28.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #21 N nea Gast Ich weiß nicht ob man bei dem Zwerg lange stark bleiben kann *gg
28.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #22 N nea Gast Hier ist die Stimmung ganz gut. Lenni wird immer neugieriger und hat heut morgen sogar mal an Freitag geschnuppert. Meine Güte hat Lenni einen riesen Kopf :lol: Findus schaut auch immer interessierter, brummt aber zeitweise schonmal zur Vorsorge :mrgreen: Zu Hause liegen wir dann meist so, hier jetzt gerade nachm futtern Lenni ist dann über uns, Findus in der Küche, es könnte ja was für ihn abfallen *g Zeitweise ist man kurz wach, Position wechseln
Hier ist die Stimmung ganz gut. Lenni wird immer neugieriger und hat heut morgen sogar mal an Freitag geschnuppert. Meine Güte hat Lenni einen riesen Kopf :lol: Findus schaut auch immer interessierter, brummt aber zeitweise schonmal zur Vorsorge :mrgreen: Zu Hause liegen wir dann meist so, hier jetzt gerade nachm futtern Lenni ist dann über uns, Findus in der Küche, es könnte ja was für ihn abfallen *g Zeitweise ist man kurz wach, Position wechseln
28.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #23 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Der Kleine ist einfach zum knutschen
28.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #24 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 argl neee, nee, neee.. wat is dat nüüüüüüüüüdlisch
29.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Freitag, weiter so, Du süßer kleiner Watz!
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #26 N nea Gast Man macht sich... Wasn das? Hab dich! Futtern mit den Großen macht doppelt Spaß! Tischmanieren lernen wir noch *gg
Man macht sich... Wasn das? Hab dich! Futtern mit den Großen macht doppelt Spaß! Tischmanieren lernen wir noch *gg
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #27 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Is dat Klasse! Jetzt futtert er schon in Gesellschaft. Weiter so, kleiner Freitag!
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #28 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Waaah ist das entzückend! Rumpatschen im Fressi
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #29 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 tomatenkopf schrieb: Waaah ist das entzückend! Rumpatschen im Fressi Zum Vergrößern anklicken.... A new Fellschwein is born. Freitag könnte sich mit meiner Saubande zusammentun. Von wegen, verlasse deinen Platz so sauber wie die Katz´....
tomatenkopf schrieb: Waaah ist das entzückend! Rumpatschen im Fressi Zum Vergrößern anklicken.... A new Fellschwein is born. Freitag könnte sich mit meiner Saubande zusammentun. Von wegen, verlasse deinen Platz so sauber wie die Katz´....
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #30 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Um Gottes willen der ist ja herzallerliebst zuckersüß der kleine Freitag! Ich kann gar nicht verstehen, wie man so grausam zu einem so niedlichen Wurm sein kann und ihn einfach so im Wald aussetzt :-( Manche Menschen sind einfach echt ätzend! *motz*
Um Gottes willen der ist ja herzallerliebst zuckersüß der kleine Freitag! Ich kann gar nicht verstehen, wie man so grausam zu einem so niedlichen Wurm sein kann und ihn einfach so im Wald aussetzt :-( Manche Menschen sind einfach echt ätzend! *motz*
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #31 N nea Gast Wir üben noch :lol: Ja, er ist schon ein kleiner Schatz...
31.05.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #32 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 nea schrieb: Man macht sich... Wasn das? Hab dich! Futtern mit den Großen macht doppelt Spaß! Tischmanieren lernen wir noch *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhhhhhhh ich schmelzeeeee dahin ^^ ♥
nea schrieb: Man macht sich... Wasn das? Hab dich! Futtern mit den Großen macht doppelt Spaß! Tischmanieren lernen wir noch *gg Zum Vergrößern anklicken.... Ahhhhhhhhh ich schmelzeeeee dahin ^^ ♥
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #33 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 du hast es wieder getan *durchdreh* WAAAAAAAH <3 wuschelknuschelpuschel... *wirres Zeug red*
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #34 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Beim Futtern .... ist das drollig!!!
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #35 N nea Gast Skabarella schrieb: du hast es wieder getan *durchdreh* WAAAAAAAH <3 wuschelknuschelpuschel... *wirres Zeug red* Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt bestimmt noch das ein oder andere Mal vor :lol: Freitag hat Findus und Lenni schon was beigebracht (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein), Dose mit Wild oder Lamm schmeckt! Seit 2 Jahren rümpfen beide die Nase bei diesen Futtersorten, wenn es die denn mal gegeben hat, aber gestern waren alle ganz wild drauf :mrgreen: Ich freu mich aber schon drauf wenn Klein Freitag sein erstes Stück Fleisch bekommt *hihi*
Skabarella schrieb: du hast es wieder getan *durchdreh* WAAAAAAAH <3 wuschelknuschelpuschel... *wirres Zeug red* Zum Vergrößern anklicken.... Das kommt bestimmt noch das ein oder andere Mal vor :lol: Freitag hat Findus und Lenni schon was beigebracht (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein), Dose mit Wild oder Lamm schmeckt! Seit 2 Jahren rümpfen beide die Nase bei diesen Futtersorten, wenn es die denn mal gegeben hat, aber gestern waren alle ganz wild drauf :mrgreen: Ich freu mich aber schon drauf wenn Klein Freitag sein erstes Stück Fleisch bekommt *hihi*
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #36 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na, bestens. Dann profitieren ja auch Lenni und Findus vom kleinen Freitag. Ich sehe da hervorragende Entwicklungen!
Na, bestens. Dann profitieren ja auch Lenni und Findus vom kleinen Freitag. Ich sehe da hervorragende Entwicklungen!
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #37 N nea Gast Also roh geht hier ja alles, sogar Findus kann ich dann Lamm unterschummeln, aber wenn er denn neuerdings auch die Dose mag - ich hab nichts gegen :lol:
Also roh geht hier ja alles, sogar Findus kann ich dann Lamm unterschummeln, aber wenn er denn neuerdings auch die Dose mag - ich hab nichts gegen :lol:
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #38 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ist doch prima. Meine lieben übrigens Lamm. Hatten wir vor einigen Tagen und sie bekommen immer was ab, wenn wir katzentaugliches Fleisch zubereiten. Haben alle drei inhaliert. Meine liebe Joy damals hat mir mal ein komplettes Lammfilet, rosa gebraten nach und nach weggefressen. Machte aber nix. Ich hatte zwei.
Ist doch prima. Meine lieben übrigens Lamm. Hatten wir vor einigen Tagen und sie bekommen immer was ab, wenn wir katzentaugliches Fleisch zubereiten. Haben alle drei inhaliert. Meine liebe Joy damals hat mir mal ein komplettes Lammfilet, rosa gebraten nach und nach weggefressen. Machte aber nix. Ich hatte zwei.
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #39 N nea Gast Das ist toll :smile: Hier muss es immer gut in Suppie- Suppe baden. Meine liebe Joy damals hat mir mal ein komplettes Lammfilet, rosa gebraten nach und nach weggefressen. Machte aber nix. Ich hatte zwei. Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckte wohl seeeeeehr gut *g
Das ist toll :smile: Hier muss es immer gut in Suppie- Suppe baden. Meine liebe Joy damals hat mir mal ein komplettes Lammfilet, rosa gebraten nach und nach weggefressen. Machte aber nix. Ich hatte zwei. Zum Vergrößern anklicken.... Schmeckte wohl seeeeeehr gut *g
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #40 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ich habe mal das Fellini complete ausprobiert, weil ich dachte, ich könnte die Bande auf Teilbarf umstellen. Aber da sind sie nicht so arg begeistert von. Aber ich werde das wohl wieder mal in Angriff nehmen. Die Miezen verändern ja auch ab und an ihren Geschmack.
Ich habe mal das Fellini complete ausprobiert, weil ich dachte, ich könnte die Bande auf Teilbarf umstellen. Aber da sind sie nicht so arg begeistert von. Aber ich werde das wohl wieder mal in Angriff nehmen. Die Miezen verändern ja auch ab und an ihren Geschmack.