Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch euch beiden ganz vielen lieben Dank! Ich hoffe so sehr, dass es etwas bringt!
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #661
Auch euch beiden ganz vielen lieben Dank!
Ich hoffe so sehr, dass es etwas bringt!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #662
Das kann ich nur zu gut verstehen!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #663
Das kann ich nur zu gut verstehen!

Wir hoffen das Beste. Im Moment ist sie auf jeden Fall gut drauf.

Aragon muss übrigens mitkommen : zum Check-up. Da haben wir wieder schön Unterhaltung im Auto. Der erreicht Dezibel - Zahlen, da hält kein Düsenflieger im Tiefflug mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #664
Das ist schon viel wert! Ihr könnt momentan nichts tun, nur die Zeit geniessen und abwarten, was der Ergebnis vom 2.2. dann bringt. Aber positives Denken hat noch nie geschadet. ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #665
Das ist schon viel wert! Ihr könnt momentan nichts tun, nur die Zeit geniessen und abwarten, was der Ergebnis vom 2.2. dann bringt. Aber positives Denken hat noch nie geschadet. ;-)

Da hast du zu 100 Prozent recht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #666
Ach was sind die Baby's schon groß geworden! ♥

Vielen Dank für die tollen Bilder, Deiner entzückenden Bande! :d078:

Meine Daumen habt ihr auch für den 2.2.!

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #667
Ihr armen. Ich weiss wie ein Bengale beim schreien aufblühen kann. *Ohropax rüberschieb* :mrgreen:
Aber das wird schon alles werden :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #668
Schön geht es euch soweit gut . Die Fotos sind prima:-D

Ich drück die Daumen für die Untersuchung

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #669
Ach was sind die Baby's schon groß geworden! ♥

Vielen Dank für die tollen Bilder, Deiner entzückenden Bande! :d078:

Meine Daumen habt ihr auch für den 2.2.!

Liebste Grüße
Melli

Schön geht es euch soweit gut . Die Fotos sind prima:-D

Ich drück die Daumen für die Untersuchung

Danke, ihr zwei :a066:.

Ihr armen. Ich weiss wie ein Bengale beim schreien aufblühen kann. *Ohropax rüberschieb* :mrgreen:
Aber das wird schon alles werden :)

Danke Yasmin, die werden wir gut gebrauchen können :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #670
Heute habe ich nicht nur an euch gedacht, die Daumen gedrückt ... Ich wollte auch fragen wie es lief? [emoji5]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #671
Ich bin in Gedanken auch bei euch ♡♥♡!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #672
Ich hoffe auch das Beste für euch!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #673
Hier wird auch an euch gedacht und Daumen und Pfoten gedrückt.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #674
Danke, dass ihr alle an uns gedacht habt :a066:. Das treibt mir gerade so richtig die Tränen in die Augen.

Leider habe ich keine guten Nachrichten. Bei der Röntgenuntersuchung wurde eine neue Wucherung, an der Stelle wo der Lungenflügel entnommen wurde, entdeckt. Wir können nur hoffen, dass das nicht so schnell wächst und Charlie noch ein paar Monate hat.

Aragon hat die Tierarzthelferinnen massakriert... die mussten sich dann selbst beide erst mal behandeln lassen.

Scheißtag!!!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #675
Ach, Süße, es tut mir wirklich, wirklich leid :-(. Es wird schon - Tschakka, sie schafft das!!!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #676
Ach Mara, wie traurig! :-(
*dich mal lieb in den Arm nimmt*

Jetzt hoffe ich mit Euch, dass die Wucherung nur langsam wächst.

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #677
Ach Mara, das tut mir so leid. :-(
Ich hoffe sehr, das diese dumme Wucherung nicht so schnell wächst und es Charlie noch ganz, ganz lange gut geht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #678
20874028ji.jpg

Charlie erholt sich von dem stressigen Tierarztbesuch. Gott sei Dank weiß sie nicht, was dabei herauskam.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #679
Es tut mir so leid.
Nur hat es die Sprache verschlagen und ich weiß nicht was ich sagen soll. Damit habe ich nicht gerechnet.

Ich hoffe, dass ihr noch ganz viel Zeit bei euch bleibt. Und einfach alles stagniert.
Sie schafft das.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #680
Liebe Mara, es tut mir unendlich leid für euch :sad:

Die kleine tapfere Charlie hätte es so sehr verdient... es besteht keine Hoffnung, dass es evtl. eine gutartige Wucherung sein könnte?

Ich drück dich fest und wünsche dir viel Kraft und Stärke und Charlie wünsche ich, dass vielleicht ein Katzenwunder für sie wahr wird :cry:

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten