03.06.2012 Katze macht Schubladen auf? Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmm hätt ich wohl doch alles lesen sollen?! Naja, wenn das so ist...............
03.06.2012 Katze macht Schubladen auf? Beitrag #42 rosmarin Beiträge 315 Reaktionspunkte 0 lavendelchen schrieb: Schubladen mit Stöcken verrammeln oder verkleben würd ich nicht. Ist umständlich und sieht alles andere als schön aus. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt darauf an, was drin ist. Bei uns ist wie gesagt der Rollcontainer das Opfer der Begierde. Man kann so schön mit Stiften, Radiergummis und all dem anderen Bürokleinkram spielen. Der klappert so schön. :razz: Wir schieben eine Art langes Holzlineal in der Farbe des Rollcontainers durch die Griffe. Dann lassen sich die Schubladen nicht mehr öffnen. Wehe, ich vergesse das Lineal wieder durchzuschieben. Dann geht wieder der Punk ab. Aber irgendwo muss der Kleinkram ja auch hin und ich bin der felsenfesten Überzeugung, räumte ich den Rollcontainer leer, wäre er ab sofort uninteressant. Denn sie wollen ja das "Spielzeug", das die böse rosmarin ihnen immer wieder vorenthält. :idea:
lavendelchen schrieb: Schubladen mit Stöcken verrammeln oder verkleben würd ich nicht. Ist umständlich und sieht alles andere als schön aus. Zum Vergrößern anklicken.... Kommt darauf an, was drin ist. Bei uns ist wie gesagt der Rollcontainer das Opfer der Begierde. Man kann so schön mit Stiften, Radiergummis und all dem anderen Bürokleinkram spielen. Der klappert so schön. :razz: Wir schieben eine Art langes Holzlineal in der Farbe des Rollcontainers durch die Griffe. Dann lassen sich die Schubladen nicht mehr öffnen. Wehe, ich vergesse das Lineal wieder durchzuschieben. Dann geht wieder der Punk ab. Aber irgendwo muss der Kleinkram ja auch hin und ich bin der felsenfesten Überzeugung, räumte ich den Rollcontainer leer, wäre er ab sofort uninteressant. Denn sie wollen ja das "Spielzeug", das die böse rosmarin ihnen immer wieder vorenthält. :idea: