10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #81 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Oh ja, das macht er toll Nur leider futtert er auch so viel wie ne Mama, immer mal ein Happen von Freitag´s Portion :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er braucht das jetzt in seiner Ammenzeit. *gacker* ;-)
nea schrieb: Oh ja, das macht er toll Nur leider futtert er auch so viel wie ne Mama, immer mal ein Happen von Freitag´s Portion :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er braucht das jetzt in seiner Ammenzeit. *gacker* ;-)
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #82 N nea Gast Raikou schrieb: Er braucht das jetzt in seiner Ammenzeit. *gacker* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir auch :lol:
Raikou schrieb: Er braucht das jetzt in seiner Ammenzeit. *gacker* ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das dachte ich mir auch :lol:
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #83 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Das dachte ich mir auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Lenni ist schon ein kleines Schlitzohr, er weiß, wie man es anstellen muss, damit man mehr bekommt. *lach* Du hast eine super Bande, Kimi. Wie macht sich Findus in Zusammenhang mit Freitag?
nea schrieb: Das dachte ich mir auch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Lenni ist schon ein kleines Schlitzohr, er weiß, wie man es anstellen muss, damit man mehr bekommt. *lach* Du hast eine super Bande, Kimi. Wie macht sich Findus in Zusammenhang mit Freitag?
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #84 N nea Gast Findus schnuppert manchmal an Freitag, aber mehr auch nicht. Beobachtet den kleinen Fratz und denkt sich wohl "also nochmal, ne danke, das kann Lenni jetzt machen" :lol: Bei Lenni damals hat er ja auch ein bisschen gebraucht und ich hab fast das Gefühl man muss eine bestimmte Größe erreicht haben um mit Findus in engeren Kontakt treten zu dürfen :mrgreen:
Findus schnuppert manchmal an Freitag, aber mehr auch nicht. Beobachtet den kleinen Fratz und denkt sich wohl "also nochmal, ne danke, das kann Lenni jetzt machen" :lol: Bei Lenni damals hat er ja auch ein bisschen gebraucht und ich hab fast das Gefühl man muss eine bestimmte Größe erreicht haben um mit Findus in engeren Kontakt treten zu dürfen :mrgreen:
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #85 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Oh prima - damit sind Vater- und Mutter-Rollen prima geklärt!!! Ist ja klar, wer da in Elternzeit geht.
Oh prima - damit sind Vater- und Mutter-Rollen prima geklärt!!! Ist ja klar, wer da in Elternzeit geht.
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #86 N nea Gast Und wer danach ne Diät braucht :lol:
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #87 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Findus schnuppert manchmal an Freitag, aber mehr auch nicht. Beobachtet den kleinen Fratz und denkt sich wohl "also nochmal, ne danke, das kann Lenni jetzt machen" :lol: Bei Lenni damals hat er ja auch ein bisschen gebraucht und ich hab fast das Gefühl man muss eine bestimmte Größe erreicht haben um mit Findus in engeren Kontakt treten zu dürfen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann muss Lenni dafür sorgen, dass Freitag ganz groß wird, damit Findus dann auch mal "Hallo" sagt. *gacker*
nea schrieb: Findus schnuppert manchmal an Freitag, aber mehr auch nicht. Beobachtet den kleinen Fratz und denkt sich wohl "also nochmal, ne danke, das kann Lenni jetzt machen" :lol: Bei Lenni damals hat er ja auch ein bisschen gebraucht und ich hab fast das Gefühl man muss eine bestimmte Größe erreicht haben um mit Findus in engeren Kontakt treten zu dürfen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Okay, dann muss Lenni dafür sorgen, dass Freitag ganz groß wird, damit Findus dann auch mal "Hallo" sagt. *gacker*
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #88 N nea Gast :lol: aber so wie ich Findus kenne, dauerts nicht mehr lange. Lenni war ihm damals mit knapp 10 Wochen groß genug *gg
:lol: aber so wie ich Findus kenne, dauerts nicht mehr lange. Lenni war ihm damals mit knapp 10 Wochen groß genug *gg
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #89 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: :lol: aber so wie ich Findus kenne, dauerts nicht mehr lange. Lenni war ihm damals mit knapp 10 Wochen groß genug *gg Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist ja GLEICH! *sichhinsetztundwartet*
nea schrieb: :lol: aber so wie ich Findus kenne, dauerts nicht mehr lange. Lenni war ihm damals mit knapp 10 Wochen groß genug *gg Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ist ja GLEICH! *sichhinsetztundwartet*
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #90 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Großer Fehler hier reinzuschaun....:smile: Der ist ja SO niedlich.....
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Großer Fehler hier reinzuschaun....:smile: Der ist ja SO niedlich.....
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #91 N nea Gast Ich muss Freitag jetzt ja mal loben. Das Klo ist gefunden und es wird zuverlässig benutzt. Gestern wurde sogar das Klo der großen Jungs entdeckt und man musste dann gleich dreimal rein und puschern :mrgreen:
Ich muss Freitag jetzt ja mal loben. Das Klo ist gefunden und es wird zuverlässig benutzt. Gestern wurde sogar das Klo der großen Jungs entdeckt und man musste dann gleich dreimal rein und puschern :mrgreen:
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #92 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 So ein Goldstückchen, diese Minimiez! Bin deeply in love!
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #93 N nea Gast klaus_walter schrieb: Bin deeply in love! Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh ich auch :mrgreen:
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #94 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Oh Kimi, der ist einfach sooooooo süß Ist ja klasse, was er für Fortschritte macht und auch, dass es mit deinen Jungs so gut klappt. Ich freu mich für euch Wann kommen denn die neuen Bilder? *zwinkerklimper* *liebguck* Hmmm??? :mrgreen:
Oh Kimi, der ist einfach sooooooo süß Ist ja klasse, was er für Fortschritte macht und auch, dass es mit deinen Jungs so gut klappt. Ich freu mich für euch Wann kommen denn die neuen Bilder? *zwinkerklimper* *liebguck* Hmmm??? :mrgreen:
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #95 N nea Gast Ich bin wirklich erleichtert das es bisher so gut läuft und auch das Freitag so toll zulegt. Neue Bilder, hmm, also wir stecken jetzt mitten im Umzug, am WE der letzte Rest und dann sicher aus dem neuen Zuhause auch wieder ganz schnell Bilder
Ich bin wirklich erleichtert das es bisher so gut läuft und auch das Freitag so toll zulegt. Neue Bilder, hmm, also wir stecken jetzt mitten im Umzug, am WE der letzte Rest und dann sicher aus dem neuen Zuhause auch wieder ganz schnell Bilder
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #96 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ok, dann hibbel ich nun den Bildern aus dem neuen Häuschen entgegen Und euch wünsche ich gute Nerven und weiterhin Durchhaltevermögen. Ich mag an unseren Umzug noch gar net denken :roll:
Ok, dann hibbel ich nun den Bildern aus dem neuen Häuschen entgegen Und euch wünsche ich gute Nerven und weiterhin Durchhaltevermögen. Ich mag an unseren Umzug noch gar net denken :roll:
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #97 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und sowas zuckersüßes setzt einfach wer im Wald in einem Karton ab??!! GSD ist Klein Freitag bei euch gelandet, besser hätte er es nicht treffen können. Toll das Findus und Lenni den kleinen Kerl direkt akzeptiert haben und ihn sogar betüddeln
nea schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Und sowas zuckersüßes setzt einfach wer im Wald in einem Karton ab??!! GSD ist Klein Freitag bei euch gelandet, besser hätte er es nicht treffen können. Toll das Findus und Lenni den kleinen Kerl direkt akzeptiert haben und ihn sogar betüddeln
12.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #98 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, da macht Freitag ja weiterhin prima Fortschritte! Geht der kleine Kerl schon aufs Toi, Wahnsinn!
13.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #99 N nea Gast Heute mit der Post gekommen :lol: Mal schauen ob er schon draus futtern kann *hihi* Die Schrift und Pfötchen sind gelb, sieht man leider auf dem Bild nicht so recht.
Heute mit der Post gekommen :lol: Mal schauen ob er schon draus futtern kann *hihi* Die Schrift und Pfötchen sind gelb, sieht man leider auf dem Bild nicht so recht.
13.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #100 L lavendelchen Gast Schööön! Aber Foto mit klein Freitag wär noch schöner!:smile: