Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohjaaa.. und die neuen Deckkater von ihren Bengalen sind auch einfach nur :a034::a034::a034: Da werde ich sie wohl bald mal anschreiben, wenn der...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #181
Hab gerade auch mal geschaut. Wow, da hat sich ja ganz schön was getan.

Ohjaaa.. und die neuen Deckkater von ihren Bengalen sind auch einfach nur :a034::a034::a034:
Da werde ich sie wohl bald mal anschreiben, wenn der Wurf da ist und ab wann man ihn Besuchen darf, dann sage ich dir bescheid. ;-)

Ist doch ok erst mal in der Umgebung zu schauen, hätte ja sein können, dass da was dabei ist.

Ach, er ist immer so ein wenig verpeilt ;-) Ich schwärme ja nicht seit heute von deinen Tierchen.. aber auf jeden Fall.. er mag dich auch mal besuchen kommen.. Zu zweit können wir die Katzen besser wegtragen. :-D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll:
Sherlock ist auch sooo süss...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #182
Ohjaaa.. und die neuen Deckkater von ihren Bengalen sind auch einfach nur :a034::a034::a034:
Da werde ich sie wohl bald mal anschreiben, wenn der Wurf da ist und ab wann man ihn Besuchen darf, dann sage ich dir dann Bescheid. ;-)

...von welcher Züchterin sprechen wir denn *liebnachfragt* :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #183
...von welcher Züchterin sprechen wir denn *liebnachfragt* :mrgreen:

Hi Callisto,

Hast ne PN ;-).

Wenn ich das nächste Mal mit ihr rede, dann frage ich sie mal, ob das ok für sie ist, wenn ich sie hier offiziell nenne, aber über ihren Kopf mag ich das nicht machen.

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #184
Hallo ihr Lieben,

wir haben Zuwachs bekommen.

Gestern Nacht ist relativ spontan eine trächtige Pflegekatze von den Notfellen OS-Land bei mir eingezogen.

Das ist die Maus:

14386626im.jpg

und ihre Geschichte könnt ihr wen ihr wollt mitverfolgen.

Meine haben irgendwie noch gar nichts mitbekommen und verhalten sich dementsprechend ganz normal.

Liebe Grüße
Mara

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #185
o_O
Gibts denn hier auch mal neue Bilder? =D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #186
o_O
Gibts denn hier auch mal neue Bilder? =D

Ich werde mich redlich bemühen diesen Thread wieder besser zu pflegen :oops:.

Neue Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand, kommt aber ... versprochen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #187
Hallo zusammen,

wie versprochen auch hier mal wieder ein paar neue Bilder:

Finny und Sherlock - wie Hund und Katz - ach ne, wie Katz und Katz ;-):

15948846np.jpg

15948847wh.jpg

15948925uq.jpg

15948926rk.jpg

15948957lj.jpg

15948966es.jpg

15949008gl.jpg

15949009ki.jpg

15949014xf.jpg

Liebe Grüße

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #188
Hach! Ich schaue mir immer Deine Fotos an, jetzt muß ich mal was dazu schreiben!

Die sind alle soooo schön! Wirklich alle!:-D

Das sieht ein bisschen so aus, als würde der "Bär", das zarte Tierchen platt machen.:mrgreen:

Am besten gefällt mir diesmal das Bild, wo das zarte Tierchen aussieht wie eine Schlange!:lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #189
Wow!
Sooo hübsch <3
Ich könnte mir den ganzen Tag Bildchen von den Beiden angucken *_*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #190
Hach! Ich schaue mir immer Deine Fotos an, jetzt muß ich mal was dazu schreiben!

Das sieht ein bisschen so aus, als würde der "Bär", das zarte Tierchen platt machen.:mrgreen:

Am besten gefällt mir diesmal das Bild, wo das zarte Tierchen aussieht wie eine Schlange!:lol:

Danke schön :).

Du hast das schon ganz gut erkannt, der "Bär" versucht das "zarte Tierchen" unter sich zu begraben. Ist sowas wie ein Sport für ihn. Und das "zarte Tierchen" war auch not amused. Aber er hat gegen Madame keine Chance. Nie gehabt und er wird sie auch nie haben :). Sie kann sich ganz gut wehren :mrgreen:.

Wow!
Sooo hübsch <3
Ich könnte mir den ganzen Tag Bildchen von den Beiden angucken *_*

Auch dir danke. Ich beobachte die Bande auch gerne.

Hier nach ein paar Modelfotos vom Fienchen. Sie legt sich zu gerne vor der Kamera in Pose:

15949383dh.jpg

15949386nj.jpg

15949387sw.jpg

15949470im.jpg

15949474fd.jpg

15949486xh.jpg

15949514mp.jpg

Ray und Charlie haben sich auch mal bequemt sich ablichten zu lassen:

15949517mu.jpg

15949518bb.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #191

Genau das hab ich auch gedacht :lol:

Tolle Bande Mara :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #192
Wie wunderschön! Tolle Bilder von glücklichen Mietzis. :d090:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #193
Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder kurz melden.

Viel Neues gibt es nicht, aber ein bisschen was schon.

Also gesundheitlich sieht alles schon wieder besser aus. Finny und Aragon kämpfen noch ein bisschen mit dem weichen Kot, aber es wird immer besser. Bei den anderen ist alles wieder gut.

Mäuschen hat sich gut in die Gruppe integriert, oder integriert sich noch, denn es wird immer besser. Man merkt ... naja, sagen wir mal ... wöchentliche Fortschritte.
Finny und Mäuschen spielen mittlerweile schon mal miteinander, aber noch so, dass ja der andere nichts falsch verstehen kann. Also gaaanz vorsichtig.
Die anderen werden toleriert und tolerieren sie. Aber man merkt, wie der Sicherheitsabstand immer weniger wird :).
Ansonsten hat sie mittlerweile ihren festen Platz auf der Couch, meckert, wenn ihr das Futter nicht passt und fordert ihre Streicheleinheiten. Ich würd mal sagen, sie fühlt sich ganz wohl ;-) (wenn halt nur nicht so arg viele andere Katzen da wären).

Sammy hat morgen früh seinen Kastra-Termin *Angst* und Mäuschen nun ihren Vermittlungsthread (siehe Signatur).

So, das war es so an Neuigkeiten, denke ich. Langsam haben wir wieder Alltag :).

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #194
Ohhh, ich denke an Sammy *Daumendrück*. Schön, dass sich die Wogen so langsam glätten!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #195
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #196
Danke :). Wird Zeit für den kleinen Mann, der dreht schon ein bisschen am Rad ;-).

Ohje, ich drücke auch fest die Daumen. Bin ja schließlich irgendwie zur Hälfte daran schuld, äh beteiligt :rolleyes:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #197
Ohje, ich drücke auch fest die Daumen. Bin ja schließlich irgendwie zur Hälfte daran schuld, äh beteiligt :rolleyes:.

Ja, Frau Patentante, von Ihnen erwarte ich auch gaaaanz feste gedrückte Daumen :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #198
Ja, Frau Patentante, von Ihnen erwarte ich auch gaaaanz feste gedrückte Daumen :mrgreen:.

*daumenjetztschonblauangelaufensind* :D

Ne, im Ernst, der süße Kuhkater wird das alles mit Bravour meistern. ;)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #200
Die Jungs und ich drücken Sammy auch ganz fest alle Daumen und Pfoten.
Aber es wird alles gut gehen, ganz bestimmt.

Und toll ist natürlich, das alle wieder etwas zur Ruhe gekommen sind und Mäuschen sich schön in die Gruppe einfügt.
Und bald bekommt sie bestimmt ein ganz tolles Zuhause. *festdranglaubt*

LG

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten