Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Anton hat einen richtig coolen Pantherblick drauf. 8-) Da hast du wirklich eine tolle Bande zusammen gesucht. Und das Freigehege sieht auch...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #801
Anton hat einen richtig coolen Pantherblick drauf. :cool:

Da hast du wirklich eine tolle Bande zusammen gesucht.
Und das Freigehege sieht auch klasse aus. :!:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #802
Anton hat einen richtig coolen Pantherblick drauf. :cool:

Da hast du wirklich eine tolle Bande zusammen gesucht.
Und das Freigehege sieht auch klasse aus. :!:

Danke Linette :).

Nachdem ich jetzt die letzte Zeit eigentlich nur Bilder gepostet habe, wollte ich auch mal wieder ein bisschen berichten. Nur weiß ich gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Hier passiert einfach nicht viel. Alle sind gechillt und locker und wir leben eben so hier unser Leben :mrgreen:.

Da es einige wahrscheinlich speziell interessieren wird, wie es Charlie geht:
Unverändert gut. Sie ist immer noch unser größter Klettermaxe und genießt im Moment ihr Leben, insbesondere wenn, wie heute, so schön die Sonne scheint. Sie hat mittlerweile Narrenfreiheit und darf eigentlich alles, solange es nicht gefährlich wird. Das nutzt sie auch gleich aus und hat z.B. ihren Essensplatz auf die Arbeitsplatte verlegt *hmpf*, aber ich bring es einfach nicht über mich sie runter zu schmeißen.

Dann nochmal zu Anton, Balu und Casi:
Die drei haben sich, nachdem sie endlich ihr Exil verlassen durften, ganz toll in de Gruppe eingelebt (man kann es ja auf den Bildern teilweise recht gut sehen, denke ich) und fühlen sich, glaube ich, pudelwohl.
Über Anton falle ich mittlerweile bei jedem zweiten Schritt drüber, weil er mir ständig zwischen den Beinen rumturnt und meist du ist, wo ich auch bin. Schlafplatz die letzten Tage: neben mir auf der Couch, geteilt mit Balu.
Balu ist nicht so anhänglich, zeitlich gesehen, er liegt gerne mal auf einem Stuhl und schläft eine Weile oder spaziert durchs Haus, aber wenn er kuschelt, dann ganz nah und intensiv.
Alle beide haben kein bisschen Angst mehr und sind völlig cool. Auch wenn Besuch kommt bleiben sie anwesend und verziehen sich nicht. Bisher hat noch kein Besucher versucht die beiden anzufassen, dafür ist es meiner Meinung nach noch zu früh, aber das sie überhaupt hier weiter rumstromern ist schon top. Noch nicht mal der Staubsauger kann sie mehr vertreiben.

Casi ist noch eine ganze Ecke schüchterner. Er erschrickt auch noch leicht, wenn man sich schnell bewegt. Aber auch er hat riesen Fortschritte gemacht. Abends liegt er gerne am Ende der Couch bei uns in der Nähe und ich darf ihn auch durchwurschteln und er kommt auch immer mit, wenn wir hochgehen. Also in unserer Nähe ist er schon gerne. Er ist bei Besuch allerdings verschwunden, kommt aber gleich wieder raus, sobald die Luft rein ist und er wird auch jeden Tag lockerer. Konnte ich vor einer Woche noch nicht über ihn steigen, wenn er mir beim Fressen im Weg saß, so ist das jetzt kein Problem mehr und er schaut allenfalls mal kurz auf.

So, nun hab ich ja doch eine ganze Menge geschrieben :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #803
Hi Mara,

wirklich toll hast du das alles hinbekommen :)
Deine Bande ist wirklich klasse...

Bei den Narrenfreiheiten für Charlie kam mir ein warmes Lächeln...ich kenne das sehr gut. Bailey hat auch die letzten Wochen Narrenfreiheit gehabt....und ja, sich auch so einige *Futterplätze* zusätzlich eingerichtet, unter anderem auch einen auf der Arbeitsplatte ;-) aber er durfte natürlich.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #804
Hi Mara,

wirklich toll hast du das alles hinbekommen :)
Deine Bande ist wirklich klasse...

Danke, Nicole.
Ich mach ja gar nichts. Die sind halt alle einfach cool :).

Bei den Narrenfreiheiten für Charlie kam mir ein warmes Lächeln...ich kenne das sehr gut. Bailey hat auch die letzten Wochen Narrenfreiheit gehabt....und ja, sich auch so einige *Futterplätze* zusätzlich eingerichtet, unter anderem auch einen auf der Arbeitsplatte ;-) aber er durfte natürlich.

Es freut mich, Nicole, dass du bei dem Gedanken lächeln konntest. Du wirst sehen, es wird häufiger, dass du mit einem Lächeln an schöne oder lustige Momente denkst, auch wenn wahrscheinlich immer ein bisschen Wehmut mitschwingen wird *drück dich*.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #805
Das hört sich doch alles gut an bei euch in der Gruppe [emoji4]

Dass Charlie jetzt Narrenfreiheit hat, ist absolut nachvollziehbar ... Man macht es den Schätzchen einfach so schön, wie möglich ...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #806
Das liest sich so toll bei euch!
Narrenfreiheit kann ich verstehen - hatte Sheila auch. ;-) man kann einfach nicht anders. Und finde das auch total okay.
Drück dich!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #807
Mara, ich freue mich mit!
Schön, dass es so gut läuft!

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #808
Danke euch allen :).

Spannend, was ist denn da vor dem Gehege los?:

21310403xo.jpg

21310402oj.jpg

Heute hat mein Freund unser Mini-Rasenstück umgegraben, weil wir neuen legen wollen, so dass es wieder schön aussieht:

21310390za.jpg

21310391rw.jpg

Den Katzen gefällt's. Kann man doch so viel schöner Regenwürmer fangen und überhaupt graben und sich wälzen. Ich bin da nicht so euphorisch. Was glaubt ihr, wie es hier drin aussieht :roll: und wie die Monster aussehen...

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #809
Wie Sau? :lol:
Das macht aber nichts!
Hauptsache, den Lieblingen geht es gut und sie hatten augenscheinlich (♥♥♥) ganz viel Freude! :-D

Liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #810
Also irgendwann komme ich mit einer großen Tasche vorbei! :oops:
Und dieses Gehege.. ein Traum für Katzen!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #811
Auf das Gehege bin ich auch riiiichtig neidisch. Da ist mein Balkon nix gegen :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #812
Tolle Fotos mal :)
Das mit dem "im Dreck aalen" kenn ich zu gut. Von wegen kleine, saubere, feine Samtpfoten... Es sind kleine Schweine! :mrgreen:
Aber immerhin hatten sie ihren Spass.

Ich freue mich das es Charlie gut geht. Das sie Narrenfreiheit kann man doch gut verstehen und von der Arbeitsplatte schmeckt es eh am besten. Man hat so eine tolle Aussicht da und seine Ruhe! :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #813
Wie Sau? :lol:
[...]

Das hast du seeehr gut erkannt, Melli :lol:.

Also irgendwann komme ich mit einer großen Tasche vorbei! :oops:
Und dieses Gehege.. ein Traum für Katzen!

Theoretisch gerne ;-). Aber freie Auswahl gibt's nicht ;-).

Auf das Gehege bin ich auch riiiichtig neidisch. Da ist mein Balkon nix gegen :mrgreen:

Mach dir nichts draus, Cora. Ich bin auch auf Mellis Katzengarten neidisch, aber man kann nicht alles haben. Ein Balkon ist schon eine wirklich tolle Sache, Hauptsache frische Luft ein bisschen Sonne und ein schöner Ausblick. Das ist schon eine ganze Menge, was viele Wohnungskatzen noch nicht mal haben.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #814
Das hast du seeehr gut erkannt, Melli :lol:.

Hauptsache frische Luft ein bisschen Sonne und ein schöner Ausblick. Das ist schon eine ganze Menge, was viele Wohnungskatzen noch nicht mal haben.

Das war nicht allzu schwer! :lol:
Hier sieht es auch nicht anders aus, wenn die Bande wieder reinkommt!

Das sehe ich ganz genauso! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #815
Tolle Fotos mal :)
Das mit dem "im Dreck aalen" kenn ich zu gut. Von wegen kleine, saubere, feine Samtpfoten... Es sind kleine Schweine! :mrgreen:
Aber immerhin hatten sie ihren Spass.

Ja genau. Kleine Schweinchen :).
Balu hatte das ganze Gesicht voller Erde. Gott weiß, was der ausgegraben hat, das kleine Trüffelschweinchen :). Und sie haben Spaß :).

Man hat so eine tolle Aussicht da und seine Ruhe! :mrgreen:

Exakt so ist es :). Interessanterweise nehmen die anderen Charlies Sonderrechte nicht zum Anlass ebenfalls auf die Arbeitsplatte zu gehen und so ist sie da wirklich völlig ungestört.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #816
Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist es her, dass ich mich hier gemeldet habe, da dachte ich, dass ich mal wieder ein paar Bildchen poste.

22435745jt.jpg

22435746ln.jpg

22435773de.jpg

22435761ag.jpg

22430461rd.jpg

So, mehr sind es gar nicht. Im Moment ist fotografieren auch wenig sinnvoll, da alle Katzen nur von A nach B gehen, um sich dort direkt wieder abzulegen. Für die Monster ist es definitiv zu warm. Ich finde es aber toll :).

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, mit nicht zu viel Arbeit und viel Schatten oder klimatisierten Räumen :).

Liebe Grüße
Mara

--------------------

Ach ja, ein paar Bilder hatte ich letztens noch gemacht, die hatte ich ganz vergessen:

22436006qs.jpg

22436007vd.jpg

22436008vh.jpg

22436010qp.jpg

22436009xn.jpg

22436012wd.jpg

22436034vf.jpg

22436036wo.jpg

22436038er.jpg

22436040co.jpg

22436041by.jpg

22436044ju.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #817
Ohhh , so schöne Bilder! Was sie die Zwerge gewachsen, Wahnsinn!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #818
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #819
Und diese grünen Augen von Gismo... sie leuchten wunderbar.
Selbst wenn das Grün des Hintergrundes spiegelt, sehen sie toll aus.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #820
Endlich wieder Bilder! :f050:
Was hat Gismo doch für schöne, grüne Augen entwickelt. Bei Grace kann man jetzt sogar den weißen Schal erkennen ;-):mrgreen:
Hier liegen auch alle platt wie Flundern auf den Fliesen. Warum sie aber meinen, dass es mir nachts zu kalt wäre, verstehe ich nicht :roll: Zur zeit wäre mir kein kuscheln im Bett lieber.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten