Lotte und Lilly

Diskutiere Lotte und Lilly im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Ursi! Solange kein Blut fließt - laß´ sie machen. Wenn meine Mädels miteinander raufen, dann fliegen auch die Fetzen, es wird geknurrt und...
  • Lotte und Lilly Beitrag #61
Hey Ursi!

Solange kein Blut fließt - laß´ sie machen. Wenn meine Mädels miteinander raufen, dann fliegen auch die Fetzen, es wird geknurrt und gebellt. (Die können Fremdsprachen, ehrlich!) Anschließend ist die Raufstelle bepelzt, also meist der Teppich. Sie beißen sich auch gegenseitig, aber ohne sich zu verletzen. Ich denke, das Verhalten Deiner Mädels ist absolut normal.

Lieben Gruß,
Sisja

• Lotte und Lilly Beitrag #62
okayyy :) danke dir! da bin ich erleichtert!

die fotos sind 5 minuten alt :D akuteller gehts nich! :D

Anhänge

• Foto (2).JPG
    Foto (2).JPG
    3 MB · Aufrufe: 6
  • Foto (9).JPG
    Foto (9).JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • Foto (11).JPG
    Foto (11).JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 7
  • Foto (15).JPG
    Foto (15).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 6
  • Lotte und Lilly Beitrag #63
jo, ganz allgemein: solang kein Blut fließt, solang keiner unter sich pieselt oder kackt vor Angst - ist das alles ganz normales Geraufe und Gekloppe :)

und ja: immer schön weiter so süße Fotos von deinen Flauschis einstellen :-D hier freut sich eine :-D

• Lotte und Lilly Beitrag #64
Oooooooooooooooohja! Feine Bildschers!

• Lotte und Lilly Beitrag #65
Hallo ihr lieben, wir haben neue Fotos!!
Die zwei geben die letzten Tage richtig Gas!! :D sie werden richtig frech und noch lebendiger als sie es eh schon waren!! :D aber auf der anderen Seite auch richtig kuschelig :)

ImageUploadedByTapatalk1340525698.381023.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340525713.021869.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340525732.354953.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340525760.479754.jpg

Wie sie knutschen :)

ImageUploadedByTapatalk1340525777.319542.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340525831.991598.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340525853.260171.jpg

:) liebe Grüße wir vier :)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1340525661.583269.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340525661.583269.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 5
  • ImageUploadedByTapatalk1340525680.582420.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340525680.582420.jpg
    24 KB · Aufrufe: 5
  • Lotte und Lilly Beitrag #66
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d078:

wie niiiiiiiiiedlich :-D

• Lotte und Lilly Beitrag #67
ImageUploadedByTapatalk1340560643.372860.jpg

Schönen Abend euch und gute Nacht :)

ImageUploadedByTapatalk1340560728.481325.jpg

• Lotte und Lilly Beitrag #68
Also schön langsam könnten sie aufhören zu wachsen! Echt Wahnsinn wie groß sie geworden sind in zwei Wochen!

ImageUploadedByTapatalk1340725824.979521.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725841.546122.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725852.225194.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725871.027475.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725887.014146.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725900.756910.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725912.623182.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725926.097385.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725939.295794.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725951.794420.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725967.134564.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725977.635121.jpg

ImageUploadedByTapatalk1340725988.342244.jpg

Fotoshooting bis zum einschlafen :)

• Lotte und Lilly Beitrag #69
Ich kann mich nur wiederholen: man, sind die knuffig!! :)
Kannst ja mal erzählen, was sie so anstellen, wenn der Tag lang ist... :lol:
Bin schon gespannt, was meine so im Kopf haben werden, wenn sie denn in ca. drei Wochen mal da sind *g*

• Lotte und Lilly Beitrag #70
Ich kann mich nur wiederholen: man, sind die knuffig!! :)
Kannst ja mal erzählen, was sie so anstellen, wenn der Tag lang ist... :lol:
Bin schon gespannt, was meine so im Kopf haben werden, wenn sie denn in ca. drei Wochen mal da sind *g*

freu dich drauf! da brauchst kein fernseher mehr :e040:

also wenn wir nich daheim sind dürfen die zwerge nicht ins wohnzimmer... dementsprechend haben die zwei ihr katzenzimmer, flur, küche, abstellkammerl (kaklo) und badezimmer! schlafzimmer ist dabu!

naja wenn ich aus der arbeit komme gleicht das katzenzimmer einem schlachtfeld alle spielzeuge durcheinander... (achja kann mir jemand sagen wo die tollen mäuse hin sind? wo ich insgesamt schon 6 gekauft habe von der baywa die lieben sie! )

naja wenn die haustüre aufgeht und ich heimkomme dann kommt gleich lotte angerannt :a034: lilly hinterher! dann wird erst mal gefütter (raubtierfütterung ist n dreck dagegen :c035:) dann mach ichs kaklo sauber und ich werde verfolgt! wenn ich vom einkaufen komme wird alles GENAUSTENS untersucht! :c035: zu süß wenn einer der beiden in die tüte klettert und dann sie sich erschrecken weils so raschelt :d035:

ansonsten wird mir immer hinterher gerannt egal ob ich koche, am klo sitze oder schlafe! PUTZEN ist ganz schlimm da amüsieren sie sich nämlich am nassen boden und nehmen anlauf und rutschen über den ganzen flur! das machen sie wirklich! die sind so schlau! einer nach dem anderem und dem anderem wird dann zugesehen dabei! :c035: zum glück ist noch nix passiert!

ansonsten ist dann das wohnzimmer super interessant für sie, die coutch wird als zickenzone benutzt! da wird gekämpft, gerauft, gezickt, geschlafen, gefaucht und gekuschelt,... ach ja mäuse gegenseitig wegnehmen obwohl jeder eine hat gehört natürlich auch dazu! (aber dazu müssen wir sie erst wieder finden)

was soll ich noch erzählen?

lotte ist ein wenig am rotzen und so aber ich denke das wird! hab hier globulies und auch mitm Tierarzt telefoniert...

vorhänge sind lustig, die eine versteckt sich dahinter und die andere sucht! wie sie rumspringen ich könnt abbrechen vor lachen!

lotte sitzt auch ganz gerne vorm fenster und schaut raus! beobachtet die straße und schläft am fensterbrett ein... aber eher selten meißtens ist sie bei mir :d078:

viele liebe grüße und noch ne ruhige und gedulgie wartezeit :f050:

• Lotte und Lilly Beitrag #71
:lol: das haste gut erzählt, ich habs vor meinem inneren Auge gesehen und herzlich gelacht! Und wieder mal schöööne Fotos :-D

herrlich, so zwei Fellflusen um einen rumwuseln zu haben, ne?

• Lotte und Lilly Beitrag #72
  • Lotte und Lilly Beitrag #73
ImageUploadedByTapatalk1340737874.722040.jpg

Habs katzenzimmer fotografiert hab heute nämlich noch nicht aufgeräumt

• Lotte und Lilly Beitrag #74
huhu...
klingt ja super. ich freu mich auch schon auf den spaß. bin glattweg ein bisschen neidisch. was total lustig ist, man könnte denken ihr wohnt neben an. wir haben genau den selben fussboden. :D

viel spaß weiterhin und gerne wieder fotos. :)

lg spocky

• Lotte und Lilly Beitrag #75
was total lustig ist, man könnte denken ihr wohnt neben an. wir haben genau den selben fussboden. :D

lg spocky

vielleicht tun wir das ja?! :c050: HALLOOOOOOOOOOO hörst du mich? :c035::c035:

sry hab grad meine 5 minuten :a080:

edit: der fußboden ist nur in dem raum so (ich erwähne das extra dazu weil er mir nämlich nicht geflällt... )

• Lotte und Lilly Beitrag #76
kein problem. :d025: und ich höre nichts.

das parkett is bei uns überall verlegt und es is totaler mist. unsere nachbarn meinten, sogar ein runtergefallener löffel hätte ne scharte hinterlassen... bei uns wars die waschmaschine beim einzug. :n015:

• Lotte und Lilly Beitrag #77
Anhang anzeigen 40489

Habs katzenzimmer fotografiert hab heute nämlich noch nicht aufgeräumt

Oh mein Gott, das ist ja wirklich das pure Chaos :).

Nein ernsthaft, die beiden sind wirklich zuckersüss. Könnte mir den ganzen Tag die Bilder anschaun.

• Lotte und Lilly Beitrag #78
Ui, Neuigkeiten von den Minimaus. So süße Bilder! Die scheinen sich so richtig gern zu haben. Fein.

• Lotte und Lilly Beitrag #79
Haha, danke für den tollen Bericht! Hab an einigen Stellen wirklich herzhaft gelacht :mrgreen: (hatte das auch richtig bildlich vor Augen)
Ja, ich denk mir dauernd, manno, 3 Wochen sind ja noch soooo lange! Aber eigentlich ja auch nicht. Vor allem, da ich eigentlich auch genug mit der Uni zu tun hab momentan :d015:
Ich freu mich schon richtig drauf, hier dann in 'nem eigenen Thread von meinen Mini-Fellies zu berichten :-D

• Lotte und Lilly Beitrag #80
Haha, danke für den tollen Bericht! Hab an einigen Stellen wirklich herzhaft gelacht :mrgreen: (hatte das auch richtig bildlich vor Augen)
Ja, ich denk mir dauernd, manno, 3 Wochen sind ja noch soooo lange! Aber eigentlich ja auch nicht. Vor allem, da ich eigentlich auch genug mit der Uni zu tun hab momentan :d015:
Ich freu mich schon richtig drauf, hier dann in 'nem eigenen Thread von meinen Mini-Fellies zu berichten :-D

Auja, bin gespannt drauf, was Du berichtest.

Thema:

Lotte und Lilly

Lotte und Lilly - Ähnliche Themen

Kitten hat Durchfall ist aber sonst sehr lebendig: hallo, ich habe vor einer woche ein etwa 7 wochen altes kitten bekommen, da die mama überfahren wurde und der besitzer nicht die zeit und kraft...
Wieso das miauen?: hallo, da am Sonntag morgen mein Kater eingeschläfert werden musste :cry:,habe ich gestern eine neue Katze bekommen :-D.Sie heißt Melinda,ist...
SOS weiß nicht mehr was ich noch tun kann: Hallo alle zusammen So erst mal erzähle ich was mit meiner Katze Mogli los ist sie ist 9 Jahre alt. Seit November :shock: Setzt sie immer wieder...
2 Kater ziehen bei mir ein: Hallo, Ich habe lange überlegt ob ich wirklich katzen möchte, ich finde sie einfach süß, aber es ist auch eine große verantwortung über Jahre...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Oben Unten