Klein Freitag erobert die Welt

Diskutiere Klein Freitag erobert die Welt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß nicht ob man bei dem Zwerg lange stark bleiben kann *gg
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #21
Ich weiß nicht ob man bei dem Zwerg lange stark bleiben kann *gg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #22
Hier ist die Stimmung ganz gut.

Lenni wird immer neugieriger und hat heut morgen sogar mal an Freitag geschnuppert. Meine Güte hat Lenni einen riesen Kopf :lol:

Findus schaut auch immer interessierter, brummt aber zeitweise schonmal zur Vorsorge :mrgreen:

Zu Hause liegen wir dann meist so, hier jetzt gerade nachm futtern

10644095im.jpg

Lenni ist dann über uns, Findus in der Küche, es könnte ja was für ihn abfallen *g

10644097np.jpg

Zeitweise ist man kurz wach, Position wechseln

10644098lv.jpg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #23
Der Kleine ist einfach zum knutschen

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #24
argl

neee, nee, neee.. wat is dat nüüüüüüüüüdlisch

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #25
Freitag, weiter so, Du süßer kleiner Watz!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #26
Man macht sich...

10681844eg.jpg

Wasn das?

10681845bf.jpg

Hab dich!

10681846it.jpg

Futtern mit den Großen macht doppelt Spaß! Tischmanieren lernen wir noch *gg

10681847ny.jpg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #27
Is dat Klasse! Jetzt futtert er schon in Gesellschaft. Weiter so, kleiner Freitag!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #28
Waaah ist das entzückend!
Rumpatschen im Fressi :)

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #29
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #30
Um Gottes willen der ist ja herzallerliebst zuckersüß der kleine Freitag!

Ich kann gar nicht verstehen, wie man so grausam zu einem so niedlichen Wurm sein kann
und ihn einfach so im Wald aussetzt :-(

Manche Menschen sind einfach echt ätzend! *motz*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #31
Wir üben noch :lol:

Ja, er ist schon ein kleiner Schatz...

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #32
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #33
du hast es wieder getan *durchdreh* WAAAAAAAH <3

wuschelknuschelpuschel... *wirres Zeug red*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #34
Beim Futtern .... ist das drollig!!!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #35
du hast es wieder getan *durchdreh* WAAAAAAAH <3

wuschelknuschelpuschel... *wirres Zeug red*

Das kommt bestimmt noch das ein oder andere Mal vor :lol:

Freitag hat Findus und Lenni schon was beigebracht (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein), Dose mit Wild oder Lamm schmeckt!
Seit 2 Jahren rümpfen beide die Nase bei diesen Futtersorten, wenn es die denn mal gegeben hat, aber gestern waren alle ganz wild drauf :mrgreen:

Ich freu mich aber schon drauf wenn Klein Freitag sein erstes Stück Fleisch bekommt *hihi*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #36
Na, bestens. Dann profitieren ja auch Lenni und Findus vom kleinen Freitag. Ich sehe da hervorragende Entwicklungen!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #37
Also roh geht hier ja alles, sogar Findus kann ich dann Lamm unterschummeln, aber wenn er denn neuerdings auch die Dose mag - ich hab nichts gegen :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #38
Ist doch prima. Meine lieben übrigens Lamm. Hatten wir vor einigen Tagen und sie bekommen immer was ab, wenn wir katzentaugliches Fleisch zubereiten. Haben alle drei inhaliert.

Meine liebe Joy damals hat mir mal ein komplettes Lammfilet, rosa gebraten nach und nach weggefressen. Machte aber nix. Ich hatte zwei.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #39
Das ist toll :smile:

Hier muss es immer gut in Suppie- Suppe baden.

Meine liebe Joy damals hat mir mal ein komplettes Lammfilet, rosa gebraten nach und nach weggefressen. Machte aber nix. Ich hatte zwei.

Schmeckte wohl seeeeeehr gut *g

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #40
Ich habe mal das Fellini complete ausprobiert, weil ich dachte, ich könnte die Bande auf Teilbarf umstellen. Aber da sind sie nicht so arg begeistert von. Aber ich werde das wohl wieder mal in Angriff nehmen. Die Miezen verändern ja auch ab und an ihren Geschmack.

Thema:

Klein Freitag erobert die Welt

Klein Freitag erobert die Welt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten