09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #781 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Mal wieder ein paar Bilder von der Bande: Gismo und Aragon schlafen den Schlaf der Gerechten: Aragon hat ein neues Spielzeug : Anton darf auch damit spielen: Nochmal Anton. Diesmal so, dass man auch sieht, was für ein hübscher Bub er ist : Die drei Schwarz-weißen auf einem Bild (mit Sherlock vor der Linse, so dass man nur die Hälfte sieht ): Sammy ist es zu warm in der Sonne: Casi genießt die sie: Sherlock: Gismo: Auch Grace hat ein neues Spielzeug. Man sollte meinen, es sei ein bisschen groß für sie, aber die Minimaus ist die Einzige, die sich rantraut : Charlie genießt die Sonne: Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Montag.
Mal wieder ein paar Bilder von der Bande: Gismo und Aragon schlafen den Schlaf der Gerechten: Aragon hat ein neues Spielzeug : Anton darf auch damit spielen: Nochmal Anton. Diesmal so, dass man auch sieht, was für ein hübscher Bub er ist : Die drei Schwarz-weißen auf einem Bild (mit Sherlock vor der Linse, so dass man nur die Hälfte sieht ): Sammy ist es zu warm in der Sonne: Casi genießt die sie: Sherlock: Gismo: Auch Grace hat ein neues Spielzeug. Man sollte meinen, es sei ein bisschen groß für sie, aber die Minimaus ist die Einzige, die sich rantraut : Charlie genießt die Sonne: Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Montag.
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #783 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich auch so.
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #784 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.466 Da gab es aber tolle, neue Spielzeuge! :lol: Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Herrlich wie Deine Bande das Aussengehege genießt! ♥ Liebe Grüße Melli
Da gab es aber tolle, neue Spielzeuge! :lol: Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Herrlich wie Deine Bande das Aussengehege genießt! ♥ Liebe Grüße Melli
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #785 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 yodetta;1628224 schrieb: Da gab es aber tolle, neue Spielzeuge! :lol: Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Wir waren im Baumarkt ... und ... ja ... irgendwie komisch, dass man nicht aus dem Baumarkt kommt, ohne ne Menge Krimskrams für die Katzen im Gepäck zu haben, oder :mrgreen:? yodetta;1628224 schrieb: Herrlich wie Deine Bande das Aussengehege genießt! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das sieht glaube ich extremer aus als es ist, weil ich draußen viel lieber Fotos mache als drin :mrgreen:. Finny z.B. hat den ganzen Vormittag drinne auf ihre Kratzbaum gelegen. So und jetzt muss ich die Bilder von heute noch hochladen ... --------------------------------------------- Gismo Impressionen: Zuletzt bearbeitet: 09.03.2015
yodetta;1628224 schrieb: Da gab es aber tolle, neue Spielzeuge! :lol: Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Zum Vergrößern anklicken.... Jap. Wir waren im Baumarkt ... und ... ja ... irgendwie komisch, dass man nicht aus dem Baumarkt kommt, ohne ne Menge Krimskrams für die Katzen im Gepäck zu haben, oder :mrgreen:? yodetta;1628224 schrieb: Herrlich wie Deine Bande das Aussengehege genießt! ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das sieht glaube ich extremer aus als es ist, weil ich draußen viel lieber Fotos mache als drin :mrgreen:. Finny z.B. hat den ganzen Vormittag drinne auf ihre Kratzbaum gelegen. So und jetzt muss ich die Bilder von heute noch hochladen ... --------------------------------------------- Gismo Impressionen:
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #786 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Was für tolle Bilder. Mal angenommen, ich würde jemand klauen wollen, ich wüsste garnicht wen zuerst. Darum lass ich es besser und erfreue mich weiter an den tollen Fotos. ;-)
Was für tolle Bilder. Mal angenommen, ich würde jemand klauen wollen, ich wüsste garnicht wen zuerst. Darum lass ich es besser und erfreue mich weiter an den tollen Fotos. ;-)
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #787 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunshine 12 schrieb: Was für tolle Bilder. Mal angenommen, ich würde jemand klauen wollen, ich wüsste garnicht wen zuerst. Darum lass ich es besser und erfreue mich weiter an den tollen Fotos. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och du, ich hätte da jemanden, den du klauen dürftest ;-).
sunshine 12 schrieb: Was für tolle Bilder. Mal angenommen, ich würde jemand klauen wollen, ich wüsste garnicht wen zuerst. Darum lass ich es besser und erfreue mich weiter an den tollen Fotos. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Och du, ich hätte da jemanden, den du klauen dürftest ;-).
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #788 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Finny schrieb: Och du, ich hätte da jemanden, den du klauen dürftest ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Sherlock ? :mrgreen:
Finny schrieb: Och du, ich hätte da jemanden, den du klauen dürftest ;-). Zum Vergrößern anklicken.... Sherlock ? :mrgreen:
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #789 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 sunshine 12 schrieb: Sherlock ? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ähm, neee, aber fast ;-).
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #790 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Lass mich raten: gismo ist bei dir der Kasper in der Gruppe? [emoji16] Was für tolle Bilder. Wo will das Spielzeug den mit der Grace hin? [emoji16] Das mit dem Baumarkt kenne ich aber. Inzwischen gehe ich da nur noch hin wenn ich was für die Katzen brauche. [emoji56]
Lass mich raten: gismo ist bei dir der Kasper in der Gruppe? [emoji16] Was für tolle Bilder. Wo will das Spielzeug den mit der Grace hin? [emoji16] Das mit dem Baumarkt kenne ich aber. Inzwischen gehe ich da nur noch hin wenn ich was für die Katzen brauche. [emoji56]
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #791 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ceilyn schrieb: Lass mich raten: gismo ist bei dir der Kasper in der Gruppe? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon... ... und Sherlock ... und Grace ... und Balu ... und Charlie ... und Aragon manchmal auch. Hm, ich hab ne ganze Menge Kasper wie mir scheint . Ceilyn schrieb: Wo will das Spielzeug den mit der Grace hin? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß auch nicht . Auf jeden Fall dürfte es den Weg vorgegeben haben, ist es doch mit Sicherheit schwerer als die Minimaus :mrgreen:.
Ceilyn schrieb: Lass mich raten: gismo ist bei dir der Kasper in der Gruppe? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ja schon... ... und Sherlock ... und Grace ... und Balu ... und Charlie ... und Aragon manchmal auch. Hm, ich hab ne ganze Menge Kasper wie mir scheint . Ceilyn schrieb: Wo will das Spielzeug den mit der Grace hin? [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich weiß auch nicht . Auf jeden Fall dürfte es den Weg vorgegeben haben, ist es doch mit Sicherheit schwerer als die Minimaus :mrgreen:.
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #792 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow mega schöne Bilder [emoji173]️ und gismo's Augen sind der Hammer
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #793 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ist das neue Spielzeug so ein Catnip-Ball? Glaube den haben wir hier auch und Layla liebt es ihn polternd übers Laminat zu rollen. Besonders nachts :mrgreen: Herrliche Bilder!!
Ist das neue Spielzeug so ein Catnip-Ball? Glaube den haben wir hier auch und Layla liebt es ihn polternd übers Laminat zu rollen. Besonders nachts :mrgreen: Herrliche Bilder!!
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #794 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Nicole6402 schrieb: Wow mega schöne Bilder [emoji173]️ und gismo's Augen sind der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicole. Ja, Gismo hat mittlerweile wirklich tolle grüne Augen bekommen. Cyrilia schrieb: Ist das neue Spielzeug so ein Catnip-Ball? Glaube den haben wir hier auch und Layla liebt es ihn polternd übers Laminat zu rollen. Besonders nachts :mrgreen: Herrliche Bilder!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau so einer ist das. Ich glaube die Katzenminze interessiert die Bande nicht so. Aber der macht so herrlich viel Krach :mrgreen:.
Nicole6402 schrieb: Wow mega schöne Bilder [emoji173]️ und gismo's Augen sind der Hammer Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicole. Ja, Gismo hat mittlerweile wirklich tolle grüne Augen bekommen. Cyrilia schrieb: Ist das neue Spielzeug so ein Catnip-Ball? Glaube den haben wir hier auch und Layla liebt es ihn polternd übers Laminat zu rollen. Besonders nachts :mrgreen: Herrliche Bilder!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau so einer ist das. Ich glaube die Katzenminze interessiert die Bande nicht so. Aber der macht so herrlich viel Krach :mrgreen:.
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #795 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Einfach klasse Fotos von deiner Bande und diese Grünen Augen machen mich so sentimental [emoji441][emoji445][emoji76] (Ja, ich weiß, eigtl müssten es blaue sein *g*)
Einfach klasse Fotos von deiner Bande und diese Grünen Augen machen mich so sentimental [emoji441][emoji445][emoji76] (Ja, ich weiß, eigtl müssten es blaue sein *g*)
09.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #796 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Danke Nicki, ein paar hab ich noch: Finny und Charlie:
10.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #797 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Da hast du dir wirklich Traumkatzen ausgesucht.. Ich finde Bengalen z. B. wegen des Felles auch total toll.. Schöne Fotos.
Da hast du dir wirklich Traumkatzen ausgesucht.. Ich finde Bengalen z. B. wegen des Felles auch total toll.. Schöne Fotos.
10.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #798 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... saurier trifft wie immer auf den Punkt
10.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #799 Glady v. T. Beiträge 221 Reaktionspunkte 5 Singha schrieb: saurier trifft wie immer auf den Punkt Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen ! Ich freue mich so sehr zu sehen wie es meinen beiden "Zwergen" so toll und gut bei euch geht, Mara. LG Gabriele
Singha schrieb: saurier trifft wie immer auf den Punkt Zum Vergrößern anklicken.... Dem kann ich mich nur anschließen ! Ich freue mich so sehr zu sehen wie es meinen beiden "Zwergen" so toll und gut bei euch geht, Mara. LG Gabriele
10.03.2015 Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #800 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Samtpfote_93 schrieb: Da hast du dir wirklich Traumkatzen ausgesucht.. Ich finde Bengalen z. B. wegen des Felles auch total toll.. Schöne Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke . Ja, ich habe die besten Katzen der Welt hier bei mir versammelt :mrgreen:. Glady v. T. schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen ! Ich freue mich so sehr zu sehen wie es meinen beiden "Zwergen" so toll und gut bei euch geht, Mara. LG Gabriele Zum Vergrößern anklicken.... Zwerge :lol:, nicht mehr wirklich. Gismo: 4,6 kg und damit Platz 3 in der Gewichtsliste hier. Schwerer sind nur noch Sammy und Sherlock :mrgreen:. Aber Grace ist immer noch eine Minimaus. Beim letzten wiegen waren es ca. 3,5 kg und sie ist auch deutlich keiner als ihr Bruder. Mal gucken, was ich noch so habe: Casi: Anton: Sherlock: Balu: Finny:
Samtpfote_93 schrieb: Da hast du dir wirklich Traumkatzen ausgesucht.. Ich finde Bengalen z. B. wegen des Felles auch total toll.. Schöne Fotos. Zum Vergrößern anklicken.... Danke . Ja, ich habe die besten Katzen der Welt hier bei mir versammelt :mrgreen:. Glady v. T. schrieb: Dem kann ich mich nur anschließen ! Ich freue mich so sehr zu sehen wie es meinen beiden "Zwergen" so toll und gut bei euch geht, Mara. LG Gabriele Zum Vergrößern anklicken.... Zwerge :lol:, nicht mehr wirklich. Gismo: 4,6 kg und damit Platz 3 in der Gewichtsliste hier. Schwerer sind nur noch Sammy und Sherlock :mrgreen:. Aber Grace ist immer noch eine Minimaus. Beim letzten wiegen waren es ca. 3,5 kg und sie ist auch deutlich keiner als ihr Bruder. Mal gucken, was ich noch so habe: Casi: Anton: Sherlock: Balu: Finny: