31.05.2012 Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Beitrag #61 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Pinaja schrieb: Hey Finny, wie läuft's denn eigentlich bei dir? Hast du das mit der Badewanne ausprobiert? Gab's schon Erfolg? Zum Vergrößern anklicken.... Hy Pinaja, denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben wir dieses Problem hier nicht . Würde mich aber auch mal interessieren Valeri, wie läuft es denn eigentlich bei dir?
Pinaja schrieb: Hey Finny, wie läuft's denn eigentlich bei dir? Hast du das mit der Badewanne ausprobiert? Gab's schon Erfolg? Zum Vergrößern anklicken.... Hy Pinaja, denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben wir dieses Problem hier nicht . Würde mich aber auch mal interessieren Valeri, wie läuft es denn eigentlich bei dir?
30.05.2012 Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! .
01.06.2012 Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Beitrag #62 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Finny schrieb: Hy Pinaja, denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben wir dieses Problem hier nicht . Würde mich aber auch mal interessieren Valeri, wie läuft es denn eigentlich bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Oh *hehe* entschuldigung :-D Da siehst du - ich blick schon gar nicht mehr durch :-D Also ja, ich meinte dann wohl Valeri ;-) Ich hoffe, du möchtest nochmal was sagen, Valeri?!
Finny schrieb: Hy Pinaja, denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben wir dieses Problem hier nicht . Würde mich aber auch mal interessieren Valeri, wie läuft es denn eigentlich bei dir? Zum Vergrößern anklicken.... Oh *hehe* entschuldigung :-D Da siehst du - ich blick schon gar nicht mehr durch :-D Also ja, ich meinte dann wohl Valeri ;-) Ich hoffe, du möchtest nochmal was sagen, Valeri?!
01.06.2012 Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Beitrag #63 Catkarl Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Huhu Valeri, Valeri schrieb: (...) Sie ist schon anhänglich nach der kurzen Zeit aber schläft nicht in meinem Bett. Sie kommt mal zum streicheln dorthin aber geht dann auf ihren Platz. (...) Zum Vergrößern anklicken.... Das meine Katzen MIT mir in meinem Bett schliefen war jahrelang extrem selten. Käthe gar nicht und Karl regelmäßig erst nach ca. 3 Jahren. Inzwischen macht ers fast jede Nacht. Ich habe von anderen Katzenbesitzern gehört das deren Katzen teilweise auch erst mit einem gewissen Alter ins Bett kamen. Das kann sich also noch ändern! Gruß Florian
Huhu Valeri, Valeri schrieb: (...) Sie ist schon anhänglich nach der kurzen Zeit aber schläft nicht in meinem Bett. Sie kommt mal zum streicheln dorthin aber geht dann auf ihren Platz. (...) Zum Vergrößern anklicken.... Das meine Katzen MIT mir in meinem Bett schliefen war jahrelang extrem selten. Käthe gar nicht und Karl regelmäßig erst nach ca. 3 Jahren. Inzwischen macht ers fast jede Nacht. Ich habe von anderen Katzenbesitzern gehört das deren Katzen teilweise auch erst mit einem gewissen Alter ins Bett kamen. Das kann sich also noch ändern! Gruß Florian