Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen

Diskutiere Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Haha wie cool ist das den,hält das teil den Mietzen lange stand oder muss man auf Vorrat kaufen.:lol:
  • Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #41
Haha wie cool ist das den,hält das teil den Mietzen lange stand oder muss man auf Vorrat kaufen.:lol:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #42
Haha wie cool ist das den,hält das teil den Mietzen lange stand oder muss man auf Vorrat kaufen.:lol:

es läuft immer noch!!!:lol::lol::lol:

und sie lauern und springen und fummeln und versuchen darunter zu kommen!

die 25 euro haben sich wirklich gelohnt!:-D

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #43
Schon ein stolzer Preis,aber wenn die Mietzen Spass haben.:-D

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #44
Schon ein stolzer Preis,aber wenn die Mietzen Spass haben.:-D

billig ist es wirklich nicht.
und ich warte mal ab, wie lange der motor "lebt"!
(der ist übrigens batteriebetrieben. und die bat. sind natürlich nicht dabei.:roll:)

aber bisher, ist das wirklich empfehlenswert!:-D

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #45
Dann warte ich noch ein bisschen,bald ist ja auch Weihnachten.:lol:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #46
du bist so schlau!!!!:lol::lol::lol:

bis dahin weiß ich dann, wie lange der motor lebt!:lol:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #47
Sieht....na ja....futuristisch aus'''?
Ist das Ding denn laut?

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #48
Sieht....na ja....futuristisch aus'''?
Ist das Ding denn laut?

schön, ist das ding nicht! da hast du recht!
aber was man sich nicht alles in die wohnung holt, damit die katzen ihren spaß haben!:lol:

also ICH finde den motor nicht sehr laut.
da ist der stab, der über den holzboden schabt, lauter.;-)
und die herren, stört das geräusch auch nicht.:)

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #49
Na dann, weiterhin gut Guck!:mrgreen:

Bin gespannt auf die Langzeiterfahrung.

Habe hier zwei Hexbug....wenn die an sind gucken sie nur, aber wenn er aus ist dann wird er geschupst und gestoßen!:roll:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #50
Die scheinen ja richtig Spaß damit zu haben. Schön :-D

Bei und sah das anders aus, Teil angeschaltet, Coco stürzt sich drauf und hält den Stab fest, Motor mach laute Sterbegeräusche und dann wird das komplette Teil von Coco durch die Wohnung geschliffen.
Nach einer halben Stunde war die Maus tot :roll:

Toni hat sich zu Anfang nur mal drauf gelegt… Natürlich auch bei vollem Betrieb.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #51
66fafd83dfb338bf08f163dd348fb37e_14c.jpg

65c585d0cb24dfeed9b72a7baaf71dda_c10.jpg

fd1f7b9c017b1bb91c3db36db84b9cc1_617.jpg

f05c32f640085ccc16d27f7f822f2330_79d.jpg

Waaaa! :shock: Was für klasse Bilder!

Deine Bande bewundere ich ja schon länger... Und die Rasse find ich immer toller! :)

Wer weiß...kommt Zeit, kommt vielleicht auch irgendwann eine Ori! :-D

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #52
schön, ist das ding nicht! da hast du recht!
aber was man sich nicht alles in die wohnung holt, damit die katzen ihren spaß haben!:lol:

also ICH finde den motor nicht sehr laut.
da ist der stab, der über den holzboden schabt, lauter.;-)
und die herren, stört das geräusch auch nicht.:)

Ach nun habt ihr auch eine :mrgreen: schaut gut aus! Auf einem Teppich funzt sie genauso gut....vor allem machts angenehmere Geräusche...:-D

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #53
Ich finds klasse, wie dat Wombelchen neugierig den Kopf unter das Teilchen steckt, echt süß :lol:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #54
Habe hier zwei Hexbug....wenn die an sind gucken sie nur, aber wenn er aus ist dann wird er geschupst und gestoßen!:roll:

wenn alles gut geht (und das geschäft die dinger auch wirklich führt), dann habe ich am montag auch noch einen hexbug!!!:-D
und ich hoffe, sie gucken dann nicht nur!:mrgreen:

Die scheinen ja richtig Spaß damit zu haben. Schön :-D

Bei und sah das anders aus, Teil angeschaltet, Coco stürzt sich drauf und hält den Stab fest, Motor mach laute Sterbegeräusche und dann wird das komplette Teil von Coco durch die Wohnung geschliffen.
Nach einer halben Stunde war die Maus tot :roll:

Toni hat sich zu Anfang nur mal drauf gelegt… Natürlich auch bei vollem Betrieb.

:shock::shock::shock:
du hast, undercover mouse mörder!!!
wow, dass hört sich wirklich brutal an!
da haben sich die 25 euro, bei dir aber nicht gelohnt!:mrgreen:

Ach nun habt ihr auch eine :mrgreen: schaut gut aus! Auf einem Teppich funzt sie genauso gut....vor allem machts angenehmere Geräusche...:-D

ok, ich werde es später mal auf einen teppich stellen!:-D

Ich finds klasse, wie dat Wombelchen neugierig den Kopf unter das Teilchen steckt, echt süß :lol:

dat wombelchen ist wirklich SEHR an der technik interessiert!
ist halt ein "mann"!:lol:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #55
Halli hallo,

ich habe zwar keine OKH, aber iwann werd ich ihnen nicht mehr widerstehen können. Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Wie viel kostet ein Kitten in etwa?
2. Sollte man immer 2 OKHs nehmen? Soweit ich weiß, sind sie doch etwas spezielle Wesen von wegen viel Geschnatter, Knuddelverhalten etc. :mrgreen: (mein Traum-Team wären OKH, Russisch Blau und Nebelung -und meine beiden Süßen natürlich :-D)
3. Wie viel wiegt eine OKH? Hab leider noch nie eine live gesehen und ich schätze sie relativ groß ein. Stimmt das?
4. Sind die Farbgebungen an das Geschlecht gebunden oder gibt es z.B. männliche und weibliche OKHs in lavender (uuuh nicht dran denken!) gleich oft?

Danke schön!

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #56
Halli hallo,

ich habe zwar keine OKH, aber iwann werd ich ihnen nicht mehr widerstehen können. Ich hab mal ein paar Fragen:

1. Wie viel kostet ein Kitten in etwa?
2. Sollte man immer 2 OKHs nehmen? Soweit ich weiß, sind sie doch etwas spezielle Wesen von wegen viel Geschnatter, Knuddelverhalten etc. :mrgreen: (mein Traum-Team wären OKH, Russisch Blau und Nebelung -und meine beiden Süßen natürlich :-D)
3. Wie viel wiegt eine OKH? Hab leider noch nie eine live gesehen und ich schätze sie relativ groß ein. Stimmt das?
4. Sind die Farbgebungen an das Geschlecht gebunden oder gibt es z.B. männliche und weibliche OKHs in lavender (uuuh nicht dran denken!) gleich oft?

Danke schön!

schau mal, ob du nicht hier, schon alles beantwortet bekommst::)

meine beiden oris wiegen knapp fünf kilo.;-)

das mit den farbgebungen kann sauri bestimmt beantworten.:)

und was den preis betrifft, denke ich nicht, dass du unter 600 euro ein kitten von einem seriösen züchter bekommst.

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #57
schau mal, ob du nicht hier, schon alles beantwortet bekommst::)

meine beiden oris wiegen knapp fünf kilo.;-)

das mit den farbgebungen kann sauri bestimmt beantworten.:)

und was den preis betrifft, denke ich nicht, dass du unter 600 euro ein kitten von einem seriösen züchter bekommst.

Danke schön!

Ok, 600 Euro hätte ich auch minimum geschätzt. Aber wozu studiert man schließlich, wenn nicht, um sich iwann ein ganzes Haus voller Katzen leisten zu können? :mrgreen:

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #58
Hey, ich weiß gar nicht ob es schonmal gefragt wurde, über die Suchfunktion kam nichts raus (vllt bin ich auch zu blöd :mrgreen:), wieviel fressen eure Orientalen? Nachdem mein Herzchen gar nichts mehr fressen wollte und ich jetzt endlich mal wieder was in sie reinbekomme, frisst sie immer noch nicht so viel...

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #59
Hallo ich habe ja drei , davon eine Ori- also die hat einen sehr gesunden Appetit- früh und abends verdrückt sie so je 200 Gramm, aber 2 Sorten immer. Am liebsten Geflügel und Fisch. Dafür hat sie auch Hummeln im Hintern und ist nur am Toben, rennen und allem was Fett verbrennt. Die Figur stimmt, jetzt mit 9 Monaten bringt sie 2,8 Kg auf die Waage. Da kann schon Neid aufkommen:razz:. Meine Korat und die Perserin schaffen das lange nicht.

• Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen Beitrag #60
Seit Zwieback hier bei uns wohnt, staune ich immer wieder, wieviel und vor allem wie schnell so eine Katze eine riesen Portion verdrücken kann. Und besonders verblüffend finde ich, was für große Haufen so eine kleine Katze machen kann, ich glaube, so ein ORI besteht im Inneren nur aus Darm :shock: :mrgreen:

Thema:

Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen

Fragen und Infos rund um die orientalischen Katzen - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Oben Unten