Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, gerade diese Jungspunde haben manchmal noch ganz schön Flausen im Kopf. Ich nehme mal an, das weißt du selbst ;-).
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #261
Der Sammy will hoch hinaus. :shock:
Ich hätte mich aber auch derb erschrocken, manchmal kommen sie aber auch auf Ideen.

Ja, gerade diese Jungspunde haben manchmal noch ganz schön Flausen im Kopf. Ich nehme mal an, das weißt du selbst ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #262
Hallo Mara,

ich hoffe euch geht es allen gut.

So und da ja teilweise sooooo schönes Wetter draußen ist, hast du doch bestimmt schon 1000 Fotos deiner Bande gemacht. :mrgreen:
Die würde ich dann gerne mal sehen.

Nein Spaß aber Fotos wären natürlich trotzdem toll. :)

LG
Anja

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #263
Hallo Mara,

ich hoffe euch geht es allen gut.

So und da ja teilweise sooooo schönes Wetter draußen ist, hast du doch bestimmt schon 1000 Fotos deiner Bande gemacht. :mrgreen:
Die würde ich dann gerne mal sehen.

Nein Spaß aber Fotos wären natürlich trotzdem toll. :)

LG
Anja

Hallo Anja,

ja, es geht uns allen gut.

Um ehrlich zu sein, hatte ich die Kamera noch gar nicht rausgeholt :oops:.
Jetzt habe ich es aber getan, muss die Bilder aber noch durchgucken und hochladen.

Derweil mal ein paar aktuelle Schnappschüsse, die ich die Tage mit dem Handy gemacht habe:

17803440mv.jpg

17803432op.jpg

17803428mm.jpg

Liebe Grüße
Mara

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #264
Hallo Anja,

ja, es geht uns allen gut.

Um ehrlich zu sein, hatte ich die Kamera noch gar nicht rausgeholt :oops:.
Jetzt habe ich es aber getan, muss die Bilder aber noch durchgucken und hochladen.

Derweil mal ein paar aktuelle Schnappschüsse, die ich die Tage mit dem Handy gemacht habe:

17803440mv.jpg

17803432op.jpg

17803428mm.jpg

Liebe Grüße
Mara

Oh wie toll, Bilder. :)
Aber wer ärgert denn da Charlie (ist doch Charlie oder ? :oops:) ?
Scheint ihr aber nix auszumachen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #265
Oh wie toll, Bilder. :)
Aber wer ärgert denn da Charlie (ist doch Charlie oder ? :oops:) ?
Scheint ihr aber nix auszumachen.

Ja, was denkst du denn, wer das ist :).
Ne, hat ihr nichts ausgemacht ;-). Wenn sie im "schmus mit mir" Modus ist, dann kannst du mit dieser Katze alles machen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #266
Ja, was denkst du denn, wer das ist :).
Ne, hat ihr nichts ausgemacht ;-). Wenn sie im "schmus mit mir" Modus ist, dann kannst du mit dieser Katze alles machen.

Ich habe immer die Namen der Mädels verwechselt, warum auch immer.:)
Jetzt hat es aber klick gemacht.*stolz auf mich selber bin * :mrgreen:

Von ihrer Gelassenheit, hätte sie Finley mal was abgeben können, der findet z.B. hochheben sowas von blöd, selbst im Schmusemodus.
Aber so oft muss man ihn ja nicht rumtragen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #267
[...]

Von ihrer Gelassenheit, hätte sie Finley mal was abgeben können, der findet z.B. hochheben sowas von blöd, selbst im Schmusemodus.
Aber so oft muss man ihn ja nicht rumtragen.

Ist bei Sammy genau das Gleiche. Er ist ein Schmusekater vor dem Herrn, aber hochheben mag er wirklich nur in absoluten Ausnahmesituationen.
Von ihrer Mutter haben die das aber nicht. Mit der kann man auf dem Arm spazieren gehen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #268
Ist bei Sammy genau das Gleiche. Er ist ein Schmusekater vor dem Herrn, aber hochheben mag er wirklich nur in absoluten Ausnahmesituationen.
Von ihrer Mutter haben die das aber nicht. Mit der kann man auf dem Arm spazieren gehen :).

Finley zappelt rum wie verrückt, Pelle lässt sich es ein paar Minuten gefallen, wird dann aber auch unruhig.
Habe schon überlegt, Finley das vielleicht durch clickern oder so beizubringen.
Jetzt nicht unbedingt das hochnehmen aber festhalten allgemein.
Weil wenn er mal Augentropfen oder so bekommen sollte, sehe ich da schwarz. :-(
Medical Training sozusagen...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #269
Finley zappelt rum wie verrückt, Pelle lässt sich es ein paar Minuten gefallen, wird dann aber auch unruhig.
Habe schon überlegt, Finley das vielleicht durch clickern oder so beizubringen.
Jetzt nicht unbedingt das hochnehmen aber festhalten allgemein.
Weil wenn er mal Augentropfen oder so bekommen sollte, sehe ich da schwarz. :-(
Medical Training sozusagen...

Ja, mach das doch.
Ich übe das hier mit meinen auch immer mal wieder. Zwar nicht das hochnehmen, da bin ich mehr so der Typ, wenn Katze nicht will, dann lass ich es, aber eben das an die Augen und an die Nase fassen und in die Ohren, in den Mund schauen.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass das (bei meinen zumindest) besser funktioniert, wenn man sie nicht auf dem Arm hat. Das lässt Sammy sich auch alles ganz toll gefallen. Da ist Finny eher mein Sorgenkind. Seit sie mal eine Bindehautentzündung hatte und Augentropfen bekommen hat, ist sie, was ihr Gesicht angeht total misstrauisch. Mit ihr müsste ich wirklich mal richtig arbeiten.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #270
Ja, mach das doch.
Ich übe das hier mit meinen auch immer mal wieder. Zwar nicht das hochnehmen, da bin ich mehr so der Typ, wenn Katze nicht will, dann lass ich es, aber eben das an die Augen und an die Nase fassen und in die Ohren, in den Mund schauen.
Habe aber die Erfahrung gemacht, dass das (bei meinen zumindest) besser funktioniert, wenn man sie nicht auf dem Arm hat. Das lässt Sammy sich auch alles ganz toll gefallen. Da ist Finny eher mein Sorgenkind. Seit sie mal eine Bindehautentzündung hatte und Augentropfen bekommen hat, ist sie, was ihr Gesicht angeht total misstrauisch. Mit ihr müsste ich wirklich mal richtig arbeiten.

Ich denke ich mache das auch.
Und dann auch eher das anfassen von Ohren und Co , als das hochnehmen.
Muss ja nicht sein.
Jetzt liegt Finley gerade vor mir auf dem Schreibtisch und da kann ich ohne Probleme mal kurz das Ohr anfassen.
Werde zwar misstrauisch angeschaut aber er bleibt liegen. :)
Ich denke auch, wenn sie die Möglichkeit habe zu flüchten, wenn es zu viel wird, klappt das eher, als zu versuchen sie mit aller Macht festzuhalten.
Leider verstehen sie ja nicht, das wir ihnen nur helfen wollen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #271
[...]
Werde zwar misstrauisch angeschaut aber er bleibt liegen. :)
[...]

Ich kann mir den Blick bildlich vorstellen :lol:.

Mensch, der blöde PC schafft es nicht ein Video hochzuladen :roll:. Solange das nicht abgeschlossen ist brauche ich mit Bilder hochladen gar nicht erst anzufangen. Seit Ewigkeiten sagt er (der PC), dass er zu 99% fertig ist. Die 100% schafft er aber irgendwie nicht :roll:. So ein Käse.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #272
Ich kann mir den Blick bildlich vorstellen :lol:.

Mensch, der blöde PC schafft es nicht ein Video hochzuladen :roll:. Solange das nicht abgeschlossen ist brauche ich mit Bilder hochladen gar nicht erst anzufangen. Seit Ewigkeiten sagt er (der PC), dass er zu 99% fertig ist. Die 100% schafft er aber irgendwie nicht :roll:. So ein Käse.

Ja, den hast du bestimmt auch schon das ein oder andere mal gesehen :)

Das hatte ich auch schonmal, dann konnte ich allerdings wieder von vorne anfangen.:?
Blöde Technik....

Dann gibt es eben morgen Bilder, ich warte hier. :mrgreen:
*Zelt aufbaut*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #273
Ja, den hast du bestimmt auch schon das ein oder andere mal gesehen :)

Das hatte ich auch schonmal, dann konnte ich allerdings wieder von vorne anfangen.:?
Blöde Technik....

Dann gibt es eben morgen Bilder, ich warte hier. :mrgreen:
*Zelt aufbaut*

*sich dazu setzt* :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #274
Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #275
Computer sagt, er verarbeitet das Video jetzt :). Vielleicht wird es ja doch heute noch was :lol:.

Edit: Das ist dann übrigens in "Finnys wilder Stube" zu sehen ;-).

Braver Computer :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #276
So, Video ist online (leider wiedermal mit dem vorherigen Beitrag zusammengefügt :evil:), jetzt werde ich mich mal daran machen ein paar schöne Bilder meiner Bande rauszusuchen...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #277
Video geschaut und für gut befunden :lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #278
So, hier jetzt ein paar Bilder von heute:

Auch wenn es manchmal nicht so aussieht kann Sherlock sehr sportlich sein:
17817457uf.jpg

17817416aq.jpg

Sammy auch :):
17817454sq.jpg

17817450hz.jpg

17817491vy.jpg

Das war das letzte scharfe Bild, das ich hinbekommen habe. Danach sieht man nur noch eine verschwommene Masse, die auf mich zugestürzt kam :):
17817452xc.jpg

Sammy und seine Angel:
17817464de.jpg

Charlie lauert:
17817486pq.jpg

Ist sie nicht hübsch:
17817492yo.jpg

17817523ev.jpg

Sie natürlich auch ;-):
17817495ut.jpg

17817505ob.jpg

Höhenflüge:
17817526df.jpg

Klettermaxe:
17817519nf.jpg

Ich muss euch leider mittteilen, dass Sherlock Aragon zu seinem Abendessen erklärt hat :-:)
17817521xa.jpg

17817524pu.jpg

Nein, Aragon geht es natürlich gut ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #279
Was für schöne Bilder. :)
So eine hübsche Bande.

Sammy ist echt groß geworden und klettert genauso gerne, wie sein Bruder Pelle.
Und Angeln sind hier auch heiß begehrt.

Und der arme Aragon. :?
Wird angeknabbert vom großem Sherlock.
Aber ich denke, er wusste sich zu wehren. ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #280
Wow Mara!!!:-D
Das sind soooo tolle Draussen-Bilder!!! ♥♥♥

Am Besten gefallen mir die Abendbrot-Bilder!:lol:
Das sieht so aus, als könnte Sherlock den ganzen Kopf ins Maul nehmen!:mrgreen:

Liebste Grüße
Melli

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten