02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #61 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: :lol: dafür sorgt er selbst, wir sind noch in der Phase "ich futter mit vollem Körpereinsatz" Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich so an Piggeldy ) Soooo süß!!!
nea schrieb: :lol: dafür sorgt er selbst, wir sind noch in der Phase "ich futter mit vollem Körpereinsatz" Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich so an Piggeldy ) Soooo süß!!!
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #62 N nea Gast moritzstorch schrieb: Das erinnert mich so an Piggeldy ) Soooo süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein erster Gedanke. Werte ich einfach mal als gutes Zeichen *g
moritzstorch schrieb: Das erinnert mich so an Piggeldy ) Soooo süß!!! Zum Vergrößern anklicken.... Das war mein erster Gedanke. Werte ich einfach mal als gutes Zeichen *g
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #63 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Auf jeden Fall, Kim! Ich bin schon so gespannt, wie es bei euch läuft, wenn alle eingezogen sind. Wisst ihr schon, wanns soweit ist?
Auf jeden Fall, Kim! Ich bin schon so gespannt, wie es bei euch läuft, wenn alle eingezogen sind. Wisst ihr schon, wanns soweit ist?
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #64 N nea Gast Also ins Auge gefasst haben wir Anfang Juli :smile:
02.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #65 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Krass, Freitag wird zum Raubtier! Und daß Lenni ihn putzt, ist auch fein.
03.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #66 Toni98 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Der ist so süüüß, wie kann man so ein niedliches Tier einfach so im Wald aussetzen? Wenn man es schon nicht haben will, kann man es wenigstens im Tierheim abgeben. Da findet sich bestimmt ein guter Katzenfreund!:smile:
Der ist so süüüß, wie kann man so ein niedliches Tier einfach so im Wald aussetzen? Wenn man es schon nicht haben will, kann man es wenigstens im Tierheim abgeben. Da findet sich bestimmt ein guter Katzenfreund!:smile:
03.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #67 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Macht sich richtig gut der kleine Racker! Und Lenny als großer Bruder ist zum knutschen. Da bekommst du ein richtiges kleines Raubtier^^
Macht sich richtig gut der kleine Racker! Und Lenny als großer Bruder ist zum knutschen. Da bekommst du ein richtiges kleines Raubtier^^
04.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #68 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Pass aber auf, wenn du ihn so früh anlernst kann es passieren das er mal dich mit Futter verwechselt wenn er groß ist ^^
Pass aber auf, wenn du ihn so früh anlernst kann es passieren das er mal dich mit Futter verwechselt wenn er groß ist ^^
08.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #69 N nea Gast Mit Futter verwechseln? Ooooh, das kann er gut! Musste ihn schon oft von der Unterlippe pflücken *g Damit beginnt dann hier auch die erste Erziehung. So langsam wird er auch richtig mobil. Mal eben aufm Bett zwischenparken is nich mehr. Gestern hat er rausgefunden das man auch runter vom Bett kann. Es ist schön zu sehen wie er jetzt aufholt und jeden Tag was Neues entdeckt. Er versucht auch schon mit Lenni zu raufen *g
Mit Futter verwechseln? Ooooh, das kann er gut! Musste ihn schon oft von der Unterlippe pflücken *g Damit beginnt dann hier auch die erste Erziehung. So langsam wird er auch richtig mobil. Mal eben aufm Bett zwischenparken is nich mehr. Gestern hat er rausgefunden das man auch runter vom Bett kann. Es ist schön zu sehen wie er jetzt aufholt und jeden Tag was Neues entdeckt. Er versucht auch schon mit Lenni zu raufen *g
08.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #70 N nea Gast Freitag - heute. Er macht sich :smile:
08.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #71 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Neue Bilders, wie toll!!! Das ist so ein zuckersüsser Fratz ...
09.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #72 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 awwwww Du hast es schon wieder getan! hör bloß nicht auf damit. Jottchen, wat ein süßes Zuckerschnäutzelein
awwwww Du hast es schon wieder getan! hör bloß nicht auf damit. Jottchen, wat ein süßes Zuckerschnäutzelein
09.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #73 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kim, der Kleine ist einfach nur der Hammer. Und hat die richtige Truppe gefunden, die ihm Schabernack in bester Qualität beibringt! Das passt doch! Bin mal neugierig auf die Augenfarbe, die der kleine mal kriegt. Sieht tendenziell schon nach einem satten Grün aus, so auf den Fotos.
Kim, der Kleine ist einfach nur der Hammer. Und hat die richtige Truppe gefunden, die ihm Schabernack in bester Qualität beibringt! Das passt doch! Bin mal neugierig auf die Augenfarbe, die der kleine mal kriegt. Sieht tendenziell schon nach einem satten Grün aus, so auf den Fotos.
09.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #74 Laciel Beiträge 94 Reaktionspunkte 0 Ja, du musst uns unbedingt weiter mit Fotos versorgen. Der Kleine ist einfach goldig LG Laciel
09.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #75 N nea Gast Jodas Tante schrieb: Bin mal neugierig auf die Augenfarbe, die der kleine mal kriegt. Sieht tendenziell schon nach einem satten Grün aus, so auf den Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auch auf grün :smile: zumindest bisher sieht es danach aus. Es bleibt also weiterhin spannend *G Ja, du musst uns unbedingt weiter mit Fotos versorgen. Der Kleine ist einfach goldig LG Laciel Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das werde ich ;-)
Jodas Tante schrieb: Bin mal neugierig auf die Augenfarbe, die der kleine mal kriegt. Sieht tendenziell schon nach einem satten Grün aus, so auf den Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe auch auf grün :smile: zumindest bisher sieht es danach aus. Es bleibt also weiterhin spannend *G Ja, du musst uns unbedingt weiter mit Fotos versorgen. Der Kleine ist einfach goldig LG Laciel Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das werde ich ;-)
09.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #76 I Indy-2011 Gast nea schrieb: Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer! Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps. So ca. 4 Wochen müsste er haben... Ich hab nun aber ganz was tolles! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jawohl soooo schön!!!!!!!!!!! *HerzchenindenAugenhab*
nea schrieb: Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer! Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps. So ca. 4 Wochen müsste er haben... Ich hab nun aber ganz was tolles! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist jawohl soooo schön!!!!!!!!!!! *HerzchenindenAugenhab*
09.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #77 Jey Beiträge 1.053 Reaktionspunkte 1 ach wie süss ist das denn...klasse Bilder
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #78 N nea Gast Indy-2011 schrieb: Das ist jawohl soooo schön!!!!!!!!!!! *HerzchenindenAugenhab* Zum Vergrößern anklicken.... Danke meine Liebe *drück* Lenni macht das ganz toll, aber Freitag is eben wie son kleiner Wirbelwind. Wenn Lenni der Meinung ist Freitag muss nun geputzt werden, sieht Freitag das ganz anders :mrgreen: Danke Jey :smile:
Indy-2011 schrieb: Das ist jawohl soooo schön!!!!!!!!!!! *HerzchenindenAugenhab* Zum Vergrößern anklicken.... Danke meine Liebe *drück* Lenni macht das ganz toll, aber Freitag is eben wie son kleiner Wirbelwind. Wenn Lenni der Meinung ist Freitag muss nun geputzt werden, sieht Freitag das ganz anders :mrgreen: Danke Jey :smile:
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #79 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Kimi! Lenni ist aber eine ganz tolle Freitag-Mami! *gacker* Das ist so knutschig...
10.06.2012 Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #80 N nea Gast Oh ja, das macht er toll Nur leider futtert er auch so viel wie ne Mama, immer mal ein Happen von Freitag´s Portion :mrgreen:
Oh ja, das macht er toll Nur leider futtert er auch so viel wie ne Mama, immer mal ein Happen von Freitag´s Portion :mrgreen: