24.12.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #642 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Euch auch ein schönes Weihnachtsfest! [emoji4]
24.12.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #643 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Wir wünschen
24.12.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #644 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Euch auch liebe Mara auf das ihr in 2015 nur gute Nachrichten erhaltet ..
24.12.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #645 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 euch auch frohe Festtage! Genießt das feine Essen :-D
26.12.2014 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #646 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Euch auch, von ganzem Herzen!
26.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #647 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Hallo alle zusammen, es wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde, denke ich . Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht, auch wenn es nicht die tollsten sind. Die Katzen weigern sich im Moment irgendwie mich schöne Bilder machen zu lassen. Besonders Grace hätte ich ja gerne mal wieder richtig gezeigt, sie hat sich mittlerweile wirklich sehr verändert. Da ist eindeutig einiges an Farbe dazugekommen :mrgreen:. Vielleicht bekomme ich das ja die Tage noch mal hin. Ich denke, ich werde die Kamera mal mit ins Schlafzimmer nehmen, vielleicht halten die Monster dort mal Ruhe . Jetzt aber erst einmal die Bilder:
Hallo alle zusammen, es wird mal wieder Zeit, dass ich mich melde, denke ich . Ein paar Bilder habe ich auch mitgebracht, auch wenn es nicht die tollsten sind. Die Katzen weigern sich im Moment irgendwie mich schöne Bilder machen zu lassen. Besonders Grace hätte ich ja gerne mal wieder richtig gezeigt, sie hat sich mittlerweile wirklich sehr verändert. Da ist eindeutig einiges an Farbe dazugekommen :mrgreen:. Vielleicht bekomme ich das ja die Tage noch mal hin. Ich denke, ich werde die Kamera mal mit ins Schlafzimmer nehmen, vielleicht halten die Monster dort mal Ruhe . Jetzt aber erst einmal die Bilder:
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #648 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hallo Mara Ich find die Bilder trotzdem klasse. Besonders die im Schnee <3 Zauberhafte Mäuschen hast du! Leg dich auf die Lauer, wir sind alle gierig auf mehr tolle Fotos :mrgreen:
Hallo Mara Ich find die Bilder trotzdem klasse. Besonders die im Schnee <3 Zauberhafte Mäuschen hast du! Leg dich auf die Lauer, wir sind alle gierig auf mehr tolle Fotos :mrgreen:
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #649 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh Mara, wie schön von dir wieder mal zu lesen. Wie geht's deinen Schätzen? Und vor allen Dingen wie geht's der kleinen Charlie? Ich hoffe, dass alles gut wird. Lieben Gruß
Oh Mara, wie schön von dir wieder mal zu lesen. Wie geht's deinen Schätzen? Und vor allen Dingen wie geht's der kleinen Charlie? Ich hoffe, dass alles gut wird. Lieben Gruß
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #650 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Schön mal wieder Bilder von deiner Bande zu sehen. Und ich finde die Bilder toll aber kannst gerne weiter probieren, bessere zu machen und die "Versuche" hier einstellen, so täglich dachte ich. :mrgreen: Ich hoffe es geht euch allen gut ? Wie geht es vor allem der süßen Charlie ?
Schön mal wieder Bilder von deiner Bande zu sehen. Und ich finde die Bilder toll aber kannst gerne weiter probieren, bessere zu machen und die "Versuche" hier einstellen, so täglich dachte ich. :mrgreen: Ich hoffe es geht euch allen gut ? Wie geht es vor allem der süßen Charlie ?
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #651 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich danke euch . Charlie geht es bisher gut. Sie hat einmal gehustet, aber da hatte sie auch Gras gefressen. Ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen war :???:. Am 02.02. haben wir den Termin zur Kontrolle. Ich hoffe ich habe dann nur Gutes zu berichten. sunshine 12 schrieb: Und ich finde die Bilder toll aber kannst gerne weiter probieren, bessere zu machen und die "Versuche" hier einstellen, so täglich dachte ich. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur zurückgeben, Anja ;-). Habe die Kamera gestern wirklich mal mit hoch genommen. Hier die Resultate:
Ich danke euch . Charlie geht es bisher gut. Sie hat einmal gehustet, aber da hatte sie auch Gras gefressen. Ich hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen war :???:. Am 02.02. haben wir den Termin zur Kontrolle. Ich hoffe ich habe dann nur Gutes zu berichten. sunshine 12 schrieb: Und ich finde die Bilder toll aber kannst gerne weiter probieren, bessere zu machen und die "Versuche" hier einstellen, so täglich dachte ich. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nur zurückgeben, Anja ;-). Habe die Kamera gestern wirklich mal mit hoch genommen. Hier die Resultate:
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #652 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ein Tierchen schöner als das andere Tolle Bilder von tollen Katzen ;-) Für den 02.02. drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen, werde an euch denken *drück*.
Ein Tierchen schöner als das andere Tolle Bilder von tollen Katzen ;-) Für den 02.02. drücke ich euch gaaaanz fest die Daumen, werde an euch denken *drück*.
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #653 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke Thesy, das ist lieb
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #654 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Deine Bande wird auch immer schöner *-* Ich werde auch ganz dolle die Daumen drücken! Das wird schon!
Deine Bande wird auch immer schöner *-* Ich werde auch ganz dolle die Daumen drücken! Das wird schon!
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #655 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Schöne Bilder von schönen Kätzchen Grace sieht echt goldig aus und die kuschelbilder sind so süss Hab erst die Tage an euch denken müssen. Ich drücke Charlie für die Kontrolle auch ganz fest die Daumen.
Schöne Bilder von schönen Kätzchen Grace sieht echt goldig aus und die kuschelbilder sind so süss Hab erst die Tage an euch denken müssen. Ich drücke Charlie für die Kontrolle auch ganz fest die Daumen.
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #656 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Finny schrieb: Das kann ich nur zurückgeben, Anja ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Klassisches Eigentor , von mir, würde ich sagen.:mrgreen: Aber ein paar neue gab es ja schon, nachdem ich die Technik begriffen habe. Und ich möchte auch Bettkatzen. Pelle kommt mal zum kuscheln aber sonst schlafen sie auf dem Schrank oder Kratzbaum. Dafür wollen sie immer schmusen, wenn ich auf der Toilette bin. :shock::shock: :mrgreen::mrgreen: Und am 02.02. drücken wir alle Daumen und Pfoten !
Finny schrieb: Das kann ich nur zurückgeben, Anja ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Klassisches Eigentor , von mir, würde ich sagen.:mrgreen: Aber ein paar neue gab es ja schon, nachdem ich die Technik begriffen habe. Und ich möchte auch Bettkatzen. Pelle kommt mal zum kuscheln aber sonst schlafen sie auf dem Schrank oder Kratzbaum. Dafür wollen sie immer schmusen, wenn ich auf der Toilette bin. :shock::shock: :mrgreen::mrgreen: Und am 02.02. drücken wir alle Daumen und Pfoten !
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #657 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Meine Daumen habt ihr auch am 2.2! Die Fotos sind sehr gelu,nem, Du hast aber auch Top-Models :-D Wahnsinn wie die zwei Oris gewachsen sind :shock:
Meine Daumen habt ihr auch am 2.2! Die Fotos sind sehr gelu,nem, Du hast aber auch Top-Models :-D Wahnsinn wie die zwei Oris gewachsen sind :shock:
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #658 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Madhatter schrieb: Deine Bande wird auch immer schöner *-* Ich werde auch ganz dolle die Daumen drücken! Das wird schon! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich hoffe all eure Daumen nützen Charlie. Ceilyn schrieb: Hab erst die Tage an euch denken müssen. Ich drücke Charlie für die Kontrolle auch ganz fest die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach du, ich denke ständig an dich. Hab nicht vergessen, dass noch eine Antwort aussteht. Sie wird kommen... ganz bestimmt . sunshine 12 schrieb: Klassisches Eigentor , von mir, würde ich sagen.:mrgreen: Aber ein paar neue gab es ja schon, nachdem ich die Technik begriffen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich auch sehr gefreut mal wieder ein paar Bildchen zu sehen. Finley sieht seiner Mutter so ähnlich. Freue mich immer, wenn ich ihn sehe . sunshine 12 schrieb: Und ich möchte auch Bettkatzen. Pelle kommt mal zum kuscheln aber sonst schlafen sie auf dem Schrank oder Kratzbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Sammy kommt auch immer nur mal kurz vorbei, krabbelt fast in mich rein und verzieht sich dann auf den Kratzbaum. Scheint genetisch bedingt zu sein. Also wir haben denen das nicht beigebracht ... sunshine 12 schrieb: Dafür wollen sie immer schmusen, wenn ich auf der Toilette bin. :shock::shock: :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... dafür könnte mein Freund allerdings verantwortlich sein :mrgreen: Singha schrieb: Meine Daumen habt ihr auch am 2.2! Die Fotos sind sehr gelu,nem, Du hast aber auch Top-Models :-D Wahnsinn wie die zwei Oris gewachsen sind :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine Topmodels, du hast keine Ahnung, was ich da manchmal an Bildern aussortieren muss :mrgreen:. Gismo ist riesig geworden, aber mittlerweile wenigstens keine Kugel auf vier Beinen mehr, die den ganzen Tag nur fressen im Kopf hat :mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
Madhatter schrieb: Deine Bande wird auch immer schöner *-* Ich werde auch ganz dolle die Daumen drücken! Das wird schon! Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich hoffe all eure Daumen nützen Charlie. Ceilyn schrieb: Hab erst die Tage an euch denken müssen. Ich drücke Charlie für die Kontrolle auch ganz fest die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Ach du, ich denke ständig an dich. Hab nicht vergessen, dass noch eine Antwort aussteht. Sie wird kommen... ganz bestimmt . sunshine 12 schrieb: Klassisches Eigentor , von mir, würde ich sagen.:mrgreen: Aber ein paar neue gab es ja schon, nachdem ich die Technik begriffen habe. Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich auch sehr gefreut mal wieder ein paar Bildchen zu sehen. Finley sieht seiner Mutter so ähnlich. Freue mich immer, wenn ich ihn sehe . sunshine 12 schrieb: Und ich möchte auch Bettkatzen. Pelle kommt mal zum kuscheln aber sonst schlafen sie auf dem Schrank oder Kratzbaum. Zum Vergrößern anklicken.... Sammy kommt auch immer nur mal kurz vorbei, krabbelt fast in mich rein und verzieht sich dann auf den Kratzbaum. Scheint genetisch bedingt zu sein. Also wir haben denen das nicht beigebracht ... sunshine 12 schrieb: Dafür wollen sie immer schmusen, wenn ich auf der Toilette bin. :shock::shock: :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... ... dafür könnte mein Freund allerdings verantwortlich sein :mrgreen: Singha schrieb: Meine Daumen habt ihr auch am 2.2! Die Fotos sind sehr gelu,nem, Du hast aber auch Top-Models :-D Wahnsinn wie die zwei Oris gewachsen sind :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Nein, keine Topmodels, du hast keine Ahnung, was ich da manchmal an Bildern aussortieren muss :mrgreen:. Gismo ist riesig geworden, aber mittlerweile wenigstens keine Kugel auf vier Beinen mehr, die den ganzen Tag nur fressen im Kopf hat :mrgreen:.
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #659 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Ich hab' den 2.2. zum Daumen drücken vorgemerkt! Das wird schon! ;-)
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #660 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Für den 2.2. kommen noch 2 Daumen und 12 Pfoten dazu Schön mal wieder von dir und deiner tollen Bande zu lesen und vor allem schön sie zu sehen
Für den 2.2. kommen noch 2 Daumen und 12 Pfoten dazu Schön mal wieder von dir und deiner tollen Bande zu lesen und vor allem schön sie zu sehen