Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach, Mara ...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #441
Ach, Mara ...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #442
Sag bescheid wenn wir was für euch tun können.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #443
Ja Mara, so etwas ist dermaßen fies und gemein. Das hat niemand verdient.
Endlich wieder glücklich mit den "neuen" kleinen Mäusen nach Rays Tod und dann wieder so ein Schlag.

*dich mal ganz doll virtuell drück*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #444
:sad:
Denke an Euch

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #445
Mensch, das sind ja unschöne Nachrichten. Hoffentlich ist Charlies OP bald gut überstanden.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #446
Dein Thread ist zur Zeit der erste in den ich reinschaue wenn ich im Forum unterwegs bin :sad:

Ich hatte auf Neuigkeiten gehofft, gute Neuigkeiten.

Auch ich denke an euch - fühl dich weiterhin gedrückt.

LG Thesy

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #447
Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass ich vor gerade mal 10 Tagen geschrieben habe, dass hier alles super läuft. Ich glaube ja nicht an so etwas, aber im Moment kommt es mir so vor, als würde irgendwo jemand sitzen und sagen "ne ne, so geht das nicht". Wie mies diese Welt manchmal sein kann.

Ach Mara, ich kann das so gut nachvollziehen...am 31.01. ging Baghira und am 05.07. folgte ihn schon unser Äppelmus...:cry:

Für Charlie drücken wir weiterhin alle Daumen und Pfötchen!!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #448
Ich soll euch lieb von Mara grüßen:

Charlie hat die OP überstanden, es geht ihr den Umständen entsprechend gut, jedoch muss man die nächsten Tage abwarten. Der linke Lungenflügel musste entfernt werden.

Bitte drückt weiterhin alle fest die Daumen und Pfoten, dass sie die kritische Zeit übersteht und sich - so gut es geht - erholt!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #449
Dank dir sehr für die Info saurier.
Daumen und Pfötchen werden jetzt noch fester gedrückt. Die kleine Charlie muss es einfach schaffen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #450
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Vielen Dank für die Infos.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #451
Selbstverständlich bleiben hier die Daumen gedrückt!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #452
Oh nein... wir drücken hier auch ganz doll die Däumchen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #453
Hier wird auch weiterhin alles gedrückt was geht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #454
Danke für den Update saurier.

Auch hier bleiben die Daumen fest gedrückt! Aber ist schon mal eine vorsichtig gute Nachricht, dass die OP gut gelaufen ist und es Charlie den Umständen nach gut geht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #455
Wir drücken auch weiterhin Daumen & Pfötchen, aber zumindest ist die OP überstanden und den Rest übersteht Charlie auch noch!

@saurier - Danke für die Info!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #456
Drück,drück,drück!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #457
Danke für die Info auch hier werden wir Daumen und Pfoten gedrückt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #458
Ich denke auch ganz fest an euch! Schnell gesund werden Charlie! Drück dich, Mara.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #459
Ich habe gerade kürzlich erfahren, wie gut es einem als Dosi tut, wenn hier mit gelitten und gefiebert wird.
Und daher bin ich natürlich auch dabei und denke ganz viel an euch! Und drücke natürlich alle Daumen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #460
Mara ich denke auch an euch, es tut mir so leid, dass ihr schon wieder so schlimme Sorgen habt :(

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten