon...
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #66 x3_NaNcY_x3 Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 ein langer kampf geht zuende mein beileid!
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #67 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Alles Liebe auch von mir. Du hast so viel getan für die Süße ... und nun hat es doch nicht sollen sein ... Es tut mir so leid, dass der Kampf so ausgehen musste ... Deine Kleine ist jetzt immer bei Dir, in Deinem Herzen. Drück Dich ganz lieb!!
Alles Liebe auch von mir. Du hast so viel getan für die Süße ... und nun hat es doch nicht sollen sein ... Es tut mir so leid, dass der Kampf so ausgehen musste ... Deine Kleine ist jetzt immer bei Dir, in Deinem Herzen. Drück Dich ganz lieb!!
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #68 W Will Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Das tut mir sehr leid für Euch,und für das arme Kätzchen. Warum hat das Tierheim davon nichts gemerkt? Die Tiere werden doch angeblich vor der Vermittlung voll durchgecheckt. Ich bin auch wütend auf unser Tierheim.
Das tut mir sehr leid für Euch,und für das arme Kätzchen. Warum hat das Tierheim davon nichts gemerkt? Die Tiere werden doch angeblich vor der Vermittlung voll durchgecheckt. Ich bin auch wütend auf unser Tierheim.
31.05.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #69 Melcorrado Beiträge 1.292 Reaktionspunkte 10 Ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut...:sad: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Komm gut über die RBB süsse Maus. Grüße doch bitte meinen Tiger von mir und schicke deiner Mama ein Zeichen das du gut dort drüben angekommen bist.
Ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut...:sad: Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Komm gut über die RBB süsse Maus. Grüße doch bitte meinen Tiger von mir und schicke deiner Mama ein Zeichen das du gut dort drüben angekommen bist.
01.06.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #70 Kami-Katze Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme!! Es klingt vielleicht komisch, aber zu der Trauer mischt sich in einem gewissen Grad auch etwas Erleichterung ... ihr geht es jetzt eindeutig besser dort. Will schrieb: Warum hat das Tierheim davon nichts gemerkt? Die Tiere werden doch angeblich vor der Vermittlung voll durchgecheckt. Ich bin auch wütend auf unser Tierheim. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch ... aber bei unserem Tierheim ist das wohl nicht so ... da kommen neue Katzen und wenn sie nicht offensichtlich krank sind, setzt man sie in die große Gruppe mit rein ... :sad:
Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme!! Es klingt vielleicht komisch, aber zu der Trauer mischt sich in einem gewissen Grad auch etwas Erleichterung ... ihr geht es jetzt eindeutig besser dort. Will schrieb: Warum hat das Tierheim davon nichts gemerkt? Die Tiere werden doch angeblich vor der Vermittlung voll durchgecheckt. Ich bin auch wütend auf unser Tierheim. Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich auch ... aber bei unserem Tierheim ist das wohl nicht so ... da kommen neue Katzen und wenn sie nicht offensichtlich krank sind, setzt man sie in die große Gruppe mit rein ... :sad:
01.06.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #71 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Kami-Katze schrieb: Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme!! Es klingt vielleicht komisch, aber zu der Trauer mischt sich in einem gewissen Grad auch etwas Erleichterung ... ihr geht es jetzt eindeutig besser dort. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub dafür brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Es ist auch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass das geliebte Tier nicht mehr leiden muss. Man ist zwar wahnsinnig traurig und vermisst so vieles...jedes kleine Kuscheln, Maunzen...die Eigenarten. Es gab so viele Situationen bei mir, da haben Kleinigkeiten an Erinnerung ausgereicht und es hat mir noch Wochen später die Tränen in die Augen getrieben. Behalte sie in guter Erinnerung! Sie hatte es schön bei dir und du hast alles für sie getan!
Kami-Katze schrieb: Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme!! Es klingt vielleicht komisch, aber zu der Trauer mischt sich in einem gewissen Grad auch etwas Erleichterung ... ihr geht es jetzt eindeutig besser dort. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub dafür brauchst du dich nicht schlecht fühlen. Es ist auch ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass das geliebte Tier nicht mehr leiden muss. Man ist zwar wahnsinnig traurig und vermisst so vieles...jedes kleine Kuscheln, Maunzen...die Eigenarten. Es gab so viele Situationen bei mir, da haben Kleinigkeiten an Erinnerung ausgereicht und es hat mir noch Wochen später die Tränen in die Augen getrieben. Behalte sie in guter Erinnerung! Sie hatte es schön bei dir und du hast alles für sie getan!
02.06.2012 FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...? Beitrag #72 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Oh, nein! :-( Ich habe so gehofft das die Kleine es schafft. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Ich hoffe sie schickt Dir eine süße neue Fellnase so wie es in dem Gedicht, in Deinem anderen Thread, geschrieben steht.
Oh, nein! :-( Ich habe so gehofft das die Kleine es schafft. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Ich hoffe sie schickt Dir eine süße neue Fellnase so wie es in dem Gedicht, in Deinem anderen Thread, geschrieben steht.