Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ♥♥♥ Was ein süßes Bäuchlein. Das mag man ja sofort kraulen und knutschen! ♥
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #881
Gismo präsentiert sein Speckbäuchlein :):

22682062sc.jpg

Oh ♥♥♥ Was ein süßes Bäuchlein. Das mag man ja sofort kraulen und knutschen! ♥

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #882
So süß die wampe [emoji23][emoji173]️ Pinsel hat auch ne ordentliches Bäuchlein unten hängen , sieht man aber auch nicht zwecks den vielen Haaren. Schön geht es dem Bub wieder so gut [emoji173]️

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #883
Ja, Gismo geht es wieder ganz prima und ein paar Härchen sind auch schon wieder nachgewachsen:

22808044rf.jpg

22808047vt.jpg

Aber Grace hat sich auch aufopfernd um ihn gekümmert :mrgreen::

22808050qe.jpg

Sherlock hat auch ein ganz schönes Hängebäuchlein, bei ihm sieht man es aber durch dir Haare auch gar nicht. Tja, da haben die OKHs in Sachen kaschieren wohl die schlechteren Karten :mrgreen:.

Caro, ich könnte ihn auch den ganzen Tag nur knuddeln. Er ist halt auch ein kleiner Knuddelkater :).

Noch ein paar Bildchen der letzten Tage:

Sammy und Anton genießen den Schatten:

22808048qx.jpg

22808049tw.jpg

Sammy the king:

22808053lm.jpg

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich euch.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #884
*KREISCH* wie süüüüß....:a098:
vor allem die aufopfernde Pflege :-D

Und für Gismo würd ich sterben :d078:...also ich meine ich würde ja eigentlich für alle sterben wollen...ach ich find sie alle toll :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #885
Danke, Nicole :mrgreen:.

Im Moment spielt die komplette Bande "ich bin ein Stofftier" :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #886
nix zu danken...ist ja echt so ;-):-D

ne das ist hier im Moment genau so....viiiiiel zu heiß *schwitz* hab hier im Moment 4 ganz nette *DekoKatzen* auf dem Möbeln rumliegen :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #887
Caro, ich könnte ihn auch den ganzen Tag nur knuddeln. Er ist halt auch ein kleiner Knuddelkater :).

Ja das glaube ich! Aber die anderen könnte ich auch den ganzen Tag durchkneten. ♥

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #888
SIND das süße Speckbäuchlein und Kuschelfotos! ♥♥♥
Sag mal, hat Gismo so helle Pfötchen?

Sammy, knutsche ich mal direkt auf diese süße Nase, die quasi danach schreit! :-D

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #889
Ja das glaube ich! Aber die anderen könnte ich auch den ganzen Tag durchkneten. ♥

Na, da hättest du aber bei dem ein oder anderen schlechte Karten. Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, dann ist eigentlich nur Finny keine Kuschelkatze. Alle anderen haben ihr Schmusezeiten, wo sie wie Kletten an einem hängen.

SIND das süße Speckbäuchlein und Kuschelfotos! ♥♥♥
Sag mal, hat Gismo so helle Pfötchen?

Sammy, knutsche ich mal direkt auf diese süße Nase, die quasi danach schreit! :-D

Liebste Grüße
Melli

Ja, Gismo hat helle rosa Pfötchen. Auf dem Bild sehen sie aber vielleicht etwas heller aus, als sie wirklich sind.

Sammy sagt danke :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #890
Ja, Gismo geht es wieder ganz prima und ein paar Härchen sind auch schon wieder nachgewachsen:
...
Aber Grace hat sich auch aufopfernd um ihn gekümmert :mrgreen::

22808050qe.jpg
.
Ein süßes Foto von Gismo und Grace! :)

Grace kümmert sich wirklich liebevoll, dann heilt jede Wunde schneller. :cool:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #891
Ich sehe Gismo auch genüßlich grinsen! :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #892
Ein süßes Foto von Gismo und Grace! :)

Grace kümmert sich wirklich liebevoll, dann heilt jede Wunde schneller. :cool:

Huhu, schön dich hier zu sehen :).

Der Doll hat ja noch nicht einmal eine Wunde, allenfalls ein bisschen verletzte Eitelkeit :mrgreen:, aber, typisch Mann, hat er nie etwas dagegen, sich verwöhnen lassen. Vielleicht wachsen dann ja auch die Haare ein bisschen schneller nach.

Ich sehe Gismo auch genüßlich grinsen! :mrgreen:

Oh ja, Moni, davon kannst du ausgehen :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #893
Huhu, schön dich hier zu sehen :).

Der Doll hat ja noch nicht einmal eine Wunde, allenfalls ein bisschen verletzte Eitelkeit :mrgreen:, aber, typisch Mann, hat er nie etwas dagegen, sich verwöhnen lassen. Vielleicht wachsen dann ja auch die Haare ein bisschen schneller nach.

Oh ja, Moni, davon kannst du ausgehen :mrgreen:.

Hab gerade noch ein paar Seiten weiter zurück geblättert und erfahren, dass Gismo euch zwar einen Schreck eingejagt hat und deshalb das komplette Untersuchungsprogramm durchlaufen musste, zum Glück aber absolut gesund ist.

Deine Panik kann ich aber gut verstehen. Wenn Peewee keine Leckerlis fressen würde, würde ich auch direkt unsere Tierärztin anrufen, dann wäre er ganz sicher krank!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #894
Wir sind auch sehr froh, dass wir diesmal falsch gelegen haben :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #895
Huch, das sehe ich ja jetzt erst! :shock: Abbys und Bengalen, und das auch noch in Hessen. :mrgreen:

Ich habe gerade mal so quer gelesen. Viel Spaß mit der Bande! Und Krauler an Gismo, und er soll das nicht öfter machen. :roll:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #896
So, jetzt habe ich den ganzen Thread von vorne gelesen, mich mitgefreut, mitgebangt und mitgetrauert und bin schwer beeindruckt. Sowohl von Deiner Bande, Mara, als auch von Deinem Engagement, der Liebe und Zuneigung die aus Deinen Worten spricht. :d038:

Falls Du übrigens mal wieder Kontakt zu Stefanie (aus Offenbach) hast, grüße sie mal ganz lieb von mir. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an mich! ;-)

Und Sauri-Heike, auch mal wieder schöne Grüße an Dich! Ein "Hessen-Treffen" wäre auch mal wieder ganz nett! :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #897
So, jetzt habe ich den ganzen Thread von vorne gelesen, mich mitgefreut, mitgebangt und mitgetrauert und bin schwer beeindruckt. Sowohl von Deiner Bande, Mara, als auch von Deinem Engagement, der Liebe und Zuneigung die aus Deinen Worten spricht. :d038:

Falls Du übrigens mal wieder Kontakt zu Stefanie (aus Offenbach) hast, grüße sie mal ganz lieb von mir. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an mich! ;-)

Und Sauri-Heike, auch mal wieder schöne Grüße an Dich! Ein "Hessen-Treffen" wäre auch mal wieder ganz nett! :-D

Den ganzen Thread hast du gelesen :shock: Respekt :mrgreen:.

Vielen Dank für deine lieben Worte, wir geben uns alle Mühe es den Katzen und uns schön zu machen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #898
ich muss gestehen, ich stöbere hier auch gern :oops: gerade die fotos, wo der "kleine" sherlock wirklich noch klein war, gefallen mir sehr. aber die anderen stehen dem in nichts nach.
das eine video "ruhen mit katzen" ist ziemlich cool. ich glaube, du lebst den traum. im bett liegen und umgeben sein von vielen katzen, die sich wohlfühlen, wär für mich das äquivalent zu totaler glückseligkeit.. wobei, ich bräuchte da noch einen alano ;)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #899
Sherlock hat es wirklich angetan, oder? :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #900
Also, mir haben es die eher die Abys angetan, nichts gegen Sherlock, er ist auch ein ganz Süßer, aber seit ich vor Jahren Coco und Peper, ein Somali/Abessinier-Geschwister-Paar, live erlebt habe, bin ich von diesen Katzen hin und weg. Wenn ich jemals eine Rassekatze haletn würde, dann eine Somali oder Aby. :mrgreen:

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten