Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf!

Diskutiere Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hy Pinaja, denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben wir dieses Problem hier nicht :-). Würde mich aber auch mal...
  • Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Beitrag #61
Hey Finny,

wie läuft's denn eigentlich bei dir?
Hast du das mit der Badewanne ausprobiert? Gab's schon Erfolg?

Hy Pinaja,

denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben
wir dieses Problem hier nicht :).

Würde mich aber auch mal interessieren Valeri, wie läuft es
denn eigentlich bei dir?

• Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Beitrag #62
Hy Pinaja,

denke mal du wolltest Valeri ansprechen. Gott sei Dank haben
wir dieses Problem hier nicht :).

Würde mich aber auch mal interessieren Valeri, wie läuft es
denn eigentlich bei dir?

Oh *hehe* entschuldigung :-D
Da siehst du - ich blick schon gar nicht mehr durch :-D
Also ja, ich meinte dann wohl Valeri ;-)

Ich hoffe, du möchtest nochmal was sagen, Valeri?! :)

• Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! Beitrag #63
Huhu Valeri,

(...) Sie ist schon anhänglich nach der kurzen Zeit aber schläft nicht in meinem Bett. Sie kommt mal zum streicheln dorthin aber geht dann auf ihren Platz. (...)

Das meine Katzen MIT mir in meinem Bett schliefen war jahrelang extrem selten. Käthe gar nicht und Karl regelmäßig erst nach ca. 3 Jahren. Inzwischen macht ers fast jede Nacht. Ich habe von anderen Katzenbesitzern gehört das deren Katzen teilweise auch erst mit einem gewissen Alter ins Bett kamen. Das kann sich also noch ändern!

Gruß Florian

Thema:

Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf!

Hilfe! Neue Katze ruiniert meine Wohnung und bringt mich um den Schlaf! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten