Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wir sind wieder Zuhause aus der Tierklinik. Es war ein "extrem bösartiger Tumor". Die Tierärztin gibt Charlie noch ein paar Monate. Ich muss das...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #541
Wir sind wieder Zuhause aus der Tierklinik.
Es war ein "extrem bösartiger Tumor". Die Tierärztin gibt Charlie noch ein paar Monate.
Ich muss das jetzt erst einmal verdauen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #542
Oh nein, das tut mir leid :(
Das darf nicht wahr sein..

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #543
Es tut mir unendlich Leid. :cry:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #544
[emoji22] [emoji22]
Mara das tut mir so leid.
Das ist nicht fair...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #545
Oh Mann, das darf doch nicht wahr sein! :c020:
Es tut mir unendlich leid für euch, gerade weil ihr schon Ray verloren habt. Das du geschockt bist, ist nur zu verständlich, man möchte es ja auch gar nicht glauben.... :cry:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #546
[emoji17] ich weiß nicht was ich sagen soll, es tut mir so leid [emoji17]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #547
Oh nein, nein .... ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Nichts kann und wird dich jetzt trösten können.

Manchmal ist das Leben einfach nur ungerecht ... die kleine tapfere Charlie hat so sehr gekämpft :cry:
Trotz allem hoffe ich für euch auf ein Wunder.

Unendlich traurige Grüße ...

..... eine total verheulte Thesy :-(

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #548
Hilflosigkeit und Trauer.
Es tut mir sehr leid.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #549
Scheisse schock :(

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #550
Mir fehlen die Worte :sad:
Es tut mir so leid. Ich denke an Euch und wünsche viel Kraft :sad:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #551
Es tut mir so leid :(

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #552
Als sonst stille Mitleserin finde ich auch keine Worte mehr. Warum wieder ihr? Jetzt war Charlie so tapfer... Das ist einfach zu viel.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #553
Ach nein Mara.... lass dich einfach mal drücken! *drück*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #554
Ich wünsche euch viel Kraft. Es ist so traurig, das habt ihr nicht verdient![emoji26]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #555
Mara mir fehlen die passenden Worte...ich denke in dieser Situation gibt es auch leider keine. :cry:

Ich fühle mit dir...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #556
Ach, Mara, das tut mir unendlich leid.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #557
Mara, es tut mir so unheimlich leid. :-( Mit fehlen die Worte...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #558
Mara, das macht mich sprachlos [emoji17]

Das ist einfach nicht fair!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #559
Ach, Mensch, heute ist einfach ein Sch...tag :cry:, es tut mir so leid, Mara, aber Ärzte wissen auch nicht alles.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #560
Ach, Mensch, heute ist einfach ein Sch...tag :cry:, es tut mir so leid, Mara, aber Ärzte wissen auch nicht alles.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch wenn es dir kein Trost ist, habe ich hier ein Tier, welchem man gesagt hat, 4-8 Wochen Überlebenschance. Das war vor drei Jahren.
Fühl dich ganz lieb umarmt und weiterhin viel Kraft.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten