Guten Abend ihr Lieben,
heute muss ich mal ein bisschen jammern :-(.
Also erst mal zu den Katzen: Denen geht es gut. Auch Charlie. Sie ist zwar immer noch sehr ruhig, aber sie frisst wie ein Scheunendrescher und sowohl die Narbe als auch die ganze Katze sehen gut aus.
Aber nun zu mir: Ich hänge ganz schön in den Seilen.
Angefangen hat es mit Schmerzen im Ohr (so dachte ich). Da gab es dann erst einmal Schmerztabletten - wird schon wieder weggehen. Ist aber nicht weggegangen. Arzt hat dann nichts im Ohr feststellen können, also Zahnarzttermin gemacht. So weit so gut. Ja, es liegt an den Zähnen, da muss aber eine OP her, die leider noch etwas in der Zukunft liegt. Also weiter Schmerztabletten ... und Tabletten, damit der Magen nicht so angegriffen wird ... und ein AB damit die Entzündung zurückgedrängt wird :roll: - habe ich schon mal angemerkt, dass ich es hasse Tabletten zu schlucken.
So, mittlerweile tut mir nicht nur mein Mund weh, sondern ich habe extreme Magenprobleme und Verdauungsprobleme.
Und jetzt kommt das Schlimmste: Obwohl ich mich immer so lieb um meine Monster kümmere, weigern diese sich strikt mir mal eine Hühnersuppe zu kochen, oder ihr Klo mal selbst zu machen. Eine undankbare Bande ist das

... und mein Freund ist arbeiten.
So, ich mag jetzt auch mal über den Kopf gestreichelt bekommen.