Klein Freitag erobert die Welt

Diskutiere Klein Freitag erobert die Welt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Er braucht das jetzt in seiner Ammenzeit. *gacker* ;-)
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #81
Oh ja, das macht er toll :)

Nur leider futtert er auch so viel wie ne Mama, immer mal ein Happen von Freitag´s Portion :mrgreen:

Er braucht das jetzt in seiner Ammenzeit. *gacker* ;-)

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #83
Das dachte ich mir auch :lol:

Lenni ist schon ein kleines Schlitzohr, er weiß, wie man es anstellen muss, damit man mehr bekommt. *lach* Du hast eine super Bande, Kimi. Wie macht sich Findus in Zusammenhang mit Freitag? :)

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #84
Findus schnuppert manchmal an Freitag, aber mehr auch nicht.

Beobachtet den kleinen Fratz und denkt sich wohl "also nochmal, ne danke, das kann Lenni jetzt machen" :lol:

Bei Lenni damals hat er ja auch ein bisschen gebraucht und ich hab fast das Gefühl man muss eine bestimmte Größe erreicht haben um mit Findus in engeren Kontakt treten zu dürfen :mrgreen:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #85
Oh prima - damit sind Vater- und Mutter-Rollen prima geklärt!!! Ist ja klar, wer da in Elternzeit geht.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #86
Und wer danach ne Diät braucht :lol:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #87
Findus schnuppert manchmal an Freitag, aber mehr auch nicht.

Beobachtet den kleinen Fratz und denkt sich wohl "also nochmal, ne danke, das kann Lenni jetzt machen" :lol:

Bei Lenni damals hat er ja auch ein bisschen gebraucht und ich hab fast das Gefühl man muss eine bestimmte Größe erreicht haben um mit Findus in engeren Kontakt treten zu dürfen :mrgreen:

Okay, dann muss Lenni dafür sorgen, dass Freitag ganz groß wird, damit Findus dann auch mal "Hallo" sagt. *gacker*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #88
:lol: aber so wie ich Findus kenne, dauerts nicht mehr lange. Lenni war ihm damals mit knapp 10 Wochen groß genug *gg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #89
:lol: aber so wie ich Findus kenne, dauerts nicht mehr lange. Lenni war ihm damals mit knapp 10 Wochen groß genug *gg

Oh, das ist ja GLEICH! *sichhinsetztundwartet*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #90
10767360bu.jpg

Großer Fehler hier reinzuschaun....:smile:
Der ist ja SO niedlich.....
:d078:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #91
Ich muss Freitag jetzt ja mal loben. Das Klo ist gefunden und es wird zuverlässig benutzt.

Gestern wurde sogar das Klo der großen Jungs entdeckt und man musste dann gleich dreimal rein und puschern :mrgreen:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #92
So ein Goldstückchen, diese Minimiez! Bin deeply in love!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #94
Oh Kimi, der ist einfach sooooooo süß :)

Ist ja klasse, was er für Fortschritte macht und auch, dass es mit deinen Jungs so gut klappt. Ich freu mich für euch :)

Wann kommen denn die neuen Bilder? *zwinkerklimper* *liebguck* Hmmm??? :mrgreen:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #95
Ich bin wirklich erleichtert das es bisher so gut läuft und auch das Freitag so toll zulegt.

Neue Bilder, hmm, also wir stecken jetzt mitten im Umzug, am WE der letzte Rest und dann sicher aus dem neuen Zuhause auch wieder ganz schnell Bilder :p

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #96
Ok, dann hibbel ich nun den Bildern aus dem neuen Häuschen entgegen :)

Und euch wünsche ich gute Nerven und weiterhin Durchhaltevermögen. Ich mag an unseren Umzug noch gar net denken :roll:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #97

Und sowas zuckersüßes setzt einfach wer im Wald in einem Karton ab??!! GSD ist Klein Freitag bei euch gelandet, besser hätte er es nicht treffen können. Toll das Findus und Lenni den kleinen Kerl direkt akzeptiert haben und ihn sogar betüddeln :)

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #98
Ui, da macht Freitag ja weiterhin prima Fortschritte! Geht der kleine Kerl schon aufs Toi, Wahnsinn!

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #99
Heute mit der Post gekommen :lol:

Mal schauen ob er schon draus futtern kann *hihi*

Die Schrift und Pfötchen sind gelb, sieht man leider auf dem Bild nicht so recht.

10822440sa.jpg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #100
Schööön!

Aber Foto mit klein Freitag wär noch schöner!:smile:

Thema:

Klein Freitag erobert die Welt

Klein Freitag erobert die Welt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten