Klein Freitag erobert die Welt

Diskutiere Klein Freitag erobert die Welt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn diese Welt derzeit noch recht klein ist, aber er macht sich gut :) Geschätzt wohl so 4 Wochen alt, in einem Karton unter einer...
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #1
N

nea

Gast
Auch wenn diese Welt derzeit noch recht klein ist, aber er macht sich gut :)

Geschätzt wohl so 4 Wochen alt, in einem Karton unter einer Sitzbank in Wald, Feld und Wiesen ausgesetzt.
Anruf von meinem Tierarzt bekommen und den Zwerg am Freitag abgeholt.

Also, klein Freitag erobert die Welt:

10620013ln.jpg

10620014yt.jpg

10620015nb.jpg

10620016jw.jpg

10620017qt.jpg

10620018ag.jpg

10620019wj.jpg

10620020pp.jpg

10620021nd.jpg

10620022vv.jpg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #2
Ganz allein in einem Karton im Wald? ich könnte schon wieder ....... Zensur!

Der kleine Kuhkater ist ja mal richtig süüüß und hat eine supertolle Farbverteilung *quiiieeeetsch!*

Bleibt der kleine Mann bei Dir oder ziehst Du ihn nur auf?

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #3
Der kleine Süße sieht ja fast aus wie mein Shiva :p. Er hat nämlich auch so einen schwarzen Fleck an den sonst weißen Pfoten und Beinen.

Wie gut, daß er gefunden wurde! Nicht auszudenken, was hätte ...

Viel Spaß mit dem kleinen Mann!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #4
Och Gottchen ist der kleine süüüüß :d078:.Glückwünsch zum kleinen Wollknäul.Da hat Er echtes Glück gehabt das Er gefunden wurde.Oh Man ich versteh solche Menschen nicht.Soviel Arsch in der Hose müsste man doch haben um ungewollte Tierchen wenigstens in ein Tierheim zu bringen.

Sollte irgendwann mal derjenige gefunden werden der das getan hat wünschte ich mir für Ihn auch mal einpaar Tage unter einer Bank ohne essen und trinken.Aber nicht im Wald sondern schön öffentlich.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #5
Och Gottchen ist der kleine süüüüß :d078:.Glückwünsch zum kleinen Wollknäul.Da hat Er echtes Glück gehabt das Er gefunden wurde.Oh Man ich versteh solche Menschen nicht.Soviel Arsch in der Hose müsste man doch haben um ungewollte Tierchen wenigstens in ein Tierheim zu bringen.

Sollte irgendwann mal derjenige gefunden werden der das getan hat wünschte ich mir für Ihn auch mal einpaar Tage unter einer Bank ohne essen und trinken.Aber nicht im Wald sondern schön öffentlich.

tina? o_O aber kim hat ihn doch aufgenommen!

@kim: diese sneakersöckchen ♥ auf dass er ein großer und starker bub wird!!!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #6
tina? o_O aber kim hat ihn doch aufgenommen!

Du bist aber fix Tine :lol:.Ich hab es kurz nach dem abschicken selbst noch bemerkt und aus unsicherheit garkeinen Namen mehr geschrieben *lach*

liebe KIM,Glückwunsch zum Neuankömmling !!!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #7
das zitat war aber dann doch fixer als ich ^^

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #8
OmG ist der niedlich, diese blauen Knopfaugen :d078:
wie kann man sowas süßes aussetzen? *:-(

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #9
Freitag ist ein sehr hübscher Name für diesen kleinen Kämpfer. Alles erdenklich Gute, kleiner Kerl.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #10
Wie kann sowas denn ungewollt sein...unverständlich. Das kann man doch nur in jeder Hinsicht süß finden. Vor allem er allein...sehr komisch. Und im Wald, das ist ja quasi ein Todesurtei, wenn er nicht gefunden wird. Ist denn der Gang zur Kastra oder wenns zu spät ist zum Tierheim so schwer...und die arme Mama-Miez, der haben sie das Bündel weggenommen, viel zu früh.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #11
Sowas hat man mit unserem Einstein auch gemacht :-( Unverständlich.

Aber Freitag wird es gut bei euch haben! Ein sehr süßer kleiner Fratz ♥ Weißt du schon, ob er dann bei euch bleiben darf?

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #12
Freitag erobert nicht nur die Welt, sondern auch alle Herzen ♥
Der Arme....:-( Aber er hat ja noch einmal Glück gehabt....

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #13
Wow ist der kleine Kerl süß:smile: haben wollen:smile: der erinnert mich so sehr an meine Susi die war damals auch so klein als ich sie bekam.
Alles gute für den kleinen Racker

Ach ja und Mensche die so etwas machen diesen süßen Kater einfach aussetzen und die Menschen die Hunde einfach an einen Baum an einer Raststätte anbinden oder Katzen in Kartons einfach irgendwo hinstellen oder in Mülltonnen werfen all diese Mensche erhalten irgendwann im Leben die Strafe von Gott für ihr schlechtes handeln.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #14
Oh mein Gott ist der süss !
Wie kann man so ein hübsches Wesen einfach aussetzen! Solche Menschen können kein Herz haben.
Die sollte man in einen Karton packen und ganz weit weg von allem aussetzen. Unfassbar so was

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #15
*quiek* Pootzich :D
Und diese großen Hände :) Freitag ist ein super Name!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #16
Auch Freitag-Fan! *meld* Werd´ schön groß und stark, Süßer!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #17
OmG. wie kann man das nurr tun. So ein kleines süßes Kerlchen mit so wunderschönen Äuglein.
Er hat großes Glück im Unglück gehabt.

Süßer kleiner Schatz ich wünsche dir dass du nur noch Glück hast im Leben.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #18
Ohhh was ein süßer Kerl!!! :d078:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #19
Hallo Zusammen,

nu schläft er gerade wieder auf meiner Schulter *g Eben gabs nochmal ne Portion Futter. Einen guten Hunger hat er, das macht Freude :smile:

Wenn er wach ist werde ich natürlich die Komplimente weiterleiten, ich sag schonmal danke ;-)

Sein Klöchen benutzt er auch schon ab und an.

Findus und Lenni wissen noch nicht so recht was er mal werden möchte und sind lieber noch auf Abstand. Ist auch vollkommen ok, Freitag wohnt ja noch im großen Kennel und flitzt hier nicht rum.

Achso, nun ja, wenn es passt und klappt dann bleibt Freitag natürlich hier :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #20
ich bin doch wieder schwach geworden <3

himmelherrjehmineh. so ein süßer fratz. fein, dass er sich so gut macht bei Dir!

Thema:

Klein Freitag erobert die Welt

Klein Freitag erobert die Welt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten