Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wow ...klasse Fotos von wunderschönen Katzen ♥♥♥♥♥♥
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.041
Wow ...klasse Fotos von wunderschönen Katzen ♥♥♥♥♥♥

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.043
Ganz tolle Bilder, von tollen Katzen . :)
Besonders amüsiert habe ich mich ja über die Pfötchen Bilder von Sammy.
Was hat diese Katzenfamilie nur mit dieser Pfotenakrobatik ? :mrgreen:
Verschränkt, lang ausgestreckt und am besten noch irgendwo gegengedrückt.
Machen bestimmt einige Katzen aber mir fällt das bei Finley und besonders Pelle extrem auf.
Und nun seh ich es auch bei Sammy.

Freu mich schon auf weitere Bilder deiner tollen Bande. :)
Ich sollte auch mal Bilder durchgehen ...:mrgreen:

Liebe Grüße

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.044
Ganz tolle Bilder, von tollen Katzen . :)
Besonders amüsiert habe ich mich ja über die Pfötchen Bilder von Sammy.
Was hat diese Katzenfamilie nur mit dieser Pfotenakrobatik ? :mrgreen:
Verschränkt, lang ausgestreckt und am besten noch irgendwo gegengedrückt.
Machen bestimmt einige Katzen aber mir fällt das bei Finley und besonders Pelle extrem auf.
Und nun seh ich es auch bei Sammy. [...]

Finley und Pelle machen das auch? :mrgreen:
Also, ehrlich gesagt, machen die anderen das nie. Sammy dagegen liegt ständig mit diesen ausgestreckten, überkreuzten Pfötchen irgendwo. Ich dachte, das wäre nur eine Sammy-Marotte, aber scheinbar liegt das in der Familie :mrgreen:.

[...]Ich sollte auch mal Bilder durchgehen ...:mrgreen:

Liebe Grüße

Oh ja, bitte . Ich sehe so gerne Bilder von den beiden Jungs. :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.045
Happy Birthday zum „ Runden“ !!!????

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.046
von mir auch =)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.047
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.049
Liebe Mara,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Liebe!:a066:
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, lässt Dich feiern und lieb beschenken.:a010:

Liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.050
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche, ich hatte heute wirklich einen sehr schönen Tag :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.051
Liebe Mara!
Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum runden Geburtstag und hoffe, dass du einen besonders schönen Tag gehabt hast. Alles Liebe für dich.

Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr geschrieben hatte, ich denke, du verstehst das angesichts der traurigen Umstände.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.052
Liebe Sabine,
bitte mach dir keine Gedanken. Ich verstehe mehr als gut, dass du keinen Kopf für Geburtstage oder sonst was hattest. Ich bin selbst nach wie vor mit dir sehr traurig und es tut mir einfach unendlich leid, dass du Minas nun so schnell nach Timmy auch hast gehen lassen müssen.
Umso mehr danke ich dir für deine Nachricht.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.053
Danke, liebe Mara. Meine Gedanken sind wirklich fast nur bei Minas.
Ich drücke dich auch.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.054
sorry für den bump
wenn ich hier "bumpe" fühle ich mich immer voll so psycho stalkermäßig. ist es unnatürlich, wenn ich gerne ein (aktuelles) foto von grace sehen wollen würde, einfach weil (ich sie anhimmel) und mich interessiert wie sich ihre points entwickelt haben? ansonsten hoffe ich natürlich, dass es dir, liebe Mara, und deinen lieben gut geht. und neue fotos wären natürlich die perfektion

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten