Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und wie sieht es mit Herpes aus Yasmin? Ich habe gerade gelernt, dass die meisten Zuchten auch von seriösen Züchtern durchseucht sind. Corona...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #381
Und wie sieht es mit Herpes aus Yasmin?
Ich habe gerade gelernt, dass die meisten Zuchten auch von seriösen Züchtern durchseucht sind.
Corona, Herpes, Calici... such dir was aus! :shock:

Ich mache Anfang Oktober einen Genetik-Kurs. Bin auch schon gespannt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #382
Deine Truppe ist wirklich wunderschön - alles ganz tolle Tiere.

Und ich finde ja auch, dass du wieder einen Aby in deiner Gruppe brauchst *zwinker*

Ich fand deinen Ray soooo süß... durch ihn wurde ich erst aufmerksam auf diese Rasse.

Ich verfolge den Thread hier weiterhin und hoffe auf viele Bildchen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #383
Ich habe gerade gelernt, dass die meisten Zuchten auch von seriösen Züchtern durchseucht sind.

Ich denke, das ist ganz schwer zu sagen, wenn die Katzen keine Symptome zeigen, Moni. Meine Katzen haben auch noch nie ein Katzenschnupfensymptom, außer mal eine Bindehautentzündung (einmal Aragon, einmal Finny). Beide Male ging das ganz schnell wieder weg und wir haben keinen Abstrich machen lassen. Bei Sherlock haben wir einen Abstrich bei seinem Tränauge gemacht, da kam nichts raus (das tränen kommt ja auch von dem verschlossenen Tränenkanal).
Aber im Endeffekt ist es ja so, dass auch die leichten Symptome bei Finny und Aragon durch Katzenschnupfenerreger ausgelöst sein worden könnten, aber auch ein negativer Abstrich gar keine Sicherheit bieten würde, dass sie keine Erreger haben, denn man kann sie ja gar nicht immer nachweisen (so zumindest mein Wissensstand).
Das ist ja das Problem in den Zuchten. Es treten keine Symptome auf und trotzdem sind die Viren da. Und dann hat man auf einmal ein Kitten dazwischen, was doch Probleme bekommt.

Ich denke, ich werde mich bei dem Kurs in Frankfurt anmelden, dann können wir uns ja austauschen ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #384
Du Glückliche. Also bei dir kann es nicht daran liegen, dass du nicht aufmerksam genug bist :mrgreen:

Ich bin auch wirklich dafür sehr dankbar.

Darf ich da mal meinen Senf dazu geben (extra für Carsten ;-)):
Ich sehe es jetzt hier. Auch wir haben lange darüber geredet, was sinnvoller ist. Nur ein Kitten, um die Gruppengröße nicht ins Unendliche zu treiben, gar keine neue Katze, zwei Kitten?
Gar keine Katze fiel irgendwie ziemlich schnell raus. Wir waren uns beide einig, dass wir wieder einen kleinen Schmuser haben wollen.
Über ein Kitten haben wir lange nachgedacht, weil ich weiß, dass meine Bande da super sozial ist und auch ein Kitten ganz lieb aufgenommen hätte.
Am Ende haben wir uns aber für zwei entschieden, weil es einfach das Sinnvollste ist. Bei uns ging es auch ein bisschen darum, dass es zwei Katzen sind, die soooo sozial sind, nicht nur darum, dass es zwei Kitten sind. Ich habe es bei Ray gesehen, er hat sich oft von einem zum andern gelegt, weil er immer mehr das Bedürfnis hatte Kontaktliegen zu praktizieren, als die anderen.
Aber es ist so schön zu sehen, wie die beiden hier durch die Wohnung toben. Beide spielen auch mit den großen Katzen, aber wenn die beiden raufen, dann ist es einfach etwas ganz anderes.
Also, mein ganz klarer Favorit: zwei Kitten :mrgreen:. Ich würde dir nur ganz klar dazu raten darauf zu achten, dass zu einem Aby ein weiterer Extrem-Schmuser kommt ;-).

Wir schaffen es immer wieder auf eine ungerade Anzahl zu kommen. Interessiert hier keinen ;-).

Also hier steht auch im Raum: ein Kitten oder gleich zwei? Oder zwei mit etwas Abstand. Keine Katze gibt es gerade nicht. [emoji56]
Den Text werde ich nachher auch Carsten noch mal in Ruhe zeigen :) (Senf war auch erwünscht ;))

Teddy & sharif passen wie Po auf Eimer ;) die beiden haben sich gesucht und gefunden. ... Nur Badira steht, wieder einmal, ein wenig außen vor ... Und wenn die beiden toben guckt er zu, wenn er versucht zu animieren macht keiner so wirklich mit. :( klar, irgendwann wird auch zu dritt getobt, aber nicht so viel und lange wie der gnädige Herr will.

Daher war der Gedanke "nur" ein Kitten zu nehmen, in der Hoffnung das Badira nun dann auch seinen Deckel hat.
Bedenken das ein Kitten nicht ausgelastet werden kann habe ich hier ehrlich gesagt noch nicht. Teddy tobt die Nacht durch, Badira ist tagsaktiv und sharif dazwischen. [emoji56]

Kuscheln im Winter ist auch kein Problem. Im Hochsommer wollte es hier aber keiner. :( das stimmt wohl. Muss ich auch noch mal genauer beobachten.
Sharif und Teddy lassen sich gerne bekuscheln und sharif war so nervig das es Badira auch irgendwann mochte und nun mitmacht bzw es braucht.

Aber du hast die Gründe aufgezählt die auf der anderen Seite stehen und für zwei sprechen. Zwei hätten auch den Vorteil das ich zwei etwas verschiedene Charaktere nehmen könnte. Eine aktiveren und einen vll ruhigeren/schüchtern, der sich vll wiederum leichter auffordern lässt zum spielen ...
Dann kam wieder der Gedanke: wenn die gleich zusammen anziehen, toben die vll wieder nur zusammen und Badira ist wieder "alleine".

Und da stehe ich dann nun wieder und hab keine wirkliche Ahnung. Versuche was dazu zu finden was Sinn macht zu lesen und werde mich dann auch wieder beraten lassen und Meinungen einholen ;)

Ach Yasmin, das ist ja wirklich eine ziemlich langwierige Suche :-(. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr bald was tolles findet, auch wenn ich das, glaube ich, schon vor einem Jahr getan habe. Aber irgendwann muss es ja klappen :).

Déjà-vu lässt Grüßen. [emoji16] ich danke dir :) ich sag auch immer wieder: irgendwann muss es klappen. Gerade ist wieder eine Pause. *dumdidum*

Ich habe das beim PT Institut gemacht. Natürlich fehlt mir der Vergleich zu anderen Anbietern. Ich denke aber, bei dem was ich bisher so rausbekommen habe, ist das nicht der schlechteste Fernkurs. Aber es ist ganz klar, dass der Lehrgang an sich nur eine Grundlage bieten kann auf der man dann aufbauen kann, wenn man das möchte (aber ich denke, das weißt du), und ich bin auch nicht in allem derselben Meinung, wie sie dort gelehrt wird ;-).
Was hast du dir denn rausgesucht?

Über die bin ich auch heute gestolpert [emoji16] und fand den fernlehrgang sehr interessant. Alternativ gibt es noch BTB auch ein fernlehrgang. Aber da steht wenig zum Kurs auf der Seite und ich habe mir mal Preisliste und Infos nun zuschicken lassen. (Da warte ich nun)

Ich war nun an der Isolde Richter Schule und fand die aber auch nicht besonders. Für alles muss man extra zahlen. Ich hab nun den Ernährungsberater, darf damit Pläne erstellen, aber keine Tipps in Bezug auf Homöopathie geben bei Krankheiten. Was, meiner Meinung, aber auch einfach dazu gehört.
Dazu waren die Stammtisch Parolen im Unterricht echt schlimm. Carsten stand mit der Schokolade am Ende schon neben mir. (Alle Züchter sind doof, alle Mixe sind gesund, kastrieren ist ganz böse,....) dazu auch sehr Hunde-Lastig was mich gestört hat. (Wobei Katzen und Hunde gleichwertig sein sollten)

Mir ist klar, das es auch nur der Grundstein ist und man sich immer weiterbilden muss. Nur brauche ich erstmal meinen fertigen Grundstein. [emoji16]
THP steht zwar noch im Raum, aber an den "guten" schulen muss ich mich auf 1,5-2 Jahre verpflichten am Stück da sein zu können. Das ist aktuell aus privaten Gründen nicht möglich.
Bei einem fernlehrgang kann ich es ggf dann anders verteilen und brauch etwas länger oder mit Glück auch schon fertig sein. Daher macht das für mich gerade mehr Sinn und es klingt auch total spannend.

Hihi. Danke, gleichfalls :) (und wenn noch ein Aby dazukommt, dann werde ich noch mehr verliebt sein ;-)).

Danke [emoji5]️
Abys dürfen dann auch gerne gekuschelt werden :) und Carsten will dann auch dabei sein wenn wir ihn holen. Hat er mir fest versprochen.

Knuddel mir deine Bande durch :)
Die beobachte ich weiterhin sehr gut. Ich bin so neugierig wie sich Graces Farben entwickeln. Daher: bitte ganz viele Bilder machen ;)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #385
Ja Imanos Bruder Iago ist definitiv in Ordnung.
Imano ist wohl anfällig.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #386
Deine Truppe ist wirklich wunderschön - alles ganz tolle Tiere.

Und ich finde ja auch, dass du wieder einen Aby in deiner Gruppe brauchst *zwinker*

Ich fand deinen Ray soooo süß... durch ihn wurde ich erst aufmerksam auf diese Rasse.

Ich verfolge den Thread hier weiterhin und hoffe auf viele Bildchen.

Danke Thesy, das ist lieb von dir.

Es wird auch irgendwann wieder einen Aby hier geben, da bin ich ganz sicher (wenn es denn in 15 Jahren noch jemanden gibt, der Abessinier züchtet).
Jetzt war es einfach zu früh. Ray war unser Augenstern, unser Herzenskater, dessen Tod ein riesen Loch in unsere Herzen gerissen hat. Aber dieses Loch gehört im Moment dort hin und diese Last der Erwartung (so zu sein wie unser Ray) wollte ich einem neuen kleinen Katerchen nicht antun. Oder vielleicht hatte ich auch Angst davor, dass ein weiterer kleiner Aby ihm zu ähnlich ist ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #387

Also meine drei haben Schleimhäute Test und Entnahme einmal durch: alles negativ.

Kotproben: alles negativ. Bei den großen Profilen. Keine Würmer, keine Giradien, kein Corona, Rest im grünen Bereich.

Bluttest alle drei: alles negativ bzw unauffällig. Keine Tendenzen, keine Allergien.
Badira könnte bei reiner Trockenfutter Ernährung vll eg bekommen, ist aber Meilenweit davon entfernt und wird eh gebarft ;) er hat auch keine Allergie Anzeichen ... Das war beim ersten Blutbild der fall (Trockenfutter leckerli) (736 von 0-600) und nun bei dem jetzigen ist der Wert auch runter und bei 234

Alles in Ordnung im Moment. *schnell auf Holz klopf*

Dafür habe ich ständig etwas ;)
Grippe, Kinn aufschlagen, Reizdarm, ... Reicht ja wenn einer ständig krank ist [emoji56]

Der einzige der was hat ist halt Sharif mit seiner Nase. Da sind wir aber so weit das wir sagen können: keine Krankheit. Die Vermutung liegt bei Polypen oder Verengung. Alle anderen Tests waren negativ. Teilweise doppelt und dreifach. [emoji29]

Da steht aktuell das CT und die rhinoskopie aus. Wurde uns aber nun auch geraten noch mal ein Jahr zu warten da der Kopf sich auch noch verändert.
Da warten wir dann einfach noch ein wenig ab. Immer mal ist alles frei. Vll bringt es was vll nicht. Er bekommt auch einfach die Globuli die wir von der thp haben.

PS: HCM steht bei den BKHs mit 3-4 Jahren dann noch an. Aber das ist auch Vorsorge und kein Verdacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #388
Jetzt war es einfach zu früh. Ray war unser Augenstern, unser Herzenskater, dessen Tod ein riesen Loch in unsere Herzen gerissen hat. Aber dieses Loch gehört im Moment dort hin und diese Last der Erwartung (so zu sein wie unser Ray) wollte ich einem neuen kleinen Katerchen nicht antun. Oder vielleicht hatte ich auch Angst davor, dass ein weiterer kleiner Aby ihm zu ähnlich ist ;-).

DAS kann ich auch sehr gut nachvollziehen - so leicht kann man ein geliebtes Wesen nicht einfach ersetzen.

Deine zwei süßen Kitten sind aber einfach bezaubernd und eben ganz anders als Ray es war.

So, nun habe ich mich endgültig als Fan deiner Truppe geoutet :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #389
[...]
Und da stehe ich dann nun wieder und hab keine wirkliche Ahnung. Versuche was dazu zu finden was Sinn macht zu lesen und werde mich dann auch wieder beraten lassen und Meinungen einholen ;)

Yasmin, ich bin mir ganz sicher, dass du das schon richtig machen wirst. Du kennst deine Katzen so gut und du machst dir immer richtig Gedanken und beobachtest deine Truppe, das sind doch die besten Voraussetzungen, dass du richtig wählst.

Über die bin ich auch heute gestolpert [emoji16] und fand den fernlehrgang sehr interessant. Alternativ gibt es noch BTB auch ein fernlehrgang. Aber da steht wenig zum Kurs auf der Seite und ich habe mir mal Preisliste und Infos nun zuschicken lassen. (Da warte ich nun)

Das hatte ich mir auch angeschaut, aber irgendwie hatte es mich nicht angesprochen.
Ich denke, ich werden jetzt noch den Fernkurs bei der ATN dazu machen, nicht weil ich denke, dass er besser ist, aber ich wollte noch einen zweiten testen. Und dann vielleicht noch THP oder nur die Tierhomöopathie, mal schauen.

Ich war nun an der Isolde Richter Schule und fand die aber auch nicht besonders. Für alles muss man extra zahlen. Ich hab nun den Ernährungsberater, darf damit Pläne erstellen, aber keine Tipps in Bezug auf Homöopathie geben bei Krankheiten. Was, meiner Meinung, aber auch einfach dazu gehört.
Dazu waren die Stammtisch Parolen im Unterricht echt schlimm. Carsten stand mit der Schokolade am Ende schon neben mir. (Alle Züchter sind doof, alle Mixe sind gesund, kastrieren ist ganz böse,....) dazu auch sehr Hunde-Lastig was mich gestört hat. (Wobei Katzen und Hunde gleichwertig sein sollten)

Na, das hört sich ja wirklich nicht berauschend an, ist aber, glaube ich, auch wirklich schwierig.

Mir ist klar, das es auch nur der Grundstein ist und man sich immer weiterbilden muss. Nur brauche ich erstmal meinen fertigen Grundstein. [emoji16]
THP steht zwar noch im Raum, aber an den "guten" schulen muss ich mich auf 1,5-2 Jahre verpflichten am Stück da sein zu können. Das ist aktuell aus privaten Gründen nicht möglich.
Bei einem fernlehrgang kann ich es ggf dann anders verteilen und brauch etwas länger oder mit Glück auch schon fertig sein. Daher macht das für mich gerade mehr Sinn und es klingt auch total spannend.

Ja, das mit dem Anwesenheitsunterricht ist eine schwierige Sache. Ich würde das ja auch gerne machen (THP), aber ich kann das einfach aus beruflichen Gründen nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass man da unbedingt mehr lernt, als bei einem Fernlehrgang (so man sich denn richtig reinkniet), dass was man nachher einfach braucht ist Erfahrung und das richtige Gespür, da nützt aller theoretischer Unterricht nichts ;-).

Danke [emoji5]️
Abys dürfen dann auch gerne gekuschelt werden :) und Carsten will dann auch dabei sein wenn wir ihn holen. Hat er mir fest versprochen.

Kuschelangebote nehme ich immer gerne an :).

Knuddel mir deine Bande durch :)
Die beobachte ich weiterhin sehr gut. Ich bin so neugierig wie sich Graces Farben entwickeln. Daher: bitte ganz viele Bilder machen ;)

Mach ich :).

Ich geb mir Mühe. Mehr kann ich leider nicht versprechen (wegen der Fotos).

Ja Imanos Bruder Iago ist definitiv in Ordnung.
Imano ist wohl anfällig.

Der arme, kleine Tropf. Aber er hatte riesen Glück, dass er bei dir gelandet ist, da bekommt er wenigstens eine super Betreuung und seine Probleme werden nicht einfach wegignoriert.

DAS kann ich auch sehr gut nachvollziehen - so leicht kann man ein geliebtes Wesen nicht einfach ersetzen.

Deine zwei süßen Kitten sind aber einfach bezaubernd und eben ganz anders als Ray es war.

Ja, so ist es Thesy. Ich denke, wir haben das so auch ganz richtig entschieden.

So, nun habe ich mich endgültig als Fan deiner Truppe geoutet :mrgreen:

Danke, das freut mich :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #390
Yasmin, ich bin mir ganz sicher, dass du das schon richtig machen wirst. Du kennst deine Katzen so gut und du machst dir immer richtig Gedanken und beobachtest deine Truppe, das sind doch die besten Voraussetzungen, dass du richtig wählst.

Vielen Dank. :a094:
Bin mir immer noch total unsicher...

Das hatte ich mir auch angeschaut, aber irgendwie hatte es mich nicht angesprochen.
Ich denke, ich werden jetzt noch den Fernkurs bei der ATN dazu machen, nicht weil ich denke, dass er besser ist, aber ich wollte noch einen zweiten testen. Und dann vielleicht noch THP oder nur die Tierhomöopathie, mal schauen.

Ja, das mit dem Anwesenheitsunterricht ist eine schwierige Sache. Ich würde das ja auch gerne machen (THP), aber ich kann das einfach aus beruflichen Gründen nicht. Aber ich glaube auch nicht, dass man da unbedingt mehr lernt, als bei einem Fernlehrgang (so man sich denn richtig reinkniet), dass was man nachher einfach braucht ist Erfahrung und das richtige Gespür, da nützt aller theoretischer Unterricht nichts ;-).

Die ATN / ATM habe ich ganz vergessen.
Wie gut / ausführlich war den bei dir der Homöopathie Teil?

Ich denke bei dem Praxisunterricht / Praktika ist es auch einfach die Sache, ob man vll schon mal was in der Richtung gemacht hat. Wenn ich dran denke, dass ich auch Blutabnehmen muss, ohne das ich das mit einem Lehrer geübt habe, wird mir ganz schlecht ;) Das finde ich dann schon wichtig.
Aber es ist nur aufgeschoben :) Die wollte ich dann bei der ATM machen. Da kenne ich jemanden, die total begeistert von dem Lehrgang ist. Einige auf der Isolde Richter Schule waren auch auf der ATM und fanden sie toll.

Ich geb mir Mühe. Mehr kann ich leider nicht versprechen (wegen der Fotos).

Ich nehme auch Handy Fotots :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #391
Die ATN / ATM habe ich ganz vergessen.
Wie gut / ausführlich war den bei dir der Homöopathie Teil?

Ich denke bei dem Praxisunterricht / Praktika ist es auch einfach die Sache, ob man vll schon mal was in der Richtung gemacht hat. Wenn ich dran denke, dass ich auch Blutabnehmen muss, ohne das ich das mit einem Lehrer geübt habe, wird mir ganz schlecht ;) Das finde ich dann schon wichtig.
Aber es ist nur aufgeschoben :) Die wollte ich dann bei der ATM machen. Da kenne ich jemanden, die total begeistert von dem Lehrgang ist. Einige auf der Isolde Richter Schule waren auch auf der ATM und fanden sie toll.

Huhu Yasmin, entschuldige die verspätete Antwort. Unsere Spülmaschine ist kaputt gegangen und wir waren gestern und vorgestern damit beschäftigt uns so schnell wie möglich eine neue zu besorgen - was leider erfolglos blieb. Ich musste jetzt doch eine bestellen und jetzt sind wir noch mindestens 2 Wochen ohne Spülmaschine :h020:.

Ich werde mal auf PN ausweichen ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #392
Öhm... ich habe gar keine Spülmaschine.
Ich kann dir versprechen, du wirst es überleben. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #393
Huhu Yasmin, entschuldige die verspätete Antwort. Unsere Spülmaschine ist kaputt gegangen und wir waren gestern und vorgestern damit beschäftigt uns so schnell wie möglich eine neue zu besorgen - was leider erfolglos blieb. Ich musste jetzt doch eine bestellen und jetzt sind wir noch mindestens 2 Wochen ohne Spülmaschine :h020:.

Ich werde mal auf PN ausweichen ;-).

:shock: keine Spülmaschine?? Das ist ja nen Alptraum [emoji6]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #394
Öhm... ich habe gar keine Spülmaschine.
Ich kann dir versprechen, du wirst es überleben. :mrgreen:

Hhhhmmm, ich bin mir da ein bisschen unsicher ;-).

:shock: keine Spülmaschine?? Das ist ja nen Alptraum [emoji6]

Für mich auf jeden Fall. Spülen ist eine ganz, ganz blöde Sache :).

Hier noch mal zwei Bildchen.

Finny ist total begeistert von Gabrieles Kissen. Das ist jetzt ihr neuer Lieblingsplatz:

19610196jl.jpg

Und noch mal einen Eindruck von der abendlichen Entspannungsstunde (leider nicht richtig gedreht :-():

19610195dx.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #395
Ich glaube, ich brauche auch noch ein paar Katzen für die abendliche Kuschelstunde. Noch ist auch noch Platz auf der Rückseite. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #396
Hhhhmmm, ich bin mir da ein bisschen unsicher ;-).

Für mich auf jeden Fall. Spülen ist eine ganz, ganz blöde Sache :).

Ich weiß genau was du meinst ;-)

Ansonsten sag ich's einfach mal wieder, dass du einfach ne tolle Bande hast [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #397
Mara, ich kann dich da voll und ganz verstehen, in meiner neuen Wohnung gibt es auch (noch) keine Spülmaschine.
Und ich mag abspülen ja so überhaupt nicht. Kommt gleich nach bügeln. :mrgreen: :roll:

Sehr süße Bilder von eurer abendlichen Entspannungsrunde. :)
Und das neue Kissen scheint ja echt sehr gut anzukommen.

Hier wird ja alles ignoriert, was weich ist.
Lieber auf den harten Fussboden rumliegen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #398
Mal wieder ein kleines Video zum Entspannen :):

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WPxZAExqWaM[/youtube]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #399
Einfach nur [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Sooo süß

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #400
Einfach nur [emoji7] [emoji7] [emoji7]
Sooo süß

So spät noch wach :shock:? Habe jetzt gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet, freut mich dafür umso mehr :mrgreen:.

Grace ist eine ganz große Schleimerin und sie beherrscht das wirklich gut :mrgreen:. Heute Mittag hat sie AUF der Charlie gelegen und wurde von ihr auch ausgiebig geputzt. Hätte ich gesehen, dass es Charlie gewesen ist, dann hätte ich das auch aufgenommen, aber ich dachte, dass es der Aragon ist. Dass sie es geschafft hat Charlie um den Finger zu wickeln hat meinen ganzen Respekt. So schnell habe ich nicht damit gerechnet, dass sie so eng bei ihr liegen darf, da ist Charlie relativ strikt, das darf eigentlich nur die Finny :mrgreen:. Aber deshalb sollte es ja auch noch ein Mädel sein, extra für meine Charlie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten