Klein Freitag erobert die Welt

Diskutiere Klein Freitag erobert die Welt im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das erinnert mich so an Piggeldy :)) Soooo süß!!!
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #61
  • Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #63
Auf jeden Fall, Kim! Ich bin schon so gespannt, wie es bei euch läuft, wenn alle eingezogen sind. Wisst ihr schon, wanns soweit ist?

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #64
Also ins Auge gefasst haben wir Anfang Juli :smile:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #65
Krass, Freitag wird zum Raubtier! Und daß Lenni ihn putzt, ist auch fein.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #66
Der ist so süüüß, wie kann man so ein niedliches Tier einfach so im Wald aussetzen?
Wenn man es schon nicht haben will, kann man es wenigstens im Tierheim abgeben. Da findet sich bestimmt ein guter Katzenfreund!:smile:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #67
Macht sich richtig gut der kleine Racker! Und Lenny als großer Bruder ist zum knutschen:). Da bekommst du ein richtiges kleines Raubtier^^

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #68
Pass aber auf, wenn du ihn so früh anlernst kann es passieren das er mal dich mit Futter verwechselt wenn er groß ist ^^

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #69
Mit Futter verwechseln? Ooooh, das kann er gut! Musste ihn schon oft von der Unterlippe pflücken *g
Damit beginnt dann hier auch die erste Erziehung.

So langsam wird er auch richtig mobil. Mal eben aufm Bett zwischenparken is nich mehr. Gestern hat er rausgefunden das man auch runter vom Bett kann.

Es ist schön zu sehen wie er jetzt aufholt und jeden Tag was Neues entdeckt. Er versucht auch schon mit Lenni zu raufen *g

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #70
Freitag - heute. Er macht sich :smile:

10767348dl.jpg

10767351on.jpg

10767353vw.jpg

10767355fm.jpg

10767357lr.jpg

10767359in.jpg

10767360bu.jpg

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #71
Neue Bilders, wie toll!!!

Das ist so ein zuckersüsser Fratz ...

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #72
awwwww Du hast es schon wieder getan!

hör bloß nicht auf damit. Jottchen, wat ein süßes Zuckerschnäutzelein

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #73
Kim, der Kleine ist einfach nur der Hammer. Und hat die richtige Truppe gefunden, die ihm Schabernack in bester Qualität beibringt! Das passt doch!
Bin mal neugierig auf die Augenfarbe, die der kleine mal kriegt. Sieht tendenziell schon nach einem satten Grün aus, so auf den Fotos.

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #74
Ja,
du musst uns unbedingt weiter mit Fotos versorgen.
Der Kleine ist einfach goldig :d078::d078::d078:

LG Laciel

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #75
Bin mal neugierig auf die Augenfarbe, die der kleine mal kriegt. Sieht tendenziell schon nach einem satten Grün aus, so auf den Fotos.

Ich tippe auch auf grün :smile: zumindest bisher sieht es danach aus. Es bleibt also weiterhin spannend *G

Ja,
du musst uns unbedingt weiter mit Fotos versorgen.
Der Kleine ist einfach goldig :d078::d078::d078:

LG Laciel

Danke, das werde ich ;-)

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #76
Aaaahhhh Kathi, jetzt seh ich was :smile: Wow, das passt ja wie A**** auf Eimer!

Also Lenni ist schon groß, aber Freitag ist auch wirklich ein Knirps.
So ca. 4 Wochen müsste er haben...

Ich hab nun aber ganz was tolles!

10689161la.jpg

Das ist jawohl soooo schön!!!!!!!!!!! *HerzchenindenAugenhab*

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #77
ach wie süss ist das denn...klasse Bilder

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #78
Das ist jawohl soooo schön!!!!!!!!!!! *HerzchenindenAugenhab*

Danke meine Liebe *drück*

Lenni macht das ganz toll, aber Freitag is eben wie son kleiner Wirbelwind. Wenn Lenni der Meinung ist Freitag muss nun geputzt werden, sieht Freitag das ganz anders :mrgreen:

Danke Jey :smile:

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #79
Kimi! Lenni ist aber eine ganz tolle Freitag-Mami! *gacker* Das ist so knutschig... :)

• Klein Freitag erobert die Welt Beitrag #80
Oh ja, das macht er toll :)

Nur leider futtert er auch so viel wie ne Mama, immer mal ein Happen von Freitag´s Portion :mrgreen:

Thema:

Klein Freitag erobert die Welt

Klein Freitag erobert die Welt - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Oben Unten