Ich kann mich nur wiederholen: man, sind die knuffig!!

Kannst ja mal erzählen, was sie so anstellen, wenn der Tag lang ist... :lol:
Bin schon gespannt, was meine so im Kopf haben werden, wenn sie denn in ca. drei Wochen mal da sind *g*
freu dich drauf! da brauchst kein fernseher mehr
also wenn wir nich daheim sind dürfen die zwerge nicht ins wohnzimmer... dementsprechend haben die zwei ihr katzenzimmer, flur, küche, abstellkammerl (kaklo) und badezimmer! schlafzimmer ist dabu!
naja wenn ich aus der arbeit komme gleicht das katzenzimmer einem schlachtfeld alle spielzeuge durcheinander... (achja kann mir jemand sagen wo die tollen mäuse hin sind? wo ich insgesamt schon 6 gekauft habe von der baywa die lieben sie! )
naja wenn die haustüre aufgeht und ich heimkomme dann kommt gleich lotte angerannt

lilly hinterher! dann wird erst mal gefütter (raubtierfütterung ist n dreck dagegen

) dann mach ichs kaklo sauber und ich werde verfolgt! wenn ich vom einkaufen komme wird alles GENAUSTENS untersucht!

zu süß wenn einer der beiden in die tüte klettert und dann sie sich erschrecken weils so raschelt
ansonsten wird mir immer hinterher gerannt egal ob ich koche, am klo sitze oder schlafe! PUTZEN ist ganz schlimm da amüsieren sie sich nämlich am nassen boden und nehmen anlauf und rutschen über den ganzen flur! das machen sie wirklich! die sind so schlau! einer nach dem anderem und dem anderem wird dann zugesehen dabei!

zum glück ist noch nix passiert!
ansonsten ist dann das wohnzimmer super interessant für sie, die coutch wird als zickenzone benutzt! da wird gekämpft, gerauft, gezickt, geschlafen, gefaucht und gekuschelt,... ach ja mäuse gegenseitig wegnehmen obwohl jeder eine hat gehört natürlich auch dazu! (aber dazu müssen wir sie erst wieder finden)
was soll ich noch erzählen?
lotte ist ein wenig am rotzen und so aber ich denke das wird! hab hier globulies und auch mitm
Tierarzt telefoniert...
vorhänge sind lustig, die eine versteckt sich dahinter und die andere sucht! wie sie rumspringen ich könnt abbrechen vor lachen!
lotte sitzt auch ganz gerne vorm fenster und schaut raus! beobachtet die straße und schläft am fensterbrett ein... aber eher selten meißtens ist sie bei mir
viele liebe grüße und noch ne ruhige und gedulgie wartezeit