Ist es eigentlich normal das Orientalen so extrem anhänglich sind?
Ich hab ja nun Zorro, im Impfpass steht
OKH, Papiere gibts zu ihm natürlich nicht, er zählt also als Mix

Als er ankam hat er ca 3 Tage gebraucht, und seit dem Tag, Mitte Juni 2012 klebt er...
Ich setz mich hin, wer ist da, Zorro... ich putze, wer ist in der Nähe, Zorro, und wenn ich mit dem kleinen Besen und Kehrrichtschaufel die Reste entfernen will, da isser und schmust die Hand an.
Beim Klosäubern, beim basteln, beim Tippen, egal was ich tue, immer ist er da

Die Hand wird immer angeschmust, hat die Hand keine Lust ihn zu streicheln, dann streichelt er sich selbst damit, sprich er geht mit dem Kopf darunter und bewegt sich dann so dass die Hand am Kopf entlanggleitet... :mrgreen:
Krallen kürzen, kein Thema, mach mal, ich schmuse weiter..... Egal was ich mache... ich werde ständig angeschmust...
Zorro spielt, sieht dass ich mich hinsetze, ok, Spiel zuende.. Frauchen ist angesagt...
Clickern klappt aus diesem Grund auch nicht :roll:
Mit den den anderen Katern hat er nicht so viel am Hut, ab und an spielt er mit Rico, weißes Blauauge, aber zusammen liegen hab ich sie bisher noch nicht gesehen, klar, ich bin ja dann da und werde beschmust...:mrgreen:
Ich glaub ich brauch mal eine Überwachungskamera

Sie verstehen sich, tun sich nichts, aber kuscheln, das macht er eigentlich nur mit mit.
Sind eigentlich alle Oris so, oder kann es bei Zorro sein dass er ein Defizit an Zuwendung hat und das jetzt nachholen will? Er war 2 Jahre im Tierheim, und viel Zeit war da nicht für ihn.
Ich habe auch bemerkt dass mein EHK ein bischen ein Aussenseiter ist, der Rest sind ja vermutlich
Siam-Mixe.
Eigentlich sollte Zorro ein Freund für den EHK werden, aber aus den Kennel kam ein Ohri