Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So ich musste erste mal alles nachlesen und bin echt froh wie es derzeit ist *-* Ich drücke die Daumen das die Katzen sich bald wieder alle lieben...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #601
So ich musste erste mal alles nachlesen und bin echt froh wie es derzeit ist *-*
Ich drücke die Daumen das die Katzen sich bald wieder alle lieben und die Wunde trotz lecken weiter ordentlich verheilt :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #602
Ich danke euch.

Noch ist hier nicht alles beim Alten. Charlie hält großen Abstand zu den anderen, aber sie düst hier wieder durch die Gegend, dass mir Angst und Bange wird. Also fit ist sie :).

Heute durfte sie auch wieder mit raus. Die erste Aktion war: Gras fressen, dann rauf auf den Kratzbaum und das in einem Affenzahn, dann den Balken in der Mitte des Geheges hoch und aus 1,5 Metern wieder runter. Meine Nerven :). Sie bekommt das aber gut hin. Nun muss sie selbst wissen, was sie sich zumutet.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #603
:shock: Anscheinend, mutet sie sich eine ganze Menge zu!
Das Dir der Atem, bei solchen Aktionen stehen bleibt, kann ich gut verstehen!

Dennoch freue ich mich, dass sie so eine Lebensfreude an den Tag legt.:)

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #604
:shock: Anscheinend, mutet sie sich eine ganze Menge zu!
Das Dir der Atem, bei solchen Aktionen stehen bleibt, kann ich gut verstehen!

Die Tierarzt hat gesagt sie darf wieder. Dass Charlie da gleich aufs Ganze geht ... naja. Aber man kann sie ja nicht abhalten, wenn man sie mitlaufen lässt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #605
Manchmal bekomme ich ja bei normalen Aktion Atemnot, aber bei deiner tollen Charlie hatte ich noch mehr Angst.
Ich hoffe sehr das sie noch lange durch die Gegend rennt und spring.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #606
Manchmal bekomme ich ja bei normalen Aktion Atemnot, aber bei deiner tollen Charlie hatte ich noch mehr Angst.
Ich hoffe sehr das sie noch lange durch die Gegend rennt und spring.

Ja ich auch, Lumynara, ich auch!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #607
Ich freue mich total für euch liebe Finny und ich drücke der süßen Charliemaus ganz fest die Daumen.

Dass sie so munter und fit ist, ist doch schon mal ein gutes Zeichen. Der Rest mit der übrigen Bande wird schon werden.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #608
Die Bande hat sich mittlerweile wieder ziemlich gut eingekriegt. Alle sind cool und entspannt :). Charlie darf noch Einzelprinzessin im Schlafzimmer spielen, wenn wir ins Bett gehen, aber eigentlich ist das nicht mehr nötig, aber ein bisschen darf man sie ja noch verwöhnen :oops:.

Hier dann mal ein großes Lob an den Rest meiner Bande, die es ohne Murren akzeptiert haben die letzten Wochen Nachts nicht ins Schlafzimmer zu dürfen :a066:

Grace arbeitet schon wieder kräftig daran, dass sich alle wieder lieb haben :mrgreen::

20106860kg.jpg

20106869ua.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #609
Was für bezaubernde Bilder - Charlie ist so eine hübsche Maus, diese Mischung aus Finny und Ray, entzückend.
Bestimmt passt Papa Ray auch gut auf und beschützt seine kleine Tochter vom Regenbogen aus *drück*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #610
Mara, ich freue mich riesig!
Das liest sich echt toll!

Das letzte Foto ist wieder sooo niedlich!
Wie dieser Riesenkater das Mädel im Arm hält!:-D

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #611
Guten Abend ihr Lieben,

heute muss ich mal ein bisschen jammern :-(.

Also erst mal zu den Katzen: Denen geht es gut. Auch Charlie. Sie ist zwar immer noch sehr ruhig, aber sie frisst wie ein Scheunendrescher und sowohl die Narbe als auch die ganze Katze sehen gut aus.

Aber nun zu mir: Ich hänge ganz schön in den Seilen.
Angefangen hat es mit Schmerzen im Ohr (so dachte ich). Da gab es dann erst einmal Schmerztabletten - wird schon wieder weggehen. Ist aber nicht weggegangen. Arzt hat dann nichts im Ohr feststellen können, also Zahnarzttermin gemacht. So weit so gut. Ja, es liegt an den Zähnen, da muss aber eine OP her, die leider noch etwas in der Zukunft liegt. Also weiter Schmerztabletten ... und Tabletten, damit der Magen nicht so angegriffen wird ... und ein AB damit die Entzündung zurückgedrängt wird :roll: - habe ich schon mal angemerkt, dass ich es hasse Tabletten zu schlucken.
So, mittlerweile tut mir nicht nur mein Mund weh, sondern ich habe extreme Magenprobleme und Verdauungsprobleme.

Und jetzt kommt das Schlimmste: Obwohl ich mich immer so lieb um meine Monster kümmere, weigern diese sich strikt mir mal eine Hühnersuppe zu kochen, oder ihr Klo mal selbst zu machen. Eine undankbare Bande ist das :p... und mein Freund ist arbeiten.

So, ich mag jetzt auch mal über den Kopf gestreichelt bekommen.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #612
Du arme also mir persönlich wären Tabletten lieber nur bloß keine op. Aber magenschmerzen sind echt doof.
Wünsche dir gute Besserung *übern Kopf streichel*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #613
*über den Kopf streichle* und sanft summe :mrgreen:

Ich wünsche Dir gute Besserung! Und Du hast eine äußerst undankbare Bande. KaKlos nicht machen ok, aber keine Hühnersuppe kochen geht gar nicht!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #614
*Hühnersuppe rüberreicht* Achtung heiss:)

Hört sich ja gar nicht toll an, ich wünsch dir gute Besserung und dass die Tabletten zumindest schnell wirken

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #615
Danke ihr Lieben. Jetzt geht es gleich schon etwas besser.
Danke ludjo, für die Hühnersuppe :mrgreen:. nmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm (<- Aragon)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #616
war selbstgemacht:cool::mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #617
Hat man gleich geschmeckt :smile:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #618
Also, wir können das ganz lieb machen oder auf die strenge Art und Weise [emoji51] wenn du lieb bist, bekommst du dann auch einen Keks! [emoji56]
Ich hab hier ein Glas mit seb oder zwei aufgezogene spritzen [emoji23]

Such es dir aus [emoji5]️

Ernsthaft, wenn du seb zu Hause hast kannst du es bei Magen darmproblemen nehmen. :) ich weiß nur nicht die Dosierung dafür. Aber wirkt auch so wie bei der Katze regulierend und Magen schonend :)
Ich weiß nur nicht wie das Zeug schmeckt [emoji51]

Für Charlie freue ich mich das es ihr besser geht. Das ist super :)
Dir Wünsche ich eine gute Besserung und lass dich später von deinem Freund pflegen. *köpfchen streichle und hinter den Ohren Kraul*. [emoji5]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #619
Yasmin, das ist mies. Jetzt habe ich Tränen in den Augen ... vor Lachen.

Nein im Ernst: Ja, ich habe Ulmenrinde da. Aber ganz ehrlich: wenn das so schmeckt, wie es beim einkochen riecht, dann bevorzuge ich doch die Magentabletten. Aber vielleicht überlege ich es mir noch mal, denn du hast schon recht, das wäre genau das, was jetzt angesagt ist. Allerdings müsste ich die Menschen-Dosierung auch erst einmal ergooglen.

Danke für die guten Wünsche :a066:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #620
So, ich mag jetzt auch mal über den Kopf gestreichelt bekommen.

Der lieben Finny über den Kopf streichelt ;-)

Ja, ja so sind Katzen halt, meine haben mir auch keine Decke gebracht oder mal nen Tee gekocht als ich vor 10 Tagen mit einer Nebenhöhlenentzündung darniederlag.
Aber dafür stecken sie mich auch nicht in einen Kennel und bringen mich zum Arzt :mrgreen:

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten