:lol:Also reden wir von Luxusproblemen ;-)
Definitiv ;-).
Schön, dass es bei euch gut läuft *auch auf Holz klopft*
Was machen deine pflegis?
Denen geht es (den Umständen entsprechend) auch bestens. Aus den drei sind wunderhübsche stattliche Kater geworden. Balu und Anton sind richtig verschmust mittlerweile auch bei meinem Freund, Casi lässt sich gerne streicheln, aber nach wie vor nur von mir und immer ein bisschen in Habacht-Stellung.
Leider haben die drei immer noch kein endgültiges Zuhause gefunden :-(. Jeder, der sich interessiert, ist dann davon abgeschreckt, dass die drei sich gleich verkrümmeln, wenn man zu ihnen kommt. Ist ja nicht so, dass ich das jedem vorher sage, dass sie auf fremde Personen nicht einfach zugehen, und die meisten sagen: Ja ist ja kein Problem. Aber wenn es dann auch wirklich so ist, dann lieber doch nicht :-(.
Sogar meine Schwester hat es vorgezogen sich ein Kätzchen aus Kroatien mitzubringen, anstatt einem der drei ein tolles Zuhause bei sich zu geben. Ich muss sagen, das hatte mich schon traurig gemacht.
Wenn das hier weiter so läuft, dann werden wir Stück für Stück schauen, dass wir die drei mit unseren vergesellschaften. Dann ist zumindest der riesen Druck weg sie endlich vermitteln zu können, sondern man kann nehmen was kommt und ansonsten haben sie auch hier ein schönes Leben.
Und von den 4 schlafenden Katzen und dir gibt es sicher kein Foto ?[emoji16]
Als mein Freund sich nach seinem Handy umgedreht hat, sind sie alle aufgestanden, so seine Aussage. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das ohne Beweisfoto so gar nicht glaube ;-).
Man klingt das harmonisch bei Euch!

Das ist wirklich schön
Ja ich bin auch froh, aber ein bisschen Arbeit steckt da schon auch drin ;-). Aber dennoch bin ich glücklich, dass die Katzen bei all meinen Plänen so schön mitspielen und mein Freund immer mitzieht. Ich hoffe, dass das für meine zukünftigen Pläne (siehe oben) so bleibt ;-).