:evil:Auch, ich bin gerade extrem geladen:evil:
Grad war meine Tante da und hat mich erstmal ausgelacht, was wir an Nassfutter dastehen haben. Sie füttert ihre 2 Katzen NUR mit Trockenfutter und behauptet auch noch, dass die Katzen "genug" trinken:roll:
Außerdem behauptet sie, das Trockenfutter total wichtig sei, für die Zähne und so...:roll: und dass in Nassfutter nur Konservierungsstoffe drin seien und kein richtiges Fleisch. Das mag ja vielleicht bei Whiskay, Kittekat, ... So sein aber nicht bei dem, was wir geben. Außerdem war sie noch so dreist und behauptete, Katzen die mit Nassfutter gefüttert werden sterben früh und haben Verdauungsprobleme:-x
Und dann berichtete sie noch von ihrem alten Kater der vor vielen Jahren an Nierenversagen gestorben ist. Da kann ich mir ja denken wieso:roll:
Und meine Mutter fühlte sich ja sowieso wieder bestätigt, die wollte sowieso wieder Trockenfutter füttern:-x
Habt ihr noch irgendwelche Tipps wie ich den beiden klar machen kann, dass Trockenfutter in die Mülltonne gehört (meine Tante füttert übrigens welches MIT Getreide)? Den Text von Hauspuma hat meine Mutter schon gelesen, jedoch ohne Erfolg, ist ja schließlich nur ne Katze:-x
Ich hoffe ihr könnt mir in diesem hoffnungslosen Fall helfen.