Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habe morgen frei, darum bin ich noch wach. [emoji4] Die Kleine ist aber auch eine süße Maus, wer kann da schon widerstehen. Und echt toll, das...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #401
Habe morgen frei, darum bin ich noch wach. [emoji4]

Die Kleine ist aber auch eine süße Maus, wer kann da schon widerstehen.
Und echt toll, das Charlie das so zulässt.
Da ist der "Plan " ja aufgegangen.
Eine tolle Bande. [emoji2]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #403
[emoji173]️ da möchte wohl unbedingt jemand mit geputzt werden [emoji6]

Ich hoffe euch geht's alles gut?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #404
[emoji173]️ da möchte wohl unbedingt jemand mit geputzt werden [emoji6]

Ja, Aragon lässt sich gerne verwöhnen, aber er geizt auch nicht mit Putzangeboten. Ist schon en feiner Kerl mein Aragon :d078:.

Ich hoffe euch geht's alles gut?

Danke der Nachfrage, Nicole. Ich kann im Moment nicht klagen *auf Holz klopft*. Den Mäusen geht es allen super gut und mein größtes Problem derzeit ist, dass die Minis noch nicht ganz begriffen haben, dass Arbeitsplatten und Menschenessen nichts für freche kleine Kätzchen sind, also nichts, was einen aus der Ruhe bringt ;-).
Ansonsten leben wir hier gerade in einer fast erschreckender Harmonie.
Vorgestern hatte ich sogar (angeblich - ich habe leider geschlafen und weiß nichts davon :oops:) vier Katzen in einer Reihe auf meinem Oberkörper liegen beim schlafen. Ich habe nach dem Aufstehen nur zu meinem Freund gesagt, dass ich irgendwie ständig Schnurrhaare im Gesicht hatte und er meinte dann, dass das kein Wunder ist und hat mir das dann erzählt :lol: .

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #405
:lol:Also reden wir von Luxusproblemen ;-)

Schön, dass es bei euch gut läuft *auch auf Holz klopft*
Was machen deine pflegis?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #406
Und von den 4 schlafenden Katzen und dir gibt es sicher kein Foto ?[emoji16]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #407
Man klingt das harmonisch bei Euch! :)
Das ist wirklich schön :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #408
:lol:Also reden wir von Luxusproblemen ;-)

Definitiv ;-).

Schön, dass es bei euch gut läuft *auch auf Holz klopft*
Was machen deine pflegis?

Denen geht es (den Umständen entsprechend) auch bestens. Aus den drei sind wunderhübsche stattliche Kater geworden. Balu und Anton sind richtig verschmust mittlerweile auch bei meinem Freund, Casi lässt sich gerne streicheln, aber nach wie vor nur von mir und immer ein bisschen in Habacht-Stellung.
Leider haben die drei immer noch kein endgültiges Zuhause gefunden :-(. Jeder, der sich interessiert, ist dann davon abgeschreckt, dass die drei sich gleich verkrümmeln, wenn man zu ihnen kommt. Ist ja nicht so, dass ich das jedem vorher sage, dass sie auf fremde Personen nicht einfach zugehen, und die meisten sagen: Ja ist ja kein Problem. Aber wenn es dann auch wirklich so ist, dann lieber doch nicht :-(.
Sogar meine Schwester hat es vorgezogen sich ein Kätzchen aus Kroatien mitzubringen, anstatt einem der drei ein tolles Zuhause bei sich zu geben. Ich muss sagen, das hatte mich schon traurig gemacht.

Wenn das hier weiter so läuft, dann werden wir Stück für Stück schauen, dass wir die drei mit unseren vergesellschaften. Dann ist zumindest der riesen Druck weg sie endlich vermitteln zu können, sondern man kann nehmen was kommt und ansonsten haben sie auch hier ein schönes Leben.

Und von den 4 schlafenden Katzen und dir gibt es sicher kein Foto ?[emoji16]

Als mein Freund sich nach seinem Handy umgedreht hat, sind sie alle aufgestanden, so seine Aussage. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das ohne Beweisfoto so gar nicht glaube ;-).

Man klingt das harmonisch bei Euch! :)
Das ist wirklich schön :)

Ja ich bin auch froh, aber ein bisschen Arbeit steckt da schon auch drin ;-). Aber dennoch bin ich glücklich, dass die Katzen bei all meinen Plänen so schön mitspielen und mein Freund immer mitzieht. Ich hoffe, dass das für meine zukünftigen Pläne (siehe oben) so bleibt ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #409
Besser wie bei euch können die Jungs es gar nicht haben.. Schade dass die Leute so reagieren :( und auch deine Schwester.. Ich denke die Leute erwarten einfach was anderes von jungen Katzen .. Ich drücke euch die Daumen, das bald die richtigen Dosis kommen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #410
Besser wie bei euch können die Jungs es gar nicht haben.. Schade dass die Leute so reagieren :( und auch deine Schwester.. Ich denke die Leute erwarten einfach was anderes von jungen Katzen .. Ich drücke euch die Daumen, das bald die richtigen Dosis kommen.

Ich kann das schon verstehen, dass man davor zurückschreckt, aber es ist natürlich trotzdem traurig. Vor allem, wenn man weiß, dass das kein Dauerzustand sein wird, sondern dass mit ein bisschen Geduld und Liebe zumindest Balu und Anton ihre Schmusekaterseite rauskehren werden. Casi bräuchte schon wirklich jemanden, der nimmt was er von ihm bekommt, aber auch damit leben kann, wenn er immer einen mehr oder weniger unsichtbaren Mitbewohner hat.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #411
Ich schreibe jetzt hier eigentlich nur , weil ich nichts mehr mit mir anzufangen weiß und ich schirr am Rad drehe.
Seit über 1,5 Stunden sitze ich nun in der Tierklinik Hofheim und warte darauf, dass ich etwas zu unserer Charlie gesagt bekomme.
Wir sind heute Nachmittag mit ihr hergefahren, weil sie nichts mehr fressen wollte, aufgeplustertes Fell und eben allgemein "mir geht es nicht gut".
Das Einzige, was ich bisher weiß ist, dass sie Fieber hat. Ich weiß nicht, warum es so lange dauert und was los ist.
Mache mir Sorgen :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #412
Oh Nein. :(
Das tut mir leid zu hören. Ich drücke die Daumen für Charlie und hoffe das es nichts schlimmes ist. Das wird wieder.
Fühl dich gedrückt!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #413
Oh nein Mara, ich kann mir vorstellen wie es dir geht.[emoji20]
Ich wäre auch kurz vorm durchdrehen.
Ich hoffe du bekommst bald Informationen und wir drücken alle Daumen und Pfoten das es nichts schlimmes ist.

LG

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #414
Liebe Finny, hier sind für die kleine Charlie alle Daumen und Pfötchen fest gedrückt :???:

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #415
Ach, je, Mara, ich bin in Gedanken bei dir, hoffe, dass es dem kleinen Spatz schnell wieder gut geht!!!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #416
Wir drücken auch Daumen und Pfötchen für Charlie!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #417
Danke für eure Daumen und guten Wünsche.

Ich bin gerade ehrlich gesagt ziemlich gesschockt und stehe neben mir.
Sie haben beim röntgen einen Schatten auf dem einen Lungenflügel festgestellt. Die beste Diagnose jetzt wäre noch eine Lungenentzündung. Über alles andere will ich gar nicht nachdenken. Jetzt wird gerade ein CT gemacht.
Mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Ich dachte da mehr so an eine Magenschleimhautentzündung oder so. Bis gestern war Charlie noch top fit und auf einmal ist sie totsterbenskrank.

Ich bin gerade sehr froh, dass ich bei meinem Tierarzt keinen Termin mehr bekommen habe und wir dann direkt nach Hofheim gefahren sind.

Alles Mist!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #418
Ach mara das tut mir unendlich leid ich drück euch die Daumen :-/

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #419
Ich bin geschockt und weiß gar nicht was ich schreiben soll. [emoji22]

Wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen und Pfoten.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #420
Oh, nein, das ist ja ein Schock, aber vielleicht ist es tatsächlich nur eine Lungenentzündung, lass den Kopf nicht hängen, *drück*
1umarm.gif

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten