Katze macht Schubladen auf?

Diskutiere Katze macht Schubladen auf? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmmm hätt ich wohl doch alles lesen sollen?! Naja, wenn das so ist...............
  • Katze macht Schubladen auf? Beitrag #41
Hmmm hätt ich wohl doch alles lesen sollen?!
Naja, wenn das so ist...............

• Katze macht Schubladen auf? Beitrag #42
Schubladen mit Stöcken verrammeln oder verkleben würd ich nicht. Ist umständlich und sieht alles andere als schön aus.

Kommt darauf an, was drin ist. Bei uns ist wie gesagt der Rollcontainer das Opfer der Begierde. Man kann so schön mit Stiften, Radiergummis und all dem anderen Bürokleinkram spielen. Der klappert so schön. :razz:

Wir schieben eine Art langes Holzlineal in der Farbe des Rollcontainers durch die Griffe. Dann lassen sich die Schubladen nicht mehr öffnen. Wehe, ich vergesse das Lineal wieder durchzuschieben. Dann geht wieder der Punk ab. Aber irgendwo muss der Kleinkram ja auch hin und ich bin der felsenfesten Überzeugung, räumte ich den Rollcontainer leer, wäre er ab sofort uninteressant. Denn sie wollen ja das "Spielzeug", das die böse rosmarin ihnen immer wieder vorenthält. :idea:

Thema:

Katze macht Schubladen auf?

Katze macht Schubladen auf? - Ähnliche Themen

Katze macht die Nacht zum Tag: Hallo zusammen :) Und zwar geht es um folgendes - Anfang Oktober bin ich von Hotel Mama ausgezogen und habe meinen Kater dabei mitgenommen. Da...
Aggressiver Waise: Hallo ! :) Ich muss hier jetzt einfach meine Frust loslassen... Und ich hoffe hier sind einige Katzenkenner, die mir andere Tipps und Ratschläge...
Terror-Katze: Hallo, wir haben da ein Problem mit unserem Kater Bali. Bali ist ein türkisch Angora, kommt von einer Züchterin und ist im August 1 Jahr alt...
Diego und evtl neues Kätzchen?: Hallo ihr Lieben. erstmal Danke das ich immer wieder mit meinen Fragen zu euch kommen kann und für eure Tipps. Da mein Diego das Alleinsein...
Katzen fressen keine Mäuse, die spielen nur damit!: Gestern hab ich seit langem mal wieder mit meiner Bekannten telefoniert. Sie ist seit 8 Jahren Katzenbesitzerin, ihr schwarzes Lackfellchen heißt...
Oben Unten