Klein Freitag erobert die Welt

Diskutiere Klein Freitag erobert die Welt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Freitag bekommt den ja erst heut Abend :) Aber ob ich das dann schaffe weiß ich noch nicht, ich muss erstmal die neue Küche bewundern :mrgreen:
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #101
Freitag bekommt den ja erst heut Abend :)

Aber ob ich das dann schaffe weiß ich noch nicht, ich muss erstmal die neue Küche bewundern :mrgreen:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #102
Na das hat ja auch noch Zeit mit den Fotos....
Und Küche bewundern hat eh oberste Priorität!:mrgreen:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #103
Kommen denn diese Schälchen so schnell? Ich habe auf Weihnachten, also im Oktober, bestellt, dauerte echt lang. Weil ich finde die auch so toll. Aber bitte noch Foto mit Klein-Freitag dazu.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #104
Also auf die anderen 5 hab ich auch ein bisschen länger gewartet. Vielleicht hängt es auch damit zusammen was zu tun ist.
Diesmal gings super schnell :smile:

Freitag hat gestern schon sein Tellerchen eingeweiht. Wie ein großer sitzt er nun davon und futtert. Und er läuft nicht mehr durch sein Futter *g

Fotos mache ich noch :smile:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #105
Ich bin wirklich erleichtert das es bisher so gut läuft und auch das Freitag so toll zulegt.

Neue Bilder, hmm, also wir stecken jetzt mitten im Umzug, am WE der letzte Rest und dann sicher aus dem neuen Zuhause auch wieder ganz schnell Bilder :p

WAS???? *ruft* schon aus dem neuen Zuhause, nach dem Wochenende!!!!!!!!! Toll Kimi *sichdollefreutundhüpft*

Heute mit der Post gekommen :lol:

Mal schauen ob er schon draus futtern kann *hihi*

Die Schrift und Pfötchen sind gelb, sieht man leider auf dem Bild nicht so recht.

10822440sa.jpg

Na dann hat jetzt jedes Mitgleid seinen Teller! :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #106
vermisse Bilder von den Tellern mit den Namen KIM und CHRISTIAN ... ***ggg***

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #107
vermisse Bilder von den Tellern mit den Namen KIM und CHRISTIAN ... ***ggg***

Christian möchte gern einen Kaffeebecher haben :lol: aber so
Tellerchen... na ja Drea, du kennst mich ja - möglich ist alles :mrgreen:

Ja Ines, ich hoffe wir packen das zeitlich alles :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #109
Also auf die anderen 5 hab ich auch ein bisschen länger gewartet. Vielleicht hängt es auch damit zusammen was zu tun ist.
Diesmal gings super schnell :smile:

Freitag hat gestern schon sein Tellerchen eingeweiht. Wie ein großer sitzt er nun davon und futtert. Und er läuft nicht mehr durch sein Futter *g

Fotos mache ich noch :smile:

Tja, wenn er jetzt sein höchstselbsteigenes Tellerchen hat, wäre es ja stillos, da durchzutappen. Das wird nochmal ein ganz Eleganter, der Freitag. Also ein VON Freitag.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #110
Tja, wenn er jetzt sein höchstselbsteigenes Tellerchen hat, wäre es ja stillos, da durchzutappen. Das wird nochmal ein ganz Eleganter, der Freitag. Also ein VON Freitag.

Da hast du Recht. Also nu futtert Freitag sehr ordentlich.

Und ich denke du hast auch Recht mit dem "von Freitag" :mrgreen: gestern machte er fast den Anschein als wollte er mäkeln. Bisher bekam der kleine Herr Lamm und Wild und gestern hab ich Geflügel drunter gemischt.
Geflügel für den kleinen von Freitag?! Ja, Geflügel für den kleinen von Freitag!

Nu ja, er hats dann doch genommen :lol:

Freitags Fauxpas in dieser Woche war ein Klobesuch mit Findus.

Findus ist aufm Kaklo, Freitag tobt mit Lenni und flitzt im Eifer des Gefechts aufs Klo. Findus hat ein bisschen gebraucht um zu merken das da noch wer ist, aber hat ihn dann ganz schön ausgemeckert :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #111
Findus ist aufm Kaklo, Freitag tobt mit Lenni und flitzt im Eifer des Gefechts aufs Klo. Findus hat ein bisschen gebraucht um zu merken das da noch wer ist, aber hat ihn dann ganz schön ausgemeckert :lol:

:mrgreen:

Letztens konnte ich beobachten, wie Bandit aufs Klo ist, obwohl die Katze schon drin war. Der kleine Mistkerl hat ihr echt kurz vor die Vorderpfötchen eine Pfütze gesetzt. Der entsetzte Gesichtsausdruck von Boost war dennoch köstlich :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #112
Lustige Vorstellung - das hätt ich gern gesehen :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #113
Meine Zeiteinschätzung war gar nicht so verkehrt :lol:

Findus tobt seit gestern Abend mit Freitag *hihi*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #114
Meine Zeiteinschätzung war gar nicht so verkehrt :lol:

Findus tobt seit gestern Abend mit Freitag *hihi*

Ach nee, und?! Hattest du feuchte Äuglein?!...So schön ich freu mich...

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #115
Das ist schöööön :-D

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #116
Klasse! Freitag rocks!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #117
Ja, ein wenig *gg

Freitag kommt auch schon allein auf die Petfun- Tonne (und auch wieder runter!) und gestern hat er den großen Petfun gefunden *hihi* da hat er ne ordentliche Tour vor sich.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #118
Ja, ein wenig *gg

Freitag kommt auch schon allein auf die Petfun- Tonne (und auch wieder runter!) und gestern hat er den großen Petfun gefunden *hihi* da hat er ne ordentliche Tour vor sich.

Den großem Baum na das wird noch ein Abenteuer und in 2 Wochen fliegt er quasi rüber....und lacht sich eins...

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #119
:-D

wo hast Du eigentlich die aktuellen Fotos von klein Freitag versteckt? Ich will mal wieder in "aaaaaaaaa" :a034: ausbrechen und kleines Fellknäul anschmachten :D

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #120
Die sind aufgrund des fehlenden Internets erst wieder ab dem 29. möglich.
Das IPhone will nich posten :(

Thema:

Klein Freitag erobert die Welt

Klein Freitag erobert die Welt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten