27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #661 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Auch euch beiden ganz vielen lieben Dank! Ich hoffe so sehr, dass es etwas bringt!
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #662 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Das kann ich nur zu gut verstehen!
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #663 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 IceVajal schrieb: Das kann ich nur zu gut verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Wir hoffen das Beste. Im Moment ist sie auf jeden Fall gut drauf. Aragon muss übrigens mitkommen : zum Check-up. Da haben wir wieder schön Unterhaltung im Auto. Der erreicht Dezibel - Zahlen, da hält kein Düsenflieger im Tiefflug mit. Zuletzt bearbeitet: 27.01.2015
IceVajal schrieb: Das kann ich nur zu gut verstehen! Zum Vergrößern anklicken.... Wir hoffen das Beste. Im Moment ist sie auf jeden Fall gut drauf. Aragon muss übrigens mitkommen : zum Check-up. Da haben wir wieder schön Unterhaltung im Auto. Der erreicht Dezibel - Zahlen, da hält kein Düsenflieger im Tiefflug mit.
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #664 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Das ist schon viel wert! Ihr könnt momentan nichts tun, nur die Zeit geniessen und abwarten, was der Ergebnis vom 2.2. dann bringt. Aber positives Denken hat noch nie geschadet. ;-)
Das ist schon viel wert! Ihr könnt momentan nichts tun, nur die Zeit geniessen und abwarten, was der Ergebnis vom 2.2. dann bringt. Aber positives Denken hat noch nie geschadet. ;-)
27.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #665 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 IceVajal schrieb: Das ist schon viel wert! Ihr könnt momentan nichts tun, nur die Zeit geniessen und abwarten, was der Ergebnis vom 2.2. dann bringt. Aber positives Denken hat noch nie geschadet. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du zu 100 Prozent recht.
IceVajal schrieb: Das ist schon viel wert! Ihr könnt momentan nichts tun, nur die Zeit geniessen und abwarten, was der Ergebnis vom 2.2. dann bringt. Aber positives Denken hat noch nie geschadet. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du zu 100 Prozent recht.
28.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #666 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Ach was sind die Baby's schon groß geworden! ♥ Vielen Dank für die tollen Bilder, Deiner entzückenden Bande! Meine Daumen habt ihr auch für den 2.2.! Liebste Grüße Melli
Ach was sind die Baby's schon groß geworden! ♥ Vielen Dank für die tollen Bilder, Deiner entzückenden Bande! Meine Daumen habt ihr auch für den 2.2.! Liebste Grüße Melli
28.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #667 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ihr armen. Ich weiss wie ein Bengale beim schreien aufblühen kann. *Ohropax rüberschieb* :mrgreen: Aber das wird schon alles werden
Ihr armen. Ich weiss wie ein Bengale beim schreien aufblühen kann. *Ohropax rüberschieb* :mrgreen: Aber das wird schon alles werden
28.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #668 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Schön geht es euch soweit gut . Die Fotos sind prima:-D Ich drück die Daumen für die Untersuchung
29.01.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #669 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta schrieb: Ach was sind die Baby's schon groß geworden! ♥ Vielen Dank für die tollen Bilder, Deiner entzückenden Bande! Meine Daumen habt ihr auch für den 2.2.! Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... ludjo schrieb: Schön geht es euch soweit gut . Die Fotos sind prima:-D Ich drück die Daumen für die Untersuchung Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ihr zwei . Ceilyn schrieb: Ihr armen. Ich weiss wie ein Bengale beim schreien aufblühen kann. *Ohropax rüberschieb* :mrgreen: Aber das wird schon alles werden Zum Vergrößern anklicken.... Danke Yasmin, die werden wir gut gebrauchen können .
yodetta schrieb: Ach was sind die Baby's schon groß geworden! ♥ Vielen Dank für die tollen Bilder, Deiner entzückenden Bande! Meine Daumen habt ihr auch für den 2.2.! Liebste Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... ludjo schrieb: Schön geht es euch soweit gut . Die Fotos sind prima:-D Ich drück die Daumen für die Untersuchung Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ihr zwei . Ceilyn schrieb: Ihr armen. Ich weiss wie ein Bengale beim schreien aufblühen kann. *Ohropax rüberschieb* :mrgreen: Aber das wird schon alles werden Zum Vergrößern anklicken.... Danke Yasmin, die werden wir gut gebrauchen können .
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #670 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Heute habe ich nicht nur an euch gedacht, die Daumen gedrückt ... Ich wollte auch fragen wie es lief? [emoji5]️
Heute habe ich nicht nur an euch gedacht, die Daumen gedrückt ... Ich wollte auch fragen wie es lief? [emoji5]️
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #671 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich bin in Gedanken auch bei euch ♡♥♡!
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #672 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hoffe auch das Beste für euch!
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #673 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hier wird auch an euch gedacht und Daumen und Pfoten gedrückt.
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #674 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt . Das treibt mir gerade so richtig die Tränen in die Augen. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Bei der Röntgenuntersuchung wurde eine neue Wucherung, an der Stelle wo der Lungenflügel entnommen wurde, entdeckt. Wir können nur hoffen, dass das nicht so schnell wächst und Charlie noch ein paar Monate hat. Aragon hat die Tierarzthelferinnen massakriert... die mussten sich dann selbst beide erst mal behandeln lassen. Scheißtag!!!
Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt . Das treibt mir gerade so richtig die Tränen in die Augen. Leider habe ich keine guten Nachrichten. Bei der Röntgenuntersuchung wurde eine neue Wucherung, an der Stelle wo der Lungenflügel entnommen wurde, entdeckt. Wir können nur hoffen, dass das nicht so schnell wächst und Charlie noch ein paar Monate hat. Aragon hat die Tierarzthelferinnen massakriert... die mussten sich dann selbst beide erst mal behandeln lassen. Scheißtag!!!
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #675 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ach, Süße, es tut mir wirklich, wirklich leid :-(. Es wird schon - Tschakka, sie schafft das!!!
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #676 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Ach Mara, wie traurig! :-( *dich mal lieb in den Arm nimmt* Jetzt hoffe ich mit Euch, dass die Wucherung nur langsam wächst. Liebste Grüße Melli
Ach Mara, wie traurig! :-( *dich mal lieb in den Arm nimmt* Jetzt hoffe ich mit Euch, dass die Wucherung nur langsam wächst. Liebste Grüße Melli
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #677 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ach Mara, das tut mir so leid. :-( Ich hoffe sehr, das diese dumme Wucherung nicht so schnell wächst und es Charlie noch ganz, ganz lange gut geht.
Ach Mara, das tut mir so leid. :-( Ich hoffe sehr, das diese dumme Wucherung nicht so schnell wächst und es Charlie noch ganz, ganz lange gut geht.
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #678 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Charlie erholt sich von dem stressigen Tierarztbesuch. Gott sei Dank weiß sie nicht, was dabei herauskam.
Charlie erholt sich von dem stressigen Tierarztbesuch. Gott sei Dank weiß sie nicht, was dabei herauskam.
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #679 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Es tut mir so leid. Nur hat es die Sprache verschlagen und ich weiß nicht was ich sagen soll. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hoffe, dass ihr noch ganz viel Zeit bei euch bleibt. Und einfach alles stagniert. Sie schafft das.
Es tut mir so leid. Nur hat es die Sprache verschlagen und ich weiß nicht was ich sagen soll. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich hoffe, dass ihr noch ganz viel Zeit bei euch bleibt. Und einfach alles stagniert. Sie schafft das.
02.02.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #680 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Liebe Mara, es tut mir unendlich leid für euch :sad: Die kleine tapfere Charlie hätte es so sehr verdient... es besteht keine Hoffnung, dass es evtl. eine gutartige Wucherung sein könnte? Ich drück dich fest und wünsche dir viel Kraft und Stärke und Charlie wünsche ich, dass vielleicht ein Katzenwunder für sie wahr wird
Liebe Mara, es tut mir unendlich leid für euch :sad: Die kleine tapfere Charlie hätte es so sehr verdient... es besteht keine Hoffnung, dass es evtl. eine gutartige Wucherung sein könnte? Ich drück dich fest und wünsche dir viel Kraft und Stärke und Charlie wünsche ich, dass vielleicht ein Katzenwunder für sie wahr wird