Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, das war er wohl. Bin dann halt ins Bett :lol:.
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #242
Ja, das war er wohl. Bin dann halt ins Bett :lol:.

Hätt ich auch gemacht :lol:

Schön zu sehen, wie klein Sammy sich integriert hat... Und auch was aus den anderen Beiden geworden ist ❤️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #243
Nein, noch ist Finny ein Stückchen größer. Sammy ist jetzt ungefähr so groß wie Ray, wenn er auch schon um einiges mehr wiegt, aber Ray ist ja mit seinen 3,5 kg auch ein Fliegengewicht ;-).

Hab noch eins. Frisch gestern Abend gemacht, als ich von Toilette kam und mich wieder auf meinen Platz setzten wollte :evil::

16322887mk.jpg

Mara, du musst doch vorwarnen, wenn du solche Bilder einstellst. Jetzt muss ich zum Notarzt, weil ich nen Zuckerschock habe :D.

ICH LIEBE SOLCHE BILDER! :p

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #244
Also wie geht noch der Spruch?? Aufgestanden, Platz vergangen:)!

Aber das:
ist jawohl ein wunderschönes Bild! Sammy war und ist soooo niedlich und diese Schnute♥♥♥!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #245
Mara, du musst doch vorwarnen, wenn du solche Bilder einstellst. Jetzt muss ich zum Notarzt, weil ich nen Zuckerschock habe :D.

ICH LIEBE SOLCHE BILDER! :p

Aber Susanne, wenn man in einem Katzenforum angemeldet ist, dann muss man doch für solche Moment immer ein bisschen Insulin im Haus haben :lol:.

Aber das:

ist jawohl ein wunderschönes Bild!

Das liegt daran, dass Sammy ein wunderschöner Kater ist. Und ein kleiner Freschdachs-Engel noch obendrein :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #246
Aber Susanne, wenn man in einem Katzenforum angemeldet ist, dann muss man doch für solche Moment immer ein bisschen Insulin im Haus haben :lol:.

:D:D:D:D:D:D

*insulinaufeinkaufszettelschreibt*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #247
Meine kleine Familie:

16327464st.jpg

16327465sg.jpg

Noch eins (sorry mit dem Handy werden die Bilder leider bei der kleinsten Bewegung unscharf, aber ich find sie soooo süss :)) :

16327498sz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #248
Sehr süß!♥♥♥ Wo haben sie denn da ihr lauschiges Plätzchen gefunden?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #249
Sehr süß!♥♥♥ Wo haben sie denn da ihr lauschiges Plätzchen gefunden?

Im Bad. Mein Freund hat seine schöne flauschi Jacke beschlossen selbst zu waschen, danach hat sie ihm leider nicht mehr gepasst :lol:. Also haben die Katzen sie als offiziellen Kuschelplatz bekomme . Ist seeehr beliebt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #250
Da kann's ja richtig von Vorteil sein, wenn Mann mal an die WaMa geht:). So kommt Katz an schicke neue Plätze:)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #251
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #252
Meine kleine Familie:

16327464st.jpg

16327465sg.jpg

Noch eins (sorry mit dem Handy werden die Bilder leider bei der kleinsten Bewegung unscharf, aber ich find sie soooo süss :)) :

16327498sz.jpg

Du hast so hübsche Katzen.

Ich finde auch die Kombi toll, dass du Rassekatzen hast und so im Tierschutz tätig bist.

*schon lange stiller Mitleser ist*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #254
Frisch gestern Abend gemacht, als ich von Toilette kam und mich wieder auf meinen Platz setzten wollte :evil::

16322887mk.jpg

Na jaaaa, wenn das Handy auch sooooo viel Platz braucht :lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #255
Ohne Worte:

16615951yj.jpg

16615955wd.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #256
Hat er sich da gerade selber "erlegen" wollen???:shock: Wie cool:)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #257
Hat er sich da gerade selber "erlegen" wollen???:shock: Wie cool:)

Ich habe keinen blassen Dunst, was er vorhatte. Der kleine Gnomi ist manchmal ein bisschen durchgeknallt :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #258
Aber runter gefallen ist er nicht, oder? Sieht sehr lustig aus :lol::lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #259
Aber runter gefallen ist er nicht, oder? Sieht sehr lustig aus :lol::lol:

Nein, er ist nicht gefallen, er ist nachdem er an die Wand gesprungen ist natürlich wieder auf dem Boden gelandet, aber ganz normal auf den Pfoten. ICH habe mich trotzdem erschrocken!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #260
Der Sammy will hoch hinaus. :shock:
Ich hätte mich aber auch derb erschrocken, manchmal kommen sie aber auch auf Ideen.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten