Versprochen ist versprochen,oder???

Diskutiere Versprochen ist versprochen,oder??? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab mich hier grad mal durch das Thema geblättert und freue mich total für den Katzen"onkel" Balu :-) Sehr schön, dass du ihm ein neues zu...
  • Versprochen ist versprochen,oder??? Beitrag #61
Ich hab mich hier grad mal durch das Thema geblättert und freue mich total für den Katzen"onkel" Balu :)

Sehr schön, dass du ihm ein neues zu Hause gibst, in dem er sich offensichtlich bisher auch wohl fühlt :)

Ich hoffe, dass er sich noch etwas besser mit deinen anderen Fellis arrangieren wird und drücke euch weiterhin die Daumen! :)

• Versprochen ist versprochen,oder??? Beitrag #62
Hallo Julia,

ich wünsche euch und eurer Katzenbande ein gutes Jahr 2013. Wie hat Merle ihr zweites Silvester überstanden? Das erste hat sie ja in der Souterrainwohnung gar nicht richtig mit bekommen.

Wie läuft es mit Balu und ich hoffe, dir geht es gut.

• Versprochen ist versprochen,oder??? Beitrag #63
Hallo Julia,

ich wünsche euch und eurer Katzenbande ein gutes Jahr 2013. Wie hat Merle ihr zweites Silvester überstanden? Das erste hat sie ja in der Souterrainwohnung gar nicht richtig mit bekommen.

Wie läuft es mit Balu und ich hoffe, dir geht es gut.

Das wünsche ich dir und deinen Süßen auch und das ihr ganz viele Streuner einfangen, gesund pflegen und vermitteln könnt.

Merle ist im Moment wieder zum knutschen. Silvester hat sie als einzige hier garnicht gekratzt. Da sieht man mal wie robust sie in der Hinsicht ist. Sie war ganz verwundert, dass sich alle anderen verkrochen haben. :)
Dann habe ich ihr gestern die Tür aufgehalten und sie gefragt, ob sie zu Lumpi raus will. Wir haben lange diskutiert. lach. Ja diskutiert, immer wenn ich was sage, kommt was von ihr zurück. Eindeutig eine richtige Frau. Dann ist sie ganz kurz vor die Tür gerast nach draußen und hat mich ganz hilflos angeschaut, gezittert und weiter erzählt. Nach nicht mal einer Minute war sie wieder drin.
Also seit ihrem letzen 8 Tage Ausflug will sie nicht mehr raus. Ich denke, dass kommt im Frühjahr und im Sommer wieder. Versteh einer die Mietzen! :)

Mit Balu läuft es eigentlich ganz gut. Wenn er abends mit uns auf der Couch und nachts mit im Bett schlafen darf, ist er der glücklichste Kater der Welt und schnurrt die ganze Nacht.
Mit den Weibern, außer mit Merle, kommt er nicht sonderlich gut zurecht, aber er fließt kein Blut und manchmal meine ich es ist nur Show. Denke das wird sich auch ändern, wenn er in drei Wochen wieder mit den anderen seine Freiheit genießen kann. :)

• Versprochen ist versprochen,oder??? Beitrag #64
Danke für den schönen Bericht, das hört sich doch recht gut an. Ich denke auch, dass es mit Balu besser wird wenn er Freigang bekommt. Das Diskutieren kenne ich auch von Perlita, da geht es aber auschliesslich um die Menge der Leckerchen und wir sind oft verschiedener Meinung.:) Sie meint aber immer dass sie das letzte Wort behalten muss.

Thema:

Versprochen ist versprochen,oder???

Versprochen ist versprochen,oder??? - Ähnliche Themen

Hetty, immer werde ich Dich lieben!!!: Ich musste Abschied nehmen,...es tut sooo weh!! Am 30.November ist es passiert. Meine rote Hetty musste zum Tierarzt weil sie sich mehrmals an...
Junge Kitten und 1.000 Fragen: Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal kurz meine Situation vorstellen: Ich habe im Sommer letzten Jahres eine Mutterkatze mit drei Kitten...
Oben Unten