Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe und in diesem Zuge vielen lieben Dank an dich Heike, dass du hier Bescheid gesagt hast

.
Leider geht das Leben einfach weiter und ich musste gestern Nacht arbeiten und habe dort leider null Zeit gefunden noch mal zu schreiben.
Heute hat die Tierklinik sich noch nicht gemeldet, was in diesem Fall bedeutet: keine Nachrichten sind gute Nachrichten. So gegen 15-16 Uhr müsste der Update-Anruf nach der Visite kommen, ansonsten würden sie sich nur melden, wenn etwas passiert ist.
Für mich ist es ziemlich hart die ganze Zeit Angst davor zu haben, dass das Telefon klingelt und hier ansonsten untätig warten zu müssen. Besuchen dürfen wir unsere Maus nicht und bei allem Verständnis, dass das Sinn macht, würde ich ihr so gerne ihr Pfötchen halten :-(.
Wie Heike schon geschrieben hat, haben sie ihr gestern den kompletten linken Lungenflügel entfernt. Der hintere Teil war komplett verändert und vordere zum Teil. Sie konnten auch jetzt noch nicht sagen, ob es sich um einen Tumor handelt oder nicht (sie haben eine Probe eingeschickt und auch noch einen Lymphknoten entnommen und diesen eingeschickt) gehen aber davon aus.
Der Arzt war auf jeden Fall gestern sehr überrascht, wie gut es Charlie nach dieser schweren OP geht, was ich als gutes Zeichen werte. Er hat aber klar gesagt, dass die nächsten Tage sehr, sehr kritisch sind.
Ich frage mich ständig, wie wir das nicht merken konnten und was wir übersehen haben. Aber sie hat sich wirklich gar nichts anmerken lassen. Bei der letzten Allgemeinuntersuchung war alles top (die allerdings letztes Jahr war). Keine schlechten Werte, kein Lungengeräusch, nichts, sie hat die ganze Zeit immer gut gefressen, hat gespielt und getobt, hat ein tolles Fell, klare Augen. Gut, sie war immer ein bisschen grummelig, wenn die Kater mit ihr raufen wollten, aber da habe ich nun wirklich keine Krankheit dahinter vermutet :-(.
Sag bescheid wenn wir was für euch tun können.
Danke Yasmin

, hättest du vielleicht 5000€ für mich?
Nein, ist Spaß. Charlie ist versichert und auch wenn die Versicherung nicht alle Kosten übernehmen wird, so hoffe ich doch, dass wir hier zumindest nicht in Bedrängnis kommen.
Ich danke euch allen sehr, dass ihr Charlie alle eure Daumen drückt.