04.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #821 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Und dabei kommen Gismos Augen auf den Bildern meiner Meinung nach noch nicht mal richtig rüber. Ich hab es noch nicht geschafft ein Bild zu machen wo ich sagen würde, ja, so sehen sie aus. Vielleicht sollte ich mal ein Video machen. Im Moment würde das ohnehin wie ein Foto rüberkommen :mrgreen:.
Und dabei kommen Gismos Augen auf den Bildern meiner Meinung nach noch nicht mal richtig rüber. Ich hab es noch nicht geschafft ein Bild zu machen wo ich sagen würde, ja, so sehen sie aus. Vielleicht sollte ich mal ein Video machen. Im Moment würde das ohnehin wie ein Foto rüberkommen :mrgreen:.
05.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #822 D Dirlewanger Gast die siam-maus hat ja fast so ein liebes gesichtchen wie der "kleine" sherlock <3 <3 <3 so tolle fotos
die siam-maus hat ja fast so ein liebes gesichtchen wie der "kleine" sherlock <3 <3 <3 so tolle fotos
06.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #823 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Dirlewanger schrieb: die siam-maus hat ja fast so ein liebes gesichtchen wie der "kleine" sherlock <3 <3 <3 so tolle fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön . Findest du wirklich, dass Grace Sherlock gleicht? Ich ja so gar nicht . Gestern waren wir bei meiner Schwester zu Besuch. Das hat es natürlich mit sich gebracht, dass wir auch Charlies Bruder Pebbles, der ja nun auch dort wohnt, besucht haben. Was soll ich sagen. Dieser Besuch hat mir mal wieder so richtig gezeigt wie sehr mir meine Chariemaus fehlt :-(. Die beiden sehen sich so ähnlich und dann auch wieder nicht. Auch wenn ich mich immer freue, wenn ich Charlies Brüder sehe und sehe wie gut es ihnen geht, macht mich das doch auch sehr traurig :-(.
Dirlewanger schrieb: die siam-maus hat ja fast so ein liebes gesichtchen wie der "kleine" sherlock <3 <3 <3 so tolle fotos Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön . Findest du wirklich, dass Grace Sherlock gleicht? Ich ja so gar nicht . Gestern waren wir bei meiner Schwester zu Besuch. Das hat es natürlich mit sich gebracht, dass wir auch Charlies Bruder Pebbles, der ja nun auch dort wohnt, besucht haben. Was soll ich sagen. Dieser Besuch hat mir mal wieder so richtig gezeigt wie sehr mir meine Chariemaus fehlt :-(. Die beiden sehen sich so ähnlich und dann auch wieder nicht. Auch wenn ich mich immer freue, wenn ich Charlies Brüder sehe und sehe wie gut es ihnen geht, macht mich das doch auch sehr traurig :-(.
06.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #824 D Dirlewanger Gast hm, also ich finde ja, dass dein sherlock ein ganz, ganz liebes gesichtchen hat. so mit dem weiss und so <3 grace hat aber auch ein ganz liebes gesichtchen. gerade auch mit dem weiss und den sich entwickelnden points(?) aber ob grace sherlock gleicht... :mrgreen: das tut mir leid ich glaube, dass das sehr schwer sein muss aber charliemaus hat jetzt keine schmerzen mehr und ist bei papa ray und passt von da oben auf ihre freunde auf. irgendwann wirst du sie wieder sehen. mein beileid für deine schmerzen
hm, also ich finde ja, dass dein sherlock ein ganz, ganz liebes gesichtchen hat. so mit dem weiss und so <3 grace hat aber auch ein ganz liebes gesichtchen. gerade auch mit dem weiss und den sich entwickelnden points(?) aber ob grace sherlock gleicht... :mrgreen: das tut mir leid ich glaube, dass das sehr schwer sein muss aber charliemaus hat jetzt keine schmerzen mehr und ist bei papa ray und passt von da oben auf ihre freunde auf. irgendwann wirst du sie wieder sehen. mein beileid für deine schmerzen
06.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #825 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Dirlewanger schrieb: hm, also ich finde ja, dass dein sherlock ein ganz, ganz liebes gesichtchen hat. so mit dem weiss und so <3 grace hat aber auch ein ganz liebes gesichtchen. gerade auch mit dem weiss und den sich entwickelnden points(?) aber ob grace sherlock gleicht... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Direktvergleich: Hast schon recht. Sind schon alles beides Zuckerschnuten :mrgreen:. Dirlewanger schrieb: das tut mir leid ich glaube, dass das sehr schwer sein muss aber charliemaus hat jetzt keine schmerzen mehr und ist bei papa ray und passt von da oben auf ihre freunde auf. irgendwann wirst du sie wieder sehen. mein beileid für deine schmerzen Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich finde es ok traurig zu sein. Sicherlich ist es schöner, wenn man sich freut und glücklich ist, aber ab und zu gehört es einfach dazu. Wir hatten unsere Maus sehr lieb und nun fehlt sie eben... und manchmal, so wie gestern, wird man dann eben mit der Nase drauf gestoßen, wie sehr.
Dirlewanger schrieb: hm, also ich finde ja, dass dein sherlock ein ganz, ganz liebes gesichtchen hat. so mit dem weiss und so <3 grace hat aber auch ein ganz liebes gesichtchen. gerade auch mit dem weiss und den sich entwickelnden points(?) aber ob grace sherlock gleicht... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Direktvergleich: Hast schon recht. Sind schon alles beides Zuckerschnuten :mrgreen:. Dirlewanger schrieb: das tut mir leid ich glaube, dass das sehr schwer sein muss aber charliemaus hat jetzt keine schmerzen mehr und ist bei papa ray und passt von da oben auf ihre freunde auf. irgendwann wirst du sie wieder sehen. mein beileid für deine schmerzen Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. Ich finde es ok traurig zu sein. Sicherlich ist es schöner, wenn man sich freut und glücklich ist, aber ab und zu gehört es einfach dazu. Wir hatten unsere Maus sehr lieb und nun fehlt sie eben... und manchmal, so wie gestern, wird man dann eben mit der Nase drauf gestoßen, wie sehr.
06.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #826 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Haha, Pat und Patachon :mrgreen:, ich freue mich schon so drauf, Grace mal kennenzulernen - bei Gismo muss ich gestimmt ein bisschen schlucken... Aber zuerst seid ihr ja dran :lol: - ich bin gespannt, wie meine Bande auf euch reagiert, ob ihr Geisterkatzen (nicht) seht oder doch *gg*. Wir schaffen das demnächst, tschacka .
Haha, Pat und Patachon :mrgreen:, ich freue mich schon so drauf, Grace mal kennenzulernen - bei Gismo muss ich gestimmt ein bisschen schlucken... Aber zuerst seid ihr ja dran :lol: - ich bin gespannt, wie meine Bande auf euch reagiert, ob ihr Geisterkatzen (nicht) seht oder doch *gg*. Wir schaffen das demnächst, tschacka .
06.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #827 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 saurier schrieb: Haha, Pat und Patachon :mrgreen:, ich freue mich schon so drauf, Grace mal kennenzulernen - bei Gismo muss ich gestimmt ein bisschen schlucken... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir gerne. Wie du lesen konntest habe ich genau das gerade durch und ja, ich habe geschluckt. saurier schrieb: Aber zuerst seid ihr ja dran :lol: - ich bin gespannt, wie meine Bande auf euch reagiert, ob ihr Geisterkatzen (nicht) seht oder doch *gg*. Wir schaffen das demnächst, tschacka . Zum Vergrößern anklicken.... Musst nur Bescheid sagen ;-).
saurier schrieb: Haha, Pat und Patachon :mrgreen:, ich freue mich schon so drauf, Grace mal kennenzulernen - bei Gismo muss ich gestimmt ein bisschen schlucken... Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich dir gerne. Wie du lesen konntest habe ich genau das gerade durch und ja, ich habe geschluckt. saurier schrieb: Aber zuerst seid ihr ja dran :lol: - ich bin gespannt, wie meine Bande auf euch reagiert, ob ihr Geisterkatzen (nicht) seht oder doch *gg*. Wir schaffen das demnächst, tschacka . Zum Vergrößern anklicken.... Musst nur Bescheid sagen ;-).
06.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #828 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Finny schrieb: Das glaube ich dir gerne. Wie du lesen konntest habe ich genau das gerade durch und ja, ich habe geschluckt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, *drück*, aber das bei euch ist ja noch eine Stufe heftiger . Finny schrieb: [...] Musst nur Bescheid sagen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Melde mich, ab August bin ich etwas flexibler .
Finny schrieb: Das glaube ich dir gerne. Wie du lesen konntest habe ich genau das gerade durch und ja, ich habe geschluckt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, *drück*, aber das bei euch ist ja noch eine Stufe heftiger . Finny schrieb: [...] Musst nur Bescheid sagen ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Melde mich, ab August bin ich etwas flexibler .
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #829 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Meine liebe Charlie-Maus, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, mein kleiner Engel. Heute wärst du 4 Jahre alt geworden. So jung, und trotzdem bist du schon nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich so sehr, mein Schatz. Wo auch immer du bist, ich hoffe du hast einen schönen Tag. Ich hab dich so lieb! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Kalle, Pebbles und Socke, Charlies Brüder.
Meine liebe Charlie-Maus, alles, alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, mein kleiner Engel. Heute wärst du 4 Jahre alt geworden. So jung, und trotzdem bist du schon nicht mehr bei uns. Wir vermissen dich so sehr, mein Schatz. Wo auch immer du bist, ich hoffe du hast einen schönen Tag. Ich hab dich so lieb! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Kalle, Pebbles und Socke, Charlies Brüder.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #830 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Das ist ein schmerzlicher Tag für dich.Drück dich mal ganz fest.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #831 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke Gabriele, stimmt, es ist kein schöner Tag heute.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #832 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Ach liebe Mara! :sad: Fühle Dich bitte von mir auch, ganz lieb umarmt. Liebe Grüße Melli
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #833 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke, liebe Melli. Aragon beschmust und tröstet mich. Für unsere kleine Maus brennt eine Kerze.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #834 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Aragon ist da sicher, genau der richtige Seelentröster.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #835 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Er ist zumindest äußerst freinfühlig und erkennt wenn man traurig ist.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #836 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 ich drück dich auch ...
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #837 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke, Nicole *zurückdrück*. Ich bin sicher Charlie freut sich, dass wir an sie denken und sie feiert eine riesen Party mit all unseren Sternchen.
Danke, Nicole *zurückdrück*. Ich bin sicher Charlie freut sich, dass wir an sie denken und sie feiert eine riesen Party mit all unseren Sternchen.
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #838 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Charly feiert ganz bestimmt ne Riesen Party , sie hat es gut da oben . Ich drück dich Mara
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #839 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das macht sie bestimmt :*
15.07.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #840 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 ludjo schrieb: Charly feiert ganz bestimmt ne Riesen Party , sie hat es gut da oben . Ich drück dich Mara Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es geht ihr gut, Steffi. Ich finde die Vorstellung auf denen Fall tröstlich, dass Charlie und ihr Dad wieder zusammen sind und viel Katzenspaß haben und Katzenunsinn treiben.
ludjo schrieb: Charly feiert ganz bestimmt ne Riesen Party , sie hat es gut da oben . Ich drück dich Mara Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es geht ihr gut, Steffi. Ich finde die Vorstellung auf denen Fall tröstlich, dass Charlie und ihr Dad wieder zusammen sind und viel Katzenspaß haben und Katzenunsinn treiben.