17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #341 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Huhu Mara schön mal wieder von Euch zu hören und dass es euch allen gut geht Tolle Bilder von deinen Süßen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nicole, was ist das denn für ein kleines, süßes, rotes Dingens in deiner Sig?
Nicole6402 schrieb: Huhu Mara schön mal wieder von Euch zu hören und dass es euch allen gut geht Tolle Bilder von deinen Süßen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Nicole, was ist das denn für ein kleines, süßes, rotes Dingens in deiner Sig?
17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #342 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das Mäusschen hat eine Dosine gefunden? Das habe ich gar nicht mitbekommen Das war doch meine <3 Keine Wunder bei einer so lieben süßen Maus, die frisst sich einfach bei jedem ins Hetz :-D Das kleine Tönnchen Soooo süß Katzenhaufen wie du hast *-*
Das Mäusschen hat eine Dosine gefunden? Das habe ich gar nicht mitbekommen Das war doch meine <3 Keine Wunder bei einer so lieben süßen Maus, die frisst sich einfach bei jedem ins Hetz :-D Das kleine Tönnchen Soooo süß Katzenhaufen wie du hast *-*
17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #343 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Madhatter schrieb: Das Mäusschen hat eine Dosine gefunden? Das habe ich gar nicht mitbekommen Das war doch meine <3 Keine Wunder bei einer so lieben süßen Maus, die frisst sich einfach bei jedem ins Hetz :-D Das kleine Tönnchen Soooo süß Katzenhaufen wie du hast *-* Zum Vergrößern anklicken.... Hättest doch nur was sagen müssen, dann hätte ich sie dir doch gebracht ;-).
Madhatter schrieb: Das Mäusschen hat eine Dosine gefunden? Das habe ich gar nicht mitbekommen Das war doch meine <3 Keine Wunder bei einer so lieben süßen Maus, die frisst sich einfach bei jedem ins Hetz :-D Das kleine Tönnchen Soooo süß Katzenhaufen wie du hast *-* Zum Vergrößern anklicken.... Hättest doch nur was sagen müssen, dann hätte ich sie dir doch gebracht ;-).
17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #344 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Finny schrieb: Hallo Nicole, was ist das denn für ein kleines, süßes, rotes Dingens in deiner Sig? Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine hat unsere Kater-WG vergrößert und weit Sonntag bei uns [emoji173]️ Er ist von den Sintharis und noch ein absolutes Engelchen
Finny schrieb: Hallo Nicole, was ist das denn für ein kleines, süßes, rotes Dingens in deiner Sig? Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine hat unsere Kater-WG vergrößert und weit Sonntag bei uns [emoji173]️ Er ist von den Sintharis und noch ein absolutes Engelchen
17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #345 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Der Kleine hat unsere Kater-WG vergrößert und weit Sonntag bei uns [emoji173]️ Er ist von den Sintharis und noch ein absolutes Engelchen Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön. Muss doch mal wieder in die Schweiz fahren, glaube ich . Das ist bestimmt eine tolle Flauchekugel, oder :mrgreen:? Und dann auch noch rot *Herzchen in den Augen hat*.
Nicole6402 schrieb: Der Kleine hat unsere Kater-WG vergrößert und weit Sonntag bei uns [emoji173]️ Er ist von den Sintharis und noch ein absolutes Engelchen Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie schön. Muss doch mal wieder in die Schweiz fahren, glaube ich . Das ist bestimmt eine tolle Flauchekugel, oder :mrgreen:? Und dann auch noch rot *Herzchen in den Augen hat*.
17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #346 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Jaaaa er ist total flauschig und weich und sehr gut erzogen, also was den Umgang mit großen Katzen angeht ;-) Darfst gern kommen, aber der Zwerg bleibt hier
Jaaaa er ist total flauschig und weich und sehr gut erzogen, also was den Umgang mit großen Katzen angeht ;-) Darfst gern kommen, aber der Zwerg bleibt hier
17.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #347 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Jaaaa er ist total flauschig und weich und sehr gut erzogen, also was den Umgang mit großen Katzen angeht ;-) Darfst gern kommen, aber der Zwerg bleibt hier Zum Vergrößern anklicken.... Och menno...
Nicole6402 schrieb: Jaaaa er ist total flauschig und weich und sehr gut erzogen, also was den Umgang mit großen Katzen angeht ;-) Darfst gern kommen, aber der Zwerg bleibt hier Zum Vergrößern anklicken.... Och menno...
19.07.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #348 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo Mara, schön mal wieder von Dir zu lesen. Und es freut mich sehr zu lesen, das Mäuschen sich so wohlfühlt in ihrem neuem Heim. So soll das sein und ihr habt alles richtig gemacht. 2 Natural Paradise Kratzbäume XL haben also Einzug gehalten. ;-) Jap, wenn das der ist, dann steht der auch hier und ich nach wie vor sehr beliebt. Ich werde mich wohl bald nach einer neuen Hängematte umschauen dürfen, das ist bei Petfun und Co, sicher einfacher, da gibt es ja Ersatzteile. Mal schauen, wie wir das machen. Die Jungs werden wohl noch die passende Tonne bekommen, Finley passt in die Kleine hier, nicht mehr sooo ganz rein. :mrgreen: Aber probiert es natürlich trotzdem und das halbe Hinterteil schaut raus.
Hallo Mara, schön mal wieder von Dir zu lesen. Und es freut mich sehr zu lesen, das Mäuschen sich so wohlfühlt in ihrem neuem Heim. So soll das sein und ihr habt alles richtig gemacht. 2 Natural Paradise Kratzbäume XL haben also Einzug gehalten. ;-) Jap, wenn das der ist, dann steht der auch hier und ich nach wie vor sehr beliebt. Ich werde mich wohl bald nach einer neuen Hängematte umschauen dürfen, das ist bei Petfun und Co, sicher einfacher, da gibt es ja Ersatzteile. Mal schauen, wie wir das machen. Die Jungs werden wohl noch die passende Tonne bekommen, Finley passt in die Kleine hier, nicht mehr sooo ganz rein. :mrgreen: Aber probiert es natürlich trotzdem und das halbe Hinterteil schaut raus.
06.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #349 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Huhu, mal wieder ein kleines Video: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=t2OrgFBD3NQ[/youtube] Nicht sehr spannend, aber immerhin bewegte Bilder. Leider nimmt man die Kamera immer ein bisschen zu spät in die Hand :roll:. Vorher haben Sammy und Grace Fangen gespielt. Die beiden können sich wirklich schon ganz gut leiden :lol:. Finny hat Grace auch schon ein bisschen geputzt und Aragon Gismo. Beides ist dann daran gescheitert, dass die Kleinen lieber kabbeln wollten :lol:.
Huhu, mal wieder ein kleines Video: [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=t2OrgFBD3NQ[/youtube] Nicht sehr spannend, aber immerhin bewegte Bilder. Leider nimmt man die Kamera immer ein bisschen zu spät in die Hand :roll:. Vorher haben Sammy und Grace Fangen gespielt. Die beiden können sich wirklich schon ganz gut leiden :lol:. Finny hat Grace auch schon ein bisschen geputzt und Aragon Gismo. Beides ist dann daran gescheitert, dass die Kleinen lieber kabbeln wollten :lol:.
06.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #350 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Ach, die haben es so schön bei euch... herrlich.. Das Video ist zwar nicht Aktion pur, aber doch sehr entspannend und man sieht, dass sie sich alle verstehen miteinander. Sehr schön!:-D
Ach, die haben es so schön bei euch... herrlich.. Das Video ist zwar nicht Aktion pur, aber doch sehr entspannend und man sieht, dass sie sich alle verstehen miteinander. Sehr schön!:-D
06.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #351 D Dirlewanger Gast ich habe schon mal gesagt aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen <3 hast du zuwachs bekommen? Gismo und Grace? sind das die beiden o(h)ris? Es sind doch ohris, oder? die sind ja süß! Aber natürlich ist deine ganze Bande absolut hinreissend <3
ich habe schon mal gesagt aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen <3 hast du zuwachs bekommen? Gismo und Grace? sind das die beiden o(h)ris? Es sind doch ohris, oder? die sind ja süß! Aber natürlich ist deine ganze Bande absolut hinreissend <3
06.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #352 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Jazzy210 schrieb: Ach, die haben es so schön bei euch... herrlich.. Das Video ist zwar nicht Aktion pur, aber doch sehr entspannend und man sieht, dass sie sich alle verstehen miteinander. Sehr schön!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, entspannend . So geht das immer hier sobald die Kamera angeht. Hier heißt es nicht: und Action, sondern und wir tun jetzt so, als wären wir alle ganz lieb :lol:. Eben hatten wir wieder so eine schöne Situation, in der ich zu gerne die Kamera gehabt hätte: Grace spielt mit Aragons Schwanz. 5 Minuten ging das gut, aber irgendwann war dann Aragons Geduld am Ende. Er also hoch und Grace hat ein paar hinter die Löffel bekommen (ich noch zu meinem Freund: nun geht's mit der Erziehung los ). In dem Moment kommt Charlie, die sich bis dahin daneben gesonnt hat und sich rausgehalten hat, und verbrät dem Aragon eine, so auf die Tour: jetzt lass mal das kleine Kätzchen in Ruhe. Aragon ist zurück, Charlie hat sich wieder hingelegt und geputzt und Grace hat sich eine Spielmaus zum verkloppen gesucht . Dirlewanger schrieb: ich habe schon mal gesagt aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen <3 hast du zuwachs bekommen? Gismo und Grace? sind das die beiden o(h)ris? Es sind doch ohris, oder? die sind ja süß! Aber natürlich ist deine ganze Bande absolut hinreissend <3 Zum Vergrößern anklicken.... Der Sherlock ist auch ein ganz Lieber , aber eigentlich sind sie das alle. Ja, Gismo und Grace sind Donnerstag letzte Woche hier eingezogen. Gismo ist ein OKH und Grace eine kleine Siamdame.
Jazzy210 schrieb: Ach, die haben es so schön bei euch... herrlich.. Das Video ist zwar nicht Aktion pur, aber doch sehr entspannend und man sieht, dass sie sich alle verstehen miteinander. Sehr schön!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, entspannend . So geht das immer hier sobald die Kamera angeht. Hier heißt es nicht: und Action, sondern und wir tun jetzt so, als wären wir alle ganz lieb :lol:. Eben hatten wir wieder so eine schöne Situation, in der ich zu gerne die Kamera gehabt hätte: Grace spielt mit Aragons Schwanz. 5 Minuten ging das gut, aber irgendwann war dann Aragons Geduld am Ende. Er also hoch und Grace hat ein paar hinter die Löffel bekommen (ich noch zu meinem Freund: nun geht's mit der Erziehung los ). In dem Moment kommt Charlie, die sich bis dahin daneben gesonnt hat und sich rausgehalten hat, und verbrät dem Aragon eine, so auf die Tour: jetzt lass mal das kleine Kätzchen in Ruhe. Aragon ist zurück, Charlie hat sich wieder hingelegt und geputzt und Grace hat sich eine Spielmaus zum verkloppen gesucht . Dirlewanger schrieb: ich habe schon mal gesagt aber dein sherlock hat so ein ganz, ganz liebes gesichtchen <3 hast du zuwachs bekommen? Gismo und Grace? sind das die beiden o(h)ris? Es sind doch ohris, oder? die sind ja süß! Aber natürlich ist deine ganze Bande absolut hinreissend <3 Zum Vergrößern anklicken.... Der Sherlock ist auch ein ganz Lieber , aber eigentlich sind sie das alle. Ja, Gismo und Grace sind Donnerstag letzte Woche hier eingezogen. Gismo ist ein OKH und Grace eine kleine Siamdame.
06.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #353 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Deine Terrasse ist ja echt riesig. Toll. Und alle so entspannt. :mrgreen:
13.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #354 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Huhu alle Zusammen, hier noch mal ein kleines Video und ein paar Bildchen für zwischendurch ;-). [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sKI_h2ff1XI[/youtube]
Huhu alle Zusammen, hier noch mal ein kleines Video und ein paar Bildchen für zwischendurch ;-). [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=sKI_h2ff1XI[/youtube]
14.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #355 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gizmo ist ein kleiner Kistenteufel. Und dein Terrassengras ist richtig schön hoch - und eine tolle Idee! :mrgreen:
Gizmo ist ein kleiner Kistenteufel. Und dein Terrassengras ist richtig schön hoch - und eine tolle Idee! :mrgreen:
14.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #356 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 [emoji7] [emoji7] [emoji7] Das Video ist schon toll aber die Fotos sind ja einfach Zucker pur. Da haben sich aber 2 gefunden. Deine Bande ist einfach super.
[emoji7] [emoji7] [emoji7] Das Video ist schon toll aber die Fotos sind ja einfach Zucker pur. Da haben sich aber 2 gefunden. Deine Bande ist einfach super.
14.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #357 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hier dann auch noch mal herzlichen Glückwunsch um Familienzuwachs. Die Videos gefallen mir auch und eure Terrasse ist ein wahres Katzenparadies.
Hier dann auch noch mal herzlichen Glückwunsch um Familienzuwachs. Die Videos gefallen mir auch und eure Terrasse ist ein wahres Katzenparadies.
14.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #358 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Frigida schrieb: Gizmo ist ein kleiner Kistenteufel. Und dein Terrassengras ist richtig schön hoch - und eine tolle Idee! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Gismo ist ein kleiner Teufelsbraten , der weiß schon, wie er die Großen zum jagen animieren kann :mrgreen:. Es war auch wirklich sehr spannend zu beobachten, wie aus diesem "bleib mir vom Leib" auf einmal diese Spielchen wurden. Für Sammy ist es ja die erste Zusammenführung und man hat schon gemerkt, dass er sich denkt: "was ist denn jetzt los", und erst einmal Abstand gehalten hat. Aber Gismo fand gerade Sammys Schwanz ganz toll und hat ihn immer wieder als Jagdobjekt genutzt, was Sammy wiederrum gar nicht so toll fand und Gismo verjagen wollte. Da hat Sammy aber wohl doch schnell gemerkt, dass diese Jagdspielchen Spaß machen und ratz fatz wurde aus Ernst Spiel :mrgreen:. Das Gras wollten wir schon längst mal abmähen, aber es ist wirklich praktisch zum verstecken, deshalb bringen wir es nicht so recht übers Herz. sunshine 12 schrieb: [emoji7] [emoji7] [emoji7] Das Video ist schon toll aber die Fotos sind ja einfach Zucker pur. Da haben sich aber 2 gefunden. Deine Bande ist einfach super. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Anja . Ach, Aragon ist da nicht wählerisch. Der hat das Spielchen einfach schon zu oft durch, als dass er da noch groß zicken würde. Er hat auch wirklich in der ganzen Zeit, seit die Zwerge eingezogen sind nicht einmal Gefaucht oder die Pfote erhoben. Ich habe das Gefühl, ihm ist das einfach stumpf egal, und eben auch, wenn sie sich an ihn kuscheln. Dann wird ein bisschen Platz gemacht, zweimal über den Kopf geleckt und weitergeschlafen. Strexe schrieb: Hier dann auch noch mal herzlichen Glückwunsch um Familienzuwachs. Die Videos gefallen mir auch und eure Terrasse ist ein wahres Katzenparadies. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön .
Frigida schrieb: Gizmo ist ein kleiner Kistenteufel. Und dein Terrassengras ist richtig schön hoch - und eine tolle Idee! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, Gismo ist ein kleiner Teufelsbraten , der weiß schon, wie er die Großen zum jagen animieren kann :mrgreen:. Es war auch wirklich sehr spannend zu beobachten, wie aus diesem "bleib mir vom Leib" auf einmal diese Spielchen wurden. Für Sammy ist es ja die erste Zusammenführung und man hat schon gemerkt, dass er sich denkt: "was ist denn jetzt los", und erst einmal Abstand gehalten hat. Aber Gismo fand gerade Sammys Schwanz ganz toll und hat ihn immer wieder als Jagdobjekt genutzt, was Sammy wiederrum gar nicht so toll fand und Gismo verjagen wollte. Da hat Sammy aber wohl doch schnell gemerkt, dass diese Jagdspielchen Spaß machen und ratz fatz wurde aus Ernst Spiel :mrgreen:. Das Gras wollten wir schon längst mal abmähen, aber es ist wirklich praktisch zum verstecken, deshalb bringen wir es nicht so recht übers Herz. sunshine 12 schrieb: [emoji7] [emoji7] [emoji7] Das Video ist schon toll aber die Fotos sind ja einfach Zucker pur. Da haben sich aber 2 gefunden. Deine Bande ist einfach super. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Anja . Ach, Aragon ist da nicht wählerisch. Der hat das Spielchen einfach schon zu oft durch, als dass er da noch groß zicken würde. Er hat auch wirklich in der ganzen Zeit, seit die Zwerge eingezogen sind nicht einmal Gefaucht oder die Pfote erhoben. Ich habe das Gefühl, ihm ist das einfach stumpf egal, und eben auch, wenn sie sich an ihn kuscheln. Dann wird ein bisschen Platz gemacht, zweimal über den Kopf geleckt und weitergeschlafen. Strexe schrieb: Hier dann auch noch mal herzlichen Glückwunsch um Familienzuwachs. Die Videos gefallen mir auch und eure Terrasse ist ein wahres Katzenparadies. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön .
15.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #359 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Huhu, wollte nur mal Bescheid geben: Gismo und Grace sind heute Morgen kastriert worden. Die beiden haben alles gut überstanden und waren schon als wir heimgekommen sind wieder richtig fit. Trotzdem bin ich froh, dass sie sich entschlossen haben, bei uns auf der Couch zu bleiben und nicht hier rumzutoben. So machen wir vier uns jetzt einen schönen Nachmittag auf dem Sofa :mrgreen: .
Huhu, wollte nur mal Bescheid geben: Gismo und Grace sind heute Morgen kastriert worden. Die beiden haben alles gut überstanden und waren schon als wir heimgekommen sind wieder richtig fit. Trotzdem bin ich froh, dass sie sich entschlossen haben, bei uns auf der Couch zu bleiben und nicht hier rumzutoben. So machen wir vier uns jetzt einen schönen Nachmittag auf dem Sofa :mrgreen: .
15.09.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #360 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Super das die beiden die Kastra gut überstanden haben.[emoji2] Dann wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag auf dem Sofa. Habt ihr Dosis überhaupt Platz, wenn sich die gesamte Bande entschließt die Couch zu erobern. ? [emoji16]
Super das die beiden die Kastra gut überstanden haben.[emoji2] Dann wünsche ich euch allen einen schönen Nachmittag auf dem Sofa. Habt ihr Dosis überhaupt Platz, wenn sich die gesamte Bande entschließt die Couch zu erobern. ? [emoji16]