31.03.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #281 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunshine 12 schrieb: Was für schöne Bilder. So eine hübsche Bande. Sammy ist echt groß geworden und klettert genauso gerne, wie sein Bruder Pelle. Und Angeln sind hier auch heiß begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke . Sammy ist ein kleiner Nervzwerg, der alle anderen beim Spielen aussticht. Das wird sich aber auch noch ändern, wenn er mal ein bisschen älter ist. sunshine 12 schrieb: Und der arme Aragon. :? Wird angeknabbert vom großem Sherlock. Aber ich denke, er wusste sich zu wehren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nix, armer Aragon. Dem war langweilig und er hat Sherlock so lange geärgert, bis der die Faxen dicke hatte. yodetta schrieb: Wow Mara!!!:-D Das sind soooo tolle Draussen-Bilder!!! ♥♥♥ Am Besten gefallen mir die Abendbrot-Bilder!:lol: Das sieht so aus, als könnte Sherlock den ganzen Kopf ins Maul nehmen!:mrgreen: Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir danke, Melli. Ich finde die Bilder auch cool. Das ist immer so spannend. In live sieht man das ja gar nicht alles. Das war eine Sache von einer Minute. Aragon war ein bisschen frech, Sherlock hat gesagt: so, genug jetzt man Freund, und Ari ist abgezogen. Als ich mir dann die Bilder angeschaut habe, habe ich nur gedacht: ach du meine Güte, gleich ist der Kopf weg. Die hatten sich dann aber danach auch wieder lieb ;-). Liebe Grüße
sunshine 12 schrieb: Was für schöne Bilder. So eine hübsche Bande. Sammy ist echt groß geworden und klettert genauso gerne, wie sein Bruder Pelle. Und Angeln sind hier auch heiß begehrt. Zum Vergrößern anklicken.... Danke . Sammy ist ein kleiner Nervzwerg, der alle anderen beim Spielen aussticht. Das wird sich aber auch noch ändern, wenn er mal ein bisschen älter ist. sunshine 12 schrieb: Und der arme Aragon. :? Wird angeknabbert vom großem Sherlock. Aber ich denke, er wusste sich zu wehren. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nix, armer Aragon. Dem war langweilig und er hat Sherlock so lange geärgert, bis der die Faxen dicke hatte. yodetta schrieb: Wow Mara!!!:-D Das sind soooo tolle Draussen-Bilder!!! ♥♥♥ Am Besten gefallen mir die Abendbrot-Bilder!:lol: Das sieht so aus, als könnte Sherlock den ganzen Kopf ins Maul nehmen!:mrgreen: Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Auch dir danke, Melli. Ich finde die Bilder auch cool. Das ist immer so spannend. In live sieht man das ja gar nicht alles. Das war eine Sache von einer Minute. Aragon war ein bisschen frech, Sherlock hat gesagt: so, genug jetzt man Freund, und Ari ist abgezogen. Als ich mir dann die Bilder angeschaut habe, habe ich nur gedacht: ach du meine Güte, gleich ist der Kopf weg. Die hatten sich dann aber danach auch wieder lieb ;-). Liebe Grüße
31.03.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #282 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Finny schrieb: Danke . Sammy ist ein kleiner Nervzwerg, der alle anderen beim Spielen aussticht. Das wird sich aber auch noch ändern, wenn er mal ein bisschen älter ist. Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh, kommt mir irgendwie bekannt vor, Finley kann auch etwas nervig sein. Erzählt Sammy eigentlich auch so viel ? Finley ist ein kleines Plappermaul, Pelle hingegen garnicht. Finny schrieb: Nix, armer Aragon. Dem war langweilig und er hat Sherlock so lange geärgert, bis der die Faxen dicke hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, da kann ich Sherlock verstehen. Man muss ja mal für Ordnung sorgen. ;-)
Finny schrieb: Danke . Sammy ist ein kleiner Nervzwerg, der alle anderen beim Spielen aussticht. Das wird sich aber auch noch ändern, wenn er mal ein bisschen älter ist. Zum Vergrößern anklicken.... Mhhh, kommt mir irgendwie bekannt vor, Finley kann auch etwas nervig sein. Erzählt Sammy eigentlich auch so viel ? Finley ist ein kleines Plappermaul, Pelle hingegen garnicht. Finny schrieb: Nix, armer Aragon. Dem war langweilig und er hat Sherlock so lange geärgert, bis der die Faxen dicke hatte. Zum Vergrößern anklicken.... Ok, da kann ich Sherlock verstehen. Man muss ja mal für Ordnung sorgen. ;-)
31.03.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #283 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.508 Da hast Du dann im GENAU richtigen Moment, die Kamera drauf gehalten!:-D
31.03.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #284 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunshine 12 schrieb: [...] Erzählt Sammy eigentlich auch so viel ? Finley ist ein kleines Plappermaul, Pelle hingegen garnicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Sammy erzählt eigentlich gar nicht viel. Der schnurrt immer nur wie ein Weltmeister. Aber Mäuschen erzählt den ganzen lieben langen Tag, die macht sogar dem Ari Konkurrenz. Da weißt du, wo Finley das her hat . yodetta schrieb: Da hast Du dann im GENAU richtigen Moment, die Kamera drauf gehalten!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Man muss ja auch mal Glück haben .
sunshine 12 schrieb: [...] Erzählt Sammy eigentlich auch so viel ? Finley ist ein kleines Plappermaul, Pelle hingegen garnicht. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Sammy erzählt eigentlich gar nicht viel. Der schnurrt immer nur wie ein Weltmeister. Aber Mäuschen erzählt den ganzen lieben langen Tag, die macht sogar dem Ari Konkurrenz. Da weißt du, wo Finley das her hat . yodetta schrieb: Da hast Du dann im GENAU richtigen Moment, die Kamera drauf gehalten!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Man muss ja auch mal Glück haben .
31.03.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #285 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Finny schrieb: Nein, Sammy erzählt eigentlich gar nicht viel. Der schnurrt immer nur wie ein Weltmeister. Aber Mäuschen erzählt den ganzen lieben langen Tag, die macht sogar dem Ari Konkurrenz. Da weißt du, wo Finley das her hat . Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, die Mama ist "Schuld".
Finny schrieb: Nein, Sammy erzählt eigentlich gar nicht viel. Der schnurrt immer nur wie ein Weltmeister. Aber Mäuschen erzählt den ganzen lieben langen Tag, die macht sogar dem Ari Konkurrenz. Da weißt du, wo Finley das her hat . Zum Vergrößern anklicken.... Alles klar, die Mama ist "Schuld".
10.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #286 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Happy Birthday, Aragon und Sammy!
10.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #287 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Auch von mir happy Birthday
10.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #288 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Alles Liebe zum Geburtstag ihr zwei Hübschen [emoji4] Der Kuchen sieht aber seeeehr lecker aus :mrgreen:
Alles Liebe zum Geburtstag ihr zwei Hübschen [emoji4] Der Kuchen sieht aber seeeehr lecker aus :mrgreen:
10.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #289 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Von mir auch noch alles Gute zum Burzeltag und noch viele schöne und spannende Jahre mit euren "Dosenöffnern" oder auch Personal.
Von mir auch noch alles Gute zum Burzeltag und noch viele schöne und spannende Jahre mit euren "Dosenöffnern" oder auch Personal.
10.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #290 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Euch beiden Süßen, wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch ordentlich verwöhnen und habt einen schönen Tag mit euren Dosis und der Katzenbande. Ihr dürft heute auch etwas mehr Blödsinn machen, als die anderen. :mrgreen:
Euch beiden Süßen, wünsche ich auch alles Gute zum Geburtstag. Lasst euch ordentlich verwöhnen und habt einen schönen Tag mit euren Dosis und der Katzenbande. Ihr dürft heute auch etwas mehr Blödsinn machen, als die anderen. :mrgreen:
10.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #291 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Aragon und Sammy bedanken sich ganz herzlich Dankeschön für die lieben Glückwünsche .
14.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #292 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Wahhhhh - in live sind die alle noch vieeeeeel schöner ♥ - DANKE für den super Nachmittag! Ein paar erste Bilder:
Wahhhhh - in live sind die alle noch vieeeeeel schöner ♥ - DANKE für den super Nachmittag! Ein paar erste Bilder:
14.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #293 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ohhhhhhh, was für wunderschöne Bilder .
14.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #294 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wunderschön [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
14.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #295 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, dann hier auch noch mal:
14.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #296 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das sind aber tolle Bilder von wunderschönen Katzen, ich hoffe es gibt noch mehr? ;-)
14.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #297 yodetta Moderator Beiträge 57.056 Reaktionspunkte 29.508 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Boah!!! Ich könnt ausflippen! DAS ist soooo ein tolles Bild! Also saurier, alle Fotos sind toll, da ja auch die Katzen super sind, aber DIESER Kater...♥♥♥!!!! Danke dafür! Und wenn Du nächstes Mal bei Mara bist, könnt ihr gerne einen Abstecher zu mir machen!:-D Liebe Grüße Melli
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Boah!!! Ich könnt ausflippen! DAS ist soooo ein tolles Bild! Also saurier, alle Fotos sind toll, da ja auch die Katzen super sind, aber DIESER Kater...♥♥♥!!!! Danke dafür! Und wenn Du nächstes Mal bei Mara bist, könnt ihr gerne einen Abstecher zu mir machen!:-D Liebe Grüße Melli
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #298 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.407 Weitere Schnappschüsse:
15.05.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #300 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das Bild von Finny unter dem Netz ist soooo schön und alle anderen natürlich auch [emoji173]️