Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist nicht fair! :( Ich denke an euch.
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #561
Das ist nicht fair! :(
Ich denke an euch.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #562
Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, was ich denken und fühlen soll und die Sorge wird uns wohl nun die nächsten Monate begleiten.

Jetzt müssen wir aber erst einmal schauen, dass Charlie wieder fit wird und aus ihrem Käfig kommt. Noch eine Woche muss sie durchhalten, dann darf sie wieder raus... und sie zeigt mittlerweile mit Nachdruck, dass sie raus will.
Wir haben seit gestern nun auch das Metacam abgesetzt, jetzt bekommt sie nur noch AB und ihr scheint es weiterhin gut zu gehen, die Schmerzen scheinen also nicht mehr so schlimm zu sein, was mich freut.

Die anderen Katzen schauen immer mal wieder nach ihr, aber der Käfig ist für alle sehr irritierend. Heute Mittag war Finny mal drin, hat Charlie aber nur ihr Futter leer gefressen, kurz an ihr geschnüffelt und ist dann wieder raus. Sie sind aber alle lieb. Es wird eben nur ein bisschen Abstand gehalten. Ich denke auch der Body ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ich hoffe einfach inständig, dass die Ärzte unrecht haben und sich noch keine weiteren Metastasen gebildet haben und meine Charlie die Chance bekommt mit uns alt zu werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich will meine Maus nicht hergeben!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #563
Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr noch sehr lange von ihr habt.
Sollte man nicht wenn metastasen gesehen haben wenn wirklich welche da sind?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #564
Hier noch zwei aktuelle Bilder :

19998431bp.jpg

19998432ll.jpg

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das ihr noch sehr lange von ihr habt.
Sollte man nicht wenn metastasen gesehen haben wenn wirklich welche da sind?

Ich hatte vergessen, dass ich noch gar keine Details genannt habe, sorry. Werde ich gleich mal machen, wenn ich wieder am PC bin.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #565
Liebe Mara und all Deinen Schätzen, ich wünsch Euch unendlich alles Gute, dass ihr das schafft und zusammen alt werdet. Charlie, Dir nun ganz besonders Genesung.

herzlichste Grüße

Ines

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #566
Liebe Mara und all Deinen Schätzen, ich wünsch Euch unendlich alles Gute, dass ihr das schafft und zusammen alt werdet. Charlie, Dir nun ganz besonders Genesung.

herzlichste Grüße

Ines

Danke Ines. Ich hoffe wirklich, dass all eure guten Gedanken ganz viele positive Schwingungen zu uns schicken und es hilft.

Also hier mal der Bericht Pathologie:
Es handelt sich um einen sehr bösartigen epithelialen Tumor, vom bronchioalveolären Gewebe ausgehend, der invasiv wächst und der ohne weiteres sowohl rezidivieren als auch in die Peripherie metastasieren kann. Insbesondere die Zehenendglieder sind hierbei besonders betroffen. Der regionäre Lymphknoten ist in den Schnittebenen frei von neoplastischen Zellen.

Die Tierarzt hat das so interpretiert, dass es nahezu unmöglich ist, dass es nicht in den anderen Lungenflügel metastasiert hat (sie hat auch noch mal mit einem Onkologen gesprochen), da sowohl hinterer als auch vorderer Lungenlappen betroffen waren. Ich kann das nicht einschätzen. Der Lymphknoten, den sie mit entnommen hatten war Tumorzellen frei, was für mich meine letzte Hoffnung ist. Das heißt, sie haben bisher keine Metastasen gefunden, halten es aber für mehr als unwahrscheinlich, dass keine da sind.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #567
Dann hoffen wir ganz fest das die Ärzte unrecht haben und es ihr gut geht [emoji20]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #568
Ich hoffe ganz inständig mit euch, dass die kleine Charlie eine uralte Katze wird.

Vielleicht hat sie noch einmal Glück gehabt und ihre Erkrankung wurde rechtzeitig entdeckt, ausgeschlossen ist das keineswegs.
Wie geht es denn weiter? Wie bei Menschen auch mit regelmäßigen Kontrolluntersuchungen?

Wir hoffen weiterhin und drücken ab jetzt ständig Daumen und Pfötchen für Charlie :sad:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #569
Ich hoffe ganz inständig mit euch, dass die kleine Charlie eine uralte Katze wird.

Vielleicht hat sie noch einmal Glück gehabt und ihre Erkrankung wurde rechtzeitig entdeckt, ausgeschlossen ist das keineswegs.

Danke Thesy. Ich wünsche es mir so sehr.

Wie geht es denn weiter? Wie bei Menschen auch mit regelmäßigen Kontrolluntersuchungen?

Ja genau. In zwei bis drei Monaten sollen wir noch mal zu einer Kontrolle kommen.

Wir hoffen weiterhin und drücken ab jetzt ständig Daumen und Pfötchen für Charlie :sad:

Nochmal danke!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #570
Manchmal müssen Ärzte einfach unrecht haben!

Ich wünsche es mir so sehr für euch!

Liebe kleine Charlie, ich sende dir viel Kraft!

Mara, bitte glaube weiter an das Gute!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #571
Ich drück euch ganz fest. Alles Liebe für die kleine tapfere Maus!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #572
Wir drücken auch fest die Daumen, dass das Teil noch nicht gestreut hat und Charlie bald wieder fit ist!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #573
Mara, wir drücken hier ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch. Mehr können wir aus der Ferne leider nicht tun :sad:. Wenn du aber Hilfe in irgend einer Form benötigst, gib bitte Bescheid.
Viel positive Energie für Charlie und euch.
Gabriele

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #574
Gott Mara, ich bin echt erschrocken und finde kaum Worte.:sad:
Es tut mir wahnsinnig Leid.

Meine Daumen hat Deine Süße auch!
Ich möchte mich Kim anschließen: Glaube bitte weiter an das Gute!

Liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #575
Mara, wir drücken hier ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei euch. Mehr können wir aus der Ferne leider nicht tun :sad:. Wenn du aber Hilfe in irgend einer Form benötigst, gib bitte Bescheid.
Viel positive Energie für Charlie und euch.
Gabriele

Danke Gabriele. Du hast uns mit deinen tollen Kissen schon mehr geholfen, als du wahrscheinlich ahnst. Charlie liebt dieses Kissen und ignoriert alles andere. Das ist schon eine riesen Hilfe, damit sie sich in ihrem Gefängnis nicht ganz so unwohl fühlt.

Gott Mara, ich bin echt erschrocken und finde kaum Worte.:sad:
Es tut mir wahnsinnig Leid.

Meine Daumen hat Deine Süße auch!
Ich möchte mich Kim anschließen: Glaube bitte weiter an das Gute!

Liebe Grüße
Melli

Glaub mir, Melli, ich habe eine wahnsinns Angst, die immer irgendwo im Hinterkopf anklopft. Aber wir haben uns jetzt aufs positive denken verlegt. Charlie muss jetzt erst einmal wieder fit werden - und das klappt ganz gut, die hat keine Lust mehr auf Ruhe - und dann kann ich nur noch hoffen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #576
Wir drücken die weiterhin die Pfoten für Charlie.
Ich freue mich das es ihr so schnell besser geht. Das muss ein gutes Zeichen sein.

Viel kann ich dir bei dem Thema leider noch nicht helfen, aber wir hatten Krebs im Kurs mit swanie durch genommen. Da könnte ich dir, bei Interesse, eine Liste erstellen was sie alles empfiehlt. Vieles ist natürlich an barf angelegt, aber einiges kann man bei Nassfutter sicher auch machen :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #577
Viel kann ich dir bei dem Thema leider noch nicht helfen, aber wir hatten Krebs im Kurs mit swanie durch genommen. Da könnte ich dir, bei Interesse, eine Liste erstellen was sie alles empfiehlt. Vieles ist natürlich an barf angelegt, aber einiges kann man bei Nassfutter sicher auch machen :)

Das wäre lieb von dir :a066:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #578
Ich glaube Dir sofort, dass die Angst Euch begleitet.:sad:

Positives Denken, erzeugt positive Energie und die spürt dann auch Charlie!:)
Alles was ich habe, wird hier gedrückt!

Mit Homöopathie zu unterstützen, finde ich eine super Idee!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #579
Heute wurden bei Charlie die Fäden gezogen.

Die Tierärztin war sehr zufrieden mit der Narbe und mit der ganzen Charlie. Jetzt darf sie auch wieder unter Aufsicht aus ihrem Käfig. Da wird sie sich freuen. Ich habe sie ja immer schon ein bisschen laufen lassen, aber ich denke, heute Nacht kann sie dann draußen bleiben.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #580
Das freut mich!:)
Und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr Charlie sich freuen wird!

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten