Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Anja, ich bin jedes Mal wieder so nervös und froh wenns um ist.
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #201
Danke Anja,

ich bin jedes Mal wieder so nervös und froh wenns um ist.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #202
Das glaube ich Dir sofort, mir würde es nicht anders gehen...
Wir denken an euch .

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #203
Das glaube ich Dir sofort, mir würde es nicht anders gehen...
Wir denken an euch .

Ich lenk mich solange mit Bildern von Pelle und Finley ab;-). Sind ja wieder zu schön. Hach, meine beiden Süssen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #204
Das ist eine gute Idee. ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #205
So, mein armer, kleiner Schatz ist nun weg. Mein Freund fährt ihn gerade zum Tierarzt :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #206
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #208
Um drei können wir ihn wieder holen.
Wir werden uns jetzt noch ein bisschen aufs Ohr legen, haben beide die ganze Nacht gearbeitet.

Danke euch allen für die gedrückten Daumen, da kann ja gar nichts schief gehen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #209
Wir drücken fleißig weiter die Daumen .:smile:
Schlaft schön ihr beiden....

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #210
Sammy ist wieder Zuhause. Alles gut gegangen :).
Jetzt darf er noch ein bisschen ausschlafen und heute Abend ist sicher alles schon vergesse .

Eure Daumen haben also super geholfen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #211
*freufreufreu*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #212
Da Bilder hochladen grad nicht funktioniert :?:, erzähl ich halt noch ein bisschen, wenns nicht stört.

Eben war ich oben im Bad. Wir haben da auch einen Leckerischrank, weil ich da clicker, wenn ich mal clicker :lol:. Aragon ist bei mir und macht Theater. Mau mau mau, gib mir was. Ich habe auf dem Badewannenrand gesessen und Ari gesagt, er soll mir mal zeigen was er will. Er schnurstracks zur Schranktür (ich schwöre, das haben wir nicht trainiert).
Naja, was soll man da machen, dann muss man auch was geben.

Wie das so ist, wenn die Tütchen knistern, stehen auf einmal weitere fünf Katzen parat :lol:. Also haben wir eine gemeinsame Leckerlirunde gemacht. Nur Mäuschen war nicht so angetan und hat sich kurzerhand selbst aus dem Schrank geholt, was sie haben wollte.

Die Monster haben sich dann noch im Bad rumgetrieben, nachdem sie fertig genascht hatten und wie das so ist kommt man sich im kleinen Bad dann auch schon mal näher, als man möchte. So auch Sherlock und Mäuschen. Sie ist einfach hingestapft, Sherlock hat sie erst gesehen, als sie schon hinter ihm stand und sich natürlich riesig erschrocken. Großes Gefauche und Geknurre war die Folge. Mäuschen hat gar nicht reagiert und Sherlock hat vor sich hingeknurrt. Ich hab mich kaputt gelacht. Sie sitzt da und macht schlicht nichts, und er knurrt und knurrt und zwischendrin schaut er mich an, als wollte er sagen: manno, die reagiert ja gar nicht. Aber ich bin doch der große, furchteinflößende Sherlock.

Naja, irgendwann hat sie dann doch eingelenkt und ist gegangen. Da fing Finny dann an sie anzufauchen. Nun, das ging dann aber gar nicht. Finny ist schließlich die, mit der Mäuschen sich am besten versteht. Also ist sie auch nicht abgerückt, sondern hat sich in Finnys Nähe gesetzt und, so kam es mir zumindest vor, alle Deeskalationsmaßnahmen ergriffen, die ihr zur Verfügung standen. Folge war, dass Finnys Fauchen immer, naja, wie soll ich sagen, weniger überzeugend wirkte. Habt ihr schon mal ne Katze fauchen gehört, die sich grad nicht so ganz sicher ist, ob sie das jetzt wirklich gerade machen will :mrgreen:? Zu schön :-D.

Die beiden konnten auf jeden Fall alle Unklarheiten beseitigen.

Naja, das nur mal als kleinen Schwank aus unserem Abend.
Keine Ahnung wie es euch so geht, aber ich finde es immer sehr spannend, wenn man mal Mäuschen spielen kann, wenn da komplizierte Dinge geklärt werden :mrgreen:.

Und die Moral von der Geschichte : Mäuschen ist verdammt cool :cool:.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht bzw. einen schönen Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #213
Klasse, ja so löst man das - Mäuschen ist echt eine Clevere!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #214
Oh wie schön, dass die Kastra gut überstanden wurde!:)
*sich freut*

:lol: Mäuschen ist der Hammer!
Und ja, ich finde es auch sehr spannend, wie hier die Probleme gelöst werden.:)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #215
Erstmal freuen wir uns riesig, das Sammy die Kastra gut überstanden hat. :p

Mäuschen ist echt cool und ich finde es auch immer spannend, die beiden hier einfach mal zu beobachten, wie man so in manchen Situationen miteinander umgeht und Problem löst.

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #216
Sammy ist wieder Zuhause. Alles gut gegangen :).
Jetzt darf er noch ein bisschen ausschlafen und heute Abend ist sicher alles schon vergesse .

Eure Daumen haben also super geholfen :).

Oh wie schön! Ich freue mich riesig! Knuddler an euch alle, Mara! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #217
Sammy ist wieder ganz der Alte. Das Thema Kastra wäre damit dann erst mal wieder abgehakt :).

Nachdem Anja in ihrem Thread die Bilder von Pelles neuen Zähnchen gezeigt hat dachte ich mir, ich schau bei Sammy auch mal. Vorne hat er noch seine Milchzähnchen, aber er bekommt gerade seine neuen hinteren Reißzähne. Das hab ich bisher noch nie bei einer Katze mitbekommen :).
Die Milchzähne wackeln schon ganz arg und die neuen sind schon zu sehen. Sieht sehr merkwürdig aus .

Hach ja, der Kleine wird erwachsen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #218
Wie niedlich! :)
Ich achte dieses mal bei Sharif auch total auf den Zahnwechsel und Schau was täglich in sein Mäulchen. :) so süß. Er war erst unten zahnlos und nun ist er es oben. ;)
"Meine zahnlose Minka" wird er nun genannt.
Stören tut es ihn aber nicht. Der frisst immer noch wie ein Weltmeister kurz vor dem Hungertod o.o
Schön das Sammy die Kastration gut überstanden hat. :) bei Jungs ist das ja auch immer ein klacks. :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #220
Sammy ist wieder ganz der Alte. Das Thema Kastra wäre damit dann erst mal wieder abgehakt :).

Nachdem Anja in ihrem Thread die Bilder von Pelles neuen Zähnchen gezeigt hat dachte ich mir, ich schau bei Sammy auch mal. Vorne hat er noch seine Milchzähnchen, aber er bekommt gerade seine neuen hinteren Reißzähne. Das hab ich bisher noch nie bei einer Katze mitbekommen :).
Die Milchzähne wackeln schon ganz arg und die neuen sind schon zu sehen. Sieht sehr merkwürdig aus .

Hach ja, der Kleine wird erwachsen :).

Bei Finley habe ich vom zahnen auch noch nichts mitbekommen, nur Pelle merkt man an, das es ihm etwas zu schaffen macht. Aber bald ist das auch vorbei. :)

Ja, sie werden erwachsen...manchmal wünschte ich mir ja, sie könnten noch ein bißchen länger klein bleiben.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten