Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicht der Finny, der Mara musst du über den Kopf streicheln ;-). Das Fienchen wird genug verwöhnt :mrgreen:. Da hast du auch wieder recht...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #621
Der lieben Finny über den Kopf streichelt ;-)

Nicht der Finny, der Mara musst du über den Kopf streicheln ;-). Das Fienchen wird genug verwöhnt :mrgreen:.

Ja, ja so sind Katzen halt, meine haben mir auch keine Decke gebracht oder mal nen Tee gekocht als ich vor 10 Tagen mit einer Nebenhöhlenentzündung darniederlag.
Aber dafür stecken sie mich auch nicht in einen Kennel und bringen mich zum Arzt :mrgreen:

Da hast du auch wieder recht :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #622
Mara, du lässt auch keine Gelegenheit aus. Hattest du nicht gerade genug "Krankenpatient" zu Hause. Zwar macht Übung den Meister, muss aber so nicht sein.

Wünsche dir gute Besserung!

Was nimmst du an Schmerzmittel? Hat dir der Zahnarzt Dolomo verschrieben? Hier gilt leider: auf keinen Fall zu wenig nehmen. Lieber einmal richtig und dann ist es erträglich.

Drück dich
Gabriele

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #623
Mara, du lässt auch keine Gelegenheit aus. Hattest du nicht gerade genug "Krankenpatient" zu Hause. Zwar macht Übung den Meister, muss aber so nicht sein.

Wünsche dir gute Besserung!

Was nimmst du an Schmerzmittel? Hat dir der Zahnarzt Dolomo verschrieben? Hier gilt leider: auf keinen Fall zu wenig nehmen. Lieber einmal richtig und dann ist es erträglich.

Drück dich
Gabriele

Danke Gabriele.

Nein, nicht Dolomo, sondern Ibuprofen habe ich bekommen. Das hilft auch wirklich gut gegen die Schmerzen, aber hat halt auch seine Nebenwirkungen. Mittlerweile geht es aber wieder. Zumindest rebelliert mein Magen nicht mehr so. Das war ganz schlimm, als ich mit dem AB angefangen hatte.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #624
traurig1.gif
getwell_1.gif

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #625
Och Mensch, bei Dir hört es auch nicht auf!
*dich mal lieb drückt*

Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung!

Liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #626
Nicht der Finny, der Mara musst du über den Kopf streicheln ;-). Das Fienchen wird genug verwöhnt :mrgreen:.

Hihi ja, also "der lieben Mara über'n Kopf streichelt" :d042:

Weiterhin alles Liebe und Gute für sämtliche kranken bzw. angeschlagenen Zwei- und Vierbeiner bei euch zuhause :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #627
Danke Heike, Melli und Thesy (und natürlich allen anderen, die auf anderem Wege gute Besserung gewünscht haben ;-)) für eure guten Wünsche.

Von hier gibt es wieder positives zu berichten.
Mir geht es schon viel besser. Das AB hat ganz gut angeschlagen, denke ich, so dass ich die Schmerztabletten stark reduzieren konnte (um genau zu sein hoffe ich, dass sich das jetzt ganz erledigt hat). Zwei mal muss ich noch das blöde AB nehmen, dann ist das blöde Zeug endlich auch leer, und am 28. habe ich dann den Termin zur Rundumerneuerung in meinem Mund :).

Den Katzen geht es ganz wunderbar. Auch Charlie ist wieder ganz gechillt, spielt und kann ihre Freunde auch wieder gut leiden.
Also es geht wieder Bergauf :).

Liebe Grüße

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #628
Mara, dass liest sich super!
Da freue ich mich sehr! :-D

Was ist denn mit der Grunderneuerung im Mund, gemeint?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #629
Was ist denn mit der Grunderneuerung im Mund, gemeint?

Naja, zum einen muss der entzündete Zahn operiert werden. Frag mich nicht, was genau die machen.
Da ich ein kleiner Zahnarztschisser bin, wird das unter Vollnarkose gemacht und wenn ich die schon mal habe, dann werden gerade alle anderen Kleinigkeiten noch mitgemacht (Löcher und so) :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #630
Wenn Du Angst hast, ist die Vollnarkose auch echt ratsam.
Gut, dass Dein Zahnarzt das anbietet! :)

Dann drücke ich die Daumen, dass alles gut wird. :smile:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #631
Mal wieder ein paar Bildchen :).
Ich entschuldige mich, dass es irgendwie die meiste Zeit Couchbilder sind. Aber erstens finde ich es echt süß, wenn die Monster so schön beieinander liegen und zweitens liegt sowohl das Handy, als auch die Kamera auf dem Couchtisch und da kann man halt schnell mal Bilder machen ;-).

20373560xx.jpg

20373561zc.jpg

20373562nl.jpg

20373564yl.jpg

20373566rq.jpg

20373567tb.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #632
Hach...das sieht so gemütlich aus, da möchte man sich glatt dazulegen. [emoji4]

Wie lieb und brav sie doch wirken, wenn sie schlafen, wie die Engel. [emoji16]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #633
Couch Fotos sind eigentlich immer gut:-D
Man möchte sich grad dazu legen...

Ich wünsche Dir und der Bande noch eine schöne letzte Adventswoche und dann frohe Festtage!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #634
Dann lege ich mich mal auch noch dazu! :-D

Das sind wirklich schöne Schmusebilder und sie zeigen auch, wie toll Deine Gruppe harmoniert. ♥♥♥

Mara, wie geht es Dir denn?
Hast Du alles gut überstanden?
Wie geht es Deinem Sorgen"kind"?

Liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #635
Hach...das sieht so gemütlich aus, da möchte man sich glatt dazulegen. [emoji4]

Couch Fotos sind eigentlich immer gut:-D
Man möchte sich grad dazu legen...

Ähm, ja, das würde MANN wohl gerne. Leider ist kein Platz mehr :mrgreen: :

20373893bl.jpg

Ich wünsche Dir und der Bande noch eine schöne letzte Adventswoche und dann frohe Festtage!

Das wünsche ich euch allen auch :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #636
Der Arme [emoji23]
Aber Frau und Katzen gehen vor.
Ich glaube ihr braucht eine größere Couch.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #637
Mara, wie geht es Dir denn?
Hast Du alles gut überstanden?

OP gut überstanden, aber immer noch etwas Schmerzen. Wird aber jeden Tag besser.

Wie geht es Deinem Sorgen"kind"?

Für den Moment geht es Charlie gut.
Ich gestehe, ich habe ziemlich Schiss vor der Untersuchung im Februar. Erst dann werden wir wissen, ob Charlie noch etwas mehr Zeit vergönnt ist. Mir ist einfach zu bewusst, dass wir es nicht merken werden, wenn jetzt wieder etwas kommt.

Ich glaube ihr braucht eine größere Couch.

Das glaube ich auch :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #638
OP gut überstanden, aber immer noch etwas Schmerzen. Wird aber jeden Tag besser.

Für den Moment geht es Charlie gut.
Ich gestehe, ich habe ziemlich Schiss vor der Untersuchung im Februar. Erst dann werden wir wissen, ob Charlie noch etwas mehr Zeit vergönnt ist. Mir ist einfach zu bewusst, dass wir es nicht merken werden, wenn jetzt wieder etwas kommt.

Das Du die OP gut überstanden hast, freut mich.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! :)

:-( Das glaube ich Dir sofort.
Ich wünsche Dir, bei aller Sorge und Angst vor der nächsten Untersuchung, dass ihr die Zeit ganz bewußt genießen könnt.
*dich drückt*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #639
Das Du die OP gut überstanden hast, freut mich.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung! :)

:-( Das glaube ich Dir sofort.
Ich wünsche Dir, bei aller Sorge und Angst vor der nächsten Untersuchung, dass ihr die Zeit ganz bewußt genießen könnt.
*dich drückt*

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #640
:lol: Ich glaube übrigens auch, dass Eure Couch größer sein sollte!

Ein schönes Gruppenkuschelbild!

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten