Kleine Monster barfen

Diskutiere Kleine Monster barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Zusammen, Findus und Lenni werden ja gebarft, so weit so gut - die beiden sind ja nun auch schon groß. Heut Abend sitz ich allerdings...
  • Kleine Monster barfen Beitrag #1
N

nea

Gast
Hallo Zusammen,

Findus und Lenni werden ja gebarft, so weit so gut - die beiden sind ja nun auch schon groß.

Heut Abend sitz ich allerdings mit einem kleinen Monster an und der wird ja über kurz oder lang auch seine Fleischportionen bekommen.

Das es beim Kittenbarf in einigen Punkten Unterschiede gibt weiß ich.

Ein ausgewogenes c/ph Verhältnis zum Beispiel hab ich in der Regel immer.

Eigentlich weiß ich gerade selbst nicht mehr was ich fragen will, ich bin noch ganz durchn Wind :mrgreen:

Aber wenn ich dann nun die großen Jungs und den Zwerg barfe, ist es in Ordnung zwischen Kittenrezept und "große- Jungs- Barf" zu wechseln?

Man, mein Kopf ist wie leer, bin wohl noch bissl neben der Spur ;-)

Also, vielen Dank schonmal :smile:

• Kleine Monster barfen Beitrag #2
wie was wer zwerg????????????? o_O

rahmenbedingungen bitte!!!! alter vor allem zwecks passender supplementierung

• Kleine Monster barfen Beitrag #3
Jap, Zwerg... Anruf von meinem Tierarzt.

Geschätzte 6 Wochen. Ausgesetzt im Schuhkarton.

• Kleine Monster barfen Beitrag #4
ui, also arg klein.

du kannst ihn jetzt schon barfen, wenn er es annimmt. in aller erster linie kannst du dich da auf den kalki verlassen.

bei sowas winzigem würde ich huhn + pute empfehlen. ist leichter verdaulich als zb rind.

wenn er gepäppelt werden muss, gib ihm zusätzlich aufzuchtsmilch.

ansonsten habe ich bei meinen eig immer nur stellenweise kittenbarf gegeben. stichwort kittenmäuse.

• Kleine Monster barfen Beitrag #5
Ja arg klein :sad:

du kannst ihn jetzt schon barfen, wenn er es annimmt. in aller erster linie kannst du dich da auf den kalki verlassen.

Jupp, hatte auch vor ihm so schnell wie möglich vorsichtig Barf anzubieten.

bei sowas winzigem würde ich huhn + pute empfehlen. ist leichter verdaulich als zb rind.

Wird gematscht! Jawoll!

wenn er gepäppelt werden muss, gib ihm zusätzlich aufzuchtsmilch.

Die nehm ich heute Abend gleich beim Tierarzt mit.

ansonsten habe ich bei meinen eig immer nur stellenweise kittenbarf gegeben. stichwort kittenmäuse.

Dacht ich mir, die lieben Kittenmäuse *g
Werd dann ebenfalls so tun.

Danke Tine

Hab fürs erste Nassfutter organisiert, wird mir heut Abend geliefert *g bin ja nu im Büro und werd vom Tierarzt noch was mitnehmen was er da bekommt. Sicher ist sicher.

Also auf gehts den Zwerg groß zu bekommen *schnauf*

• Kleine Monster barfen Beitrag #6
dann frohes schaffen. und vergiss die fotos nicht!

hat der winzling schon einen namen? und wie sieht er aus?

• Kleine Monster barfen Beitrag #7
Danke.

Einen Namen noch nicht, da lass ich mich überraschen wenn ich ihn sehe bzw. was mir dann in den Kopf schießt.
Er ist schwarz/ weiß.

Somit hab ich dann alle Farben komplett :lol:

• Kleine Monster barfen Beitrag #8
Na dan hoffen wir mal das beste für den kleinen Kerl.
Scheint bei euch in Zukunft ja ganz schön "wild" zu werden mit so einer Katerhorde :lol:

• Kleine Monster barfen Beitrag #9
Och, die wollen ja nur spielen :lol:

• Kleine Monster barfen Beitrag #11
Warum erwähnst du den Namen von diesem Allem-Eier(Stöcke)-ab-was-mir-über-den-Weg-läuft-Idioten in meiner Gegenwart? ^^
Das erste an das ich bei Rütter denk ist Hundeschule = Kastrawahn..

Back to Topic: Mir währen 8 (?) Kater zu viel, erlich, mir würde ein Quartett mit 2x Kater 2x Katze gefallen *pfeiff*

• Kleine Monster barfen Beitrag #12
*T-Shirt drucken geh* :mrgreen:

Ich bin ja froh das ich einem lieben Futterladen um die Ecke habe. Sie bringt mir Futter und ein Gitter, damit ich dem Zwerg ne Ecke im WoZi fertg machen kann. Fahre ja gleich nach der Arbeit zum Tierarzt.

Back to Topic: Mir währen 8 (?) Kater zu viel, erlich, mir würde ein Quartett mit 2x Kater 2x Katze gefallen *pfeiff*

Sind nur 6 :lol:

• Kleine Monster barfen Beitrag #13
Na gut dann sinds eben 6. Aaaaaabeeeeer: Wetten wenn die toben zählst du mindestens 8?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Kleine Monster barfen Beitrag #14
Ob ich dann mit 8 auskommen würde?!*gg

• Kleine Monster barfen Beitrag #15
ist der zwerg schon da?

• Kleine Monster barfen Beitrag #16
Jap, Bericht folgt :)

• Kleine Monster barfen Beitrag #17
ach man kim! ich habs nicht so mit geduld, weißt du doch!

• Kleine Monster barfen Beitrag #19
na beim beibringen schon, aber nicht beim warten

• Kleine Monster barfen Beitrag #20
Klein Freitag schnurrt mal in die Runde.

Irgendwann futtert dieser kleiner Kerl ganze Kühe :lol:

10608459ep.jpg

10608463am.jpg

10608464bq.jpg

Thema:

Kleine Monster barfen

Kleine Monster barfen - Ähnliche Themen

Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Auch dem "Barf-Zauber" erlegen: Hey ihr Lieben, auch ich bin dem Gruppenzwang, dem Barfzauber und dem Willen unseres Katers unterlegen und will nun mit dem barfen anfangen. Ich...
Oben Unten