01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #41 N nea Gast Versuchen würde ich es auf alle Fälle :smile: Ich wollte es damals auch mit Teilbarfen versuchen, nur Die Jungs hatten so viel Spaß und haben es so genossen, da wurde mir ganz schnell klar - es geht nicht mehr anders *g
Versuchen würde ich es auf alle Fälle :smile: Ich wollte es damals auch mit Teilbarfen versuchen, nur Die Jungs hatten so viel Spaß und haben es so genossen, da wurde mir ganz schnell klar - es geht nicht mehr anders *g
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #42 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Freitag hat Findus und Lenni schon was beigebracht (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein), Dose mit Wild oder Lamm schmeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Oh prima, Findus und Lenni sind nun auch ganz wild auf Wild Der kleine Freitag ist echt Zucker
nea schrieb: Freitag hat Findus und Lenni schon was beigebracht (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein), Dose mit Wild oder Lamm schmeckt! Zum Vergrößern anklicken.... Oh prima, Findus und Lenni sind nun auch ganz wild auf Wild Der kleine Freitag ist echt Zucker
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #43 N nea Gast Ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Knirps
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #44 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja Kim, meinen Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang. Er erinnert mich stark an meinen verstorbenen Lui ... mom ich such mal ein Bild von ihm ein klein. .... Ok, so könnte Freitag mal aussehen (ein paar Monate später) ... Und das Bild mit Lenni zusammen am "Napf" find ich total süß. Danke das ihr ihn bei euch aufgenommen habt und der kleine bleiben darf! :roll: Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
Ja Kim, meinen Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang. Er erinnert mich stark an meinen verstorbenen Lui ... mom ich such mal ein Bild von ihm ein klein. .... Ok, so könnte Freitag mal aussehen (ein paar Monate später) ... Und das Bild mit Lenni zusammen am "Napf" find ich total süß. Danke das ihr ihn bei euch aufgenommen habt und der kleine bleiben darf! :roll:
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #45 N nea Gast Danke Kathi Ja, schau mal nach dem Bild *edit* ich seh nichts Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 01.06.2012
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #46 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Er ist so wahnsinnig winzig. Oder ist dein Katertier so ein Riese? Der ist doch jetzt erst 4 Wochen alt, oder?
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Er ist so wahnsinnig winzig. Oder ist dein Katertier so ein Riese? Der ist doch jetzt erst 4 Wochen alt, oder?
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #47 N nea Gast Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer! Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps. So ca. 4 Wochen müsste er haben... Ich hab nun aber ganz was tolles! Er hat es getaaaaaan! *sing*
Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer! Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps. So ca. 4 Wochen müsste er haben... Ich hab nun aber ganz was tolles! Er hat es getaaaaaan! *sing*
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #48 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mein Herz hüpft! Kim, die sehr kleinen Fleischstückchen sind ja fast so groß wie der Kerl, der sie genüsslich verspeist! Tolle Bilder!
Mein Herz hüpft! Kim, die sehr kleinen Fleischstückchen sind ja fast so groß wie der Kerl, der sie genüsslich verspeist! Tolle Bilder!
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #49 N nea Gast Und dabei dachte ich ich hätte schon klein geschnitten :mrgreen:
01.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #50 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Einfach schön zu beobachten, wie der kleine sich bei dir macht
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #51 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Der kleine ist echt sowas von Zucker!!!! Toll, wie er sich macht. Und das letzte Bild, voll süß!!!! *stolzbinaufkleinfreitag* weiter so kleiner Mann!!!
Der kleine ist echt sowas von Zucker!!!! Toll, wie er sich macht. Und das letzte Bild, voll süß!!!! *stolzbinaufkleinfreitag* weiter so kleiner Mann!!!
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #52 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 nea schrieb: Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer! Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps. So ca. 4 Wochen müsste er haben... Ich hab nun aber ganz was tolles! Er hat es getaaaaaan! *sing* Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, ist das toll. Und er wird von die großen Katers richtig angelernt!! *sichwieBollefreut* Auf Bild 1 sieht es fast aus, als würde Lenni ihm noch was hinschieben. *giggel*
nea schrieb: Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer! Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps. So ca. 4 Wochen müsste er haben... Ich hab nun aber ganz was tolles! Er hat es getaaaaaan! *sing* Zum Vergrößern anklicken.... Oh man, ist das toll. Und er wird von die großen Katers richtig angelernt!! *sichwieBollefreut* Auf Bild 1 sieht es fast aus, als würde Lenni ihm noch was hinschieben. *giggel*
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #53 N nea Gast Ich danke euch. Es ist toll zu sehen wie sehr er sich in einer Woche verändert hat, wie er aufgebaut hat. Aber eins kann ich jetzt schon sagen, ganz anders als Lenni! Freitag ist frech, rotzfrech :lol:
Ich danke euch. Es ist toll zu sehen wie sehr er sich in einer Woche verändert hat, wie er aufgebaut hat. Aber eins kann ich jetzt schon sagen, ganz anders als Lenni! Freitag ist frech, rotzfrech :lol:
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #54 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: Aber eins kann ich jetzt schon sagen, ganz anders als Lenni! Freitag ist frech, rotzfrech :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann ich mir gut vorstellen :lol: :lol: :lol:
nea schrieb: Aber eins kann ich jetzt schon sagen, ganz anders als Lenni! Freitag ist frech, rotzfrech :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann ich mir gut vorstellen :lol: :lol: :lol:
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #55 N nea Gast Kathi79 schrieb: Ja, das kann ich mir gut vorstellen :lol: :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... so lustig ist das gar nicht :lol:
Kathi79 schrieb: Ja, das kann ich mir gut vorstellen :lol: :lol: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... so lustig ist das gar nicht :lol:
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #56 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Die kleinen Pfötchen auf dem Teller, so süüüß! *schmacht*
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #57 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 ♥♥♥ Kindchenschema greift mal wieder voll bei mir! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß! *quietsch* Aber hey sag mal, was hast du denn mit seinen Pfötchen gemacht, schneeweiß sind die aber nicht :lol:
♥♥♥ Kindchenschema greift mal wieder voll bei mir! Ist der süüüüüüüüüüüüüüüüß! *quietsch* Aber hey sag mal, was hast du denn mit seinen Pfötchen gemacht, schneeweiß sind die aber nicht :lol:
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #58 N nea Gast :lol: dafür sorgt er selbst, wir sind noch in der Phase "ich futter mit vollem Körpereinsatz"
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #59 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: so lustig ist das gar nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ... aber ich kann mir das so richtig gut vorstellen und finds witzig! :mrgreen:
nea schrieb: so lustig ist das gar nicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß ... aber ich kann mir das so richtig gut vorstellen und finds witzig! :mrgreen:
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #60 N nea Gast Du würdest bestimmt auch lachen wenn ich ihn wieder mal an der Lippe hängen habe :mrgreen: