Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier sind auch alle Daumen gedrückt [emoji17] ich glaub fest daran dass es wieder gut wird
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #461
Hier sind auch alle Daumen gedrückt [emoji17] ich glaub fest daran dass es wieder gut wird

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #462
Auch wir drücken die Daumen für Charlie. Eine ganz furchtbare Sache ist das. :sad:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #463
Mara wie sieht es aus bei euch?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #464
Hallo ihr Lieben,

zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe und in diesem Zuge vielen lieben Dank an dich Heike, dass du hier Bescheid gesagt hast :a066:.
Leider geht das Leben einfach weiter und ich musste gestern Nacht arbeiten und habe dort leider null Zeit gefunden noch mal zu schreiben.

Heute hat die Tierklinik sich noch nicht gemeldet, was in diesem Fall bedeutet: keine Nachrichten sind gute Nachrichten. So gegen 15-16 Uhr müsste der Update-Anruf nach der Visite kommen, ansonsten würden sie sich nur melden, wenn etwas passiert ist.
Für mich ist es ziemlich hart die ganze Zeit Angst davor zu haben, dass das Telefon klingelt und hier ansonsten untätig warten zu müssen. Besuchen dürfen wir unsere Maus nicht und bei allem Verständnis, dass das Sinn macht, würde ich ihr so gerne ihr Pfötchen halten :-(.

Wie Heike schon geschrieben hat, haben sie ihr gestern den kompletten linken Lungenflügel entfernt. Der hintere Teil war komplett verändert und vordere zum Teil. Sie konnten auch jetzt noch nicht sagen, ob es sich um einen Tumor handelt oder nicht (sie haben eine Probe eingeschickt und auch noch einen Lymphknoten entnommen und diesen eingeschickt) gehen aber davon aus.

Der Arzt war auf jeden Fall gestern sehr überrascht, wie gut es Charlie nach dieser schweren OP geht, was ich als gutes Zeichen werte. Er hat aber klar gesagt, dass die nächsten Tage sehr, sehr kritisch sind.

Ich frage mich ständig, wie wir das nicht merken konnten und was wir übersehen haben. Aber sie hat sich wirklich gar nichts anmerken lassen. Bei der letzten Allgemeinuntersuchung war alles top (die allerdings letztes Jahr war). Keine schlechten Werte, kein Lungengeräusch, nichts, sie hat die ganze Zeit immer gut gefressen, hat gespielt und getobt, hat ein tolles Fell, klare Augen. Gut, sie war immer ein bisschen grummelig, wenn die Kater mit ihr raufen wollten, aber da habe ich nun wirklich keine Krankheit dahinter vermutet :-(.

Sag bescheid wenn wir was für euch tun können.

Danke Yasmin :a066:, hättest du vielleicht 5000€ für mich?

Nein, ist Spaß. Charlie ist versichert und auch wenn die Versicherung nicht alle Kosten übernehmen wird, so hoffe ich doch, dass wir hier zumindest nicht in Bedrängnis kommen.

Ich danke euch allen sehr, dass ihr Charlie alle eure Daumen drückt.

19540809yn.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #465
Puh Mara...

Schön das du Zeit hast dich zu melden.

Mache dir bitte keine Vorwürfe!

Ich drücke euch weiter die Daumen!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #466
Wer könnte nicht verstehen, dass man in solchen Situationen nicht andere Sorgen hat als in einem Forum zu schreiben?

Auch hier werden weiterhin alle guten Wünsche an euch geschickt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #467
Die Tierklinik hat sich gemeldet.
Charlie geht es den Umständen entsprechend sehr, sehr gut. Die Tierärztin sagte, dass es kaum zu glauben ist wie fit sie schon wieder ist. Sie haben ihr heute morgen die Drainage schon gezogen, sie frisst wie ein Scheunendrescher und hat kein Fieber mehr. Sie sagte, dass man gar nicht glauben kann, dass sie gestern eine dermaßen schwere OP hatte und dass sie - jetzt haltet euch fest - schon morgen wieder nach Hause darf, wenn es weiter so gut läuft.

Sie sagte, dass das einzige Problem sein könnte, dass sie morgen auf dem Weg nach draußen in irgendeiner Tasche verschwindet, weil sie schon der Star der Station ist und alle um den Finger gewickelt hat. Das glaube ich gerne :).

Mir fällt ein kleiner Felsbrocken vom Herzen. Der Rest kommt dann, wenn sie wieder Zuhause und wirklich fit ist!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #468
*freufreufreuferufreufreufreufreufreufreu*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #469
Wer könnte nicht verstehen, dass man in solchen Situationen nicht andere Sorgen hat als in einem Forum zu schreiben?

Auch hier werden weiterhin alle guten Wünsche an euch geschickt.

Moni, das hat sich jetzt überschnitten (woran man sehen kann wie langsam ich manchmal beim schreiben bin :roll:).
Mir ist es schon sehr wichtig euch auf dem Laufenden zu halten. Ich finde es sehr rührend wie sehr ihr alle mitfiebert und mitleidet. Ich denke, du weißt wovon ich spreche. Auf die Arbeit dagegen könnte ich gut verzichten, ist aber leider unumgänglich. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn ich euch gestern total im Regen hätte stehen lassen, aber Heike hat das ja super übernommen.

Noch einmal einen riesen Dank für alle eure Daumen. Sie haben bisher scheinbar wirklich geholfen. Bitte, bitte weiter drücken!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #470
Ich freue mich so. [emoji2]
Musste die ganze Zeit an euch denken und habe immer geschaut ob es schon was neues gibt.
Und dann so super Neuigkeiten.
Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #471
Super, das es Charlie so gut geht! Den Rest schafft sie auch noch!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #472
Moni, das hat sich jetzt überschnitten (woran man sehen kann wie langsam ich manchmal beim schreiben bin :roll:).
Mir ist es schon sehr wichtig euch auf dem Laufenden zu halten. Ich finde es sehr rührend wie sehr ihr alle mitfiebert und mitleidet. Ich denke, du weißt wovon ich spreche. Auf die Arbeit dagegen könnte ich gut verzichten, ist aber leider unumgänglich. Ich hätte es sehr schade gefunden, wenn ich euch gestern total im Regen hätte stehen lassen, aber Heike hat das ja super übernommen.

Noch einmal einen riesen Dank für alle eure Daumen. Sie haben bisher scheinbar wirklich geholfen. Bitte, bitte weiter drücken!

Mir ging das damals auch so. Ich habe gleich SEL angerufen, als Mailo wieder da war und sie hat dann hier alle ganz lieb informiert.
Ich bewundere dich, dass du überhaupt arbeiten gehen konntest.

Und natürlich drücken wir weiter. Die Nachrichten sind Gott sei dank ja schon sehr gut.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #473
Wir freuen uns sehr für euch und drücken weiter die Daumen, liebe Grüße auch im namen von singha und ludjo :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #474
Was für tolle Neuigkeiten [emoji4]

Das freut mich für euch!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #475
Ich danke euch!

Ich bewundere dich, dass du überhaupt arbeiten gehen konntest.

Das hat sich leider absolut nicht ändern lassen. Eigentlich hätte ich frei gehabt. Ich bin schon eingesprungen, weil die Schicht unterbesetzt war. Wenn ich jetzt auch nicht gekommen wäre, dann wäre das meinen Kollegen gegenüber ziemlich gemein gewesen. Gott sei Dank habe ich ganz liebe Kollegen, denen ich die ganze Nacht die Ohren vollheulen durfte und ich bin mir sicher, wäre etwas gewesen, dann wäre es kein Problem gewesen sofort zu gehen. Die Tierklinik ist auch viel näher an meinem Arbeitsplatz als an meinem Wohnort.

Wir freuen uns sehr für euch und drücken weiter die Daumen, liebe Grüße auch im namen von singha und ludjo :)

Na, macht ihr Schweizer-Kaffeeklatsch :)?
Ganz liebe Grüße zurück.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #476
Ja machen wir und wir denken an euch :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #477
Das sind ja ausgesprochen schöne Nachrichten. Toll, dass es Klein-Charlie so gut geht.

Den Rest schafft sie auch noch, da glaube ich fest dran.

Wir drücken euch ganz dolle.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #478
Oh, was für tolle Neuigkeiten :f040:weiterhin alles Gute! *däumchendrück*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #479
Das sind super Nachrichten.[emoji4] Daumen sind weiterhin gedrückt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #480
Boah bin ich erleichtert, das zu hören.:f040: Jetzt geht es nur noch steil bergauf bei so vielen gedrückten Daumen und Pfoten.
Wünsche mir jetzt nur noch zu lesen, dass Charlie heute zu Hause angekommen ist und ihr sie wieder in den Arm schließen könnt.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten