So, Charlie ist wieder Zuhause und ich bin fix und fertig.
Am liebsten hätte ich sie postwendend wieder zurück in die Klinik gefahren. Sie kann nicht richtig stehen, dotzelt schon beim Versuch sich hinzusetzen hin und her, will aber unbedingt raus :evil:. Wir haben einen Haufen Medikamente mitbekommen unter anderem auch etwas wo wir unterschreiben mussten, dass wir keinen Missbrauch damit betreiben :shock:, na Prost Mahlzeit!
Ich fühle mich gaaaaanz leicht überfordert!
Wir haben ihr jetzt unseren großen Transportkorb erst einmal zurecht gemacht, morgen müssen wir einen Käfig kaufen gehen, denn sie hat mindestens zwei Wochen strickten Stubenarrest.
Also, den Transportkorb mit Miniklo und Futter ausgestattet Katze rein, sie hat auch super gefressen, kurz runter gegangen Sachen verräumt, wieder hoch: Katzenstreu im ganzen Korb verteilt, auch im Futter, das Miniklo mitten im Korb und die Charlie hängt am Gitter und miaut herzzerreißend.
Also Katze wieder in den anderen Korb, alles sauber gemacht, Katze wieder rein. Nun ist sie wieder drinnen und putzt sich ihren schicken Body. Bin mal gespannt wie lange das jetzt gut geht.
"Hallo ihr Lieben, ich danke euch für eure ganzen Daumen"
Wir sind auch ständig am hin und her überlegen. Versicherung würde wir für alle drei ohne Probleme bekommen. Wäre ich alleine, hätte ich sicherlich schon lange eine Versicherung abgeschlossen, Carsten ist sich immer ein wenig unsicher "ob sich sowas lohnt". Anfang des Jahres hatte ich ihn schon seit gehabt, da haben die Versicherungen wieder ihre Police geändert -.-'
Anfang des kommenden Jahres müssen wir aber eh neue Versicherungen abschließen und da wird wenigstens der OP Schutz mit dabei sein. Ich lege im Moment monatlich was zurück und Carsten hat erspartes. Aber solche Fälle machen mich dann doch immer wieder nachdenklich, ob das wirklich ausreicht.
Man sollte sich das echt überlegen und ggf. wirklich die 30 Euro im Monat pro Tier zahlen. Sicher ist sicher.
Wir drücken hier weiter die Daumen und Pfötchen für Charlie
Yasmin, es ist immer das gleiche Dilemma. Wenn nichts passiert, dann hat man eine Menge Geld ausgegeben, dass man auch toll hätte sparen können. Wenn so etwas Extremes passiert, dann lohnt es sich eine Versicherung zu haben und sich keinen großen Kopf machen zu müssen. Insofern sie denn bezahlt. Ich bin wirklich sehr gespannt, ob sie das bei diesem Betrag anstandslos tun werden. Vorlegen mussten wir das jetzt auf jeden Fall erst einmal. Und ich bin ebenfalls sehr gespannt, ob Charlie dann in der Versicherung bleiben darf.
Ob man nun versichert oder spart, man sollte auf jeden Fall damit rechnen, dass das Leben seines Tieres irgendwann einmal einen hohen Betrag wert ist.
Charlie sagt liebe Grüße...