Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wie herzig :d078:! Und mitten drin der große Sherlock 8-)!
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #141
Oh wie herzig :d078:! Und mitten drin der große Sherlock :cool:!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #143
Ich hatte mich schon gefragt, wo dein Post bleibt, obwohl es bereits Donnerstag ist. :p :mrgreen:

Die Videos sind klasse, Mara. Es ist wirklich toll, deine Katzen in Aktion zu sehen. Du hast wunderschöne Katzen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #144
Die Videos sind klasse, Mara. Es ist wirklich toll, deine Katzen in Aktion zu sehen. Du hast wunderschöne Katzen.

Das unterschreib ich mal so! Waaaahnsinn wie groß Sherlock im Vergleich zu den anderen ist – der Schwanz ist mal ultra puschelig!

Süß wie sie alle durch die Gegend flitzen! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #145
Danke ihr Lieben.

Ich finde es auch Wahnsinn, wie groß Sherlock schon ist. Vorgestern hat er seinen ersten Geburtstag gefeiert :). Mal gucken, was da noch kommt.

Der Schwanz ist cool, oder :)? Der ist schon alleine so lang und breit wie die ganze Finny :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #146
Wenn Sherlock durchs Haus läuft, brauchst nicht mehr Staub wischen :lol: ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #147
Wenn Sherlock durchs Haus läuft, brauchst nicht mehr Staub wischen :lol: ;-)

Schön wärs ;-). Er sammelt zwar mit seinem Schwanz alles ein, was so auf dem Boden rumliegt, da hast du schon recht, aber er verliert leider an anderer Stelle das dreifache.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #148
Nochmal zwei Bilder:

13671607hd.jpg

13671612qm.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #149
Oh die sind ja äußerst bezaubernd <3
Sehr süß getroffen!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #150
Und noch zwei Videos:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=O3aH0LIiFFM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EnJxGvlmI-k[/youtube]

Liebe Grüße

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #151
Die Videos sind ja zu süß, Katzen in Synchronarbeit :-D
Deine Bengal scheinen auch die Hochseilartisten zu sein, bewegen die sich auch mal auf dem Boden, ausser zum Fressen? :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #152
Knaller, vor allem das erste. Bewegt sie sich öfter so grazil auf dem Türrahmen?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #153
soooo cool ... Die sind so hübsch und das geschnattere ist süss :razz:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #154
Die Videos sind ja zu süß, Katzen in Synchronarbeit :-D
Deine Bengal scheinen auch die Hochseilartisten zu sein, bewegen die sich auch mal auf dem Boden, ausser zum Fressen? :-D

Nicht, wenn sich es vermeiden lässt, oder wenn sie sich gegenseitig durch die Bude jagen :).

Knaller, vor allem das erste. Bewegt sie sich öfter so grazil auf dem Türrahmen?

Sobald ein Fenster auf ist, sitzt Madame oben drauf. Gestern morgen auf dem bodentiefen Schlafzimmerfenster. Mir ist immer noch schleiherhaft , wie die da hoch gekommen ist :?:.

soooo cool ... Die sind so hübsch und das geschnattere ist süss :razz:

Ach übrigens: geschnappt hat sich die Fliege dann Ray, der die ganze Zeit auf dem Boden saß und sich das Spielchen angeguckt hat. Bis die anderen vom Spiegelschrank unten waren, war die Fliege schon gefressen und Finny, Charlie und Aragon höchst irritiert :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #155
Ach übrigens: geschnappt hat sich die Fliege dann Ray, der die ganze Zeit auf dem Boden saß und sich das Spielchen angeguckt hat. Bis die anderen vom Spiegelschrank unten waren, war die Fliege schon gefressen und Finny, Charlie und Aragon höchst irritiert :).

:lol::lol::lol:

Haha, so ist es hier auch oft! Nala zerlegt die Bude und Balu hockt unten, guggt dumm und isst dann das Teil!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #156
Sobald ein Fenster auf ist, sitzt Madame oben drauf. Gestern morgen auf dem bodentiefen Schlafzimmerfenster. Mir ist immer noch schleiherhaft , wie die da hoch gekommen ist :?:.

Habt Ihr keine Angst, dass sie darunter fallen oder sich die Pfötchen einklemmen? Ich bin immer so oberängstlich, aber meine sind wahrscheinlich nicht mal so clever da hoch zukommen :lol:

Ja wenn sich 3 Streiten freut sich der 4. :lol::lol:

Es wird richtig schön bei Euch:-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #157

:-D, das kenne ich, vier Russen jagen hier wild hinter einer Mücke her, und Mäuschen liegt bequem in ihrem Körbchen und holt zack, die Mücke mit der Pfote aus der Luft, da sieht man jagen gelernt hat :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #158
Mara, ich liebe deine Tiere. Sie sind wundervoll. :)
Ich komm dich mal mit transportboxen besuchen. ;-) wer reingeht gehört dann mir ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #159
Wow, die Abys sind ja toll. :shock: Aber bei dir ist bestimmt richtig viel los in der Bude... Abys UND Bengalen - Respekt. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #160
Du hast wunderschöne Katzen, Maren. Ich bin immer wieder begeistert. Die Videos mit dem Sychron-Fliegen-Auflauern sind einefach klasse.

:-D, das kenne ich, vier Russen jagen hier wild hinter einer Mücke her, und Mäuschen liegt bequem in ihrem Körbchen und holt zack, die Mücke mit der Pfote aus der Luft, da sieht man jagen gelernt hat :-D

Vier Russen? Eva, ich bin entsetzt! :shock: ;-) :lol:

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten