Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier auch [emoji16] so süß , vor allem wenn sie dann immer nachbeissen[emoji23]
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #921
Hier auch [emoji16] so süß , vor allem wenn sie dann immer nachbeissen[emoji23]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #922
Das ist schon wirklich schön zu sehen, wie sehr die Katzen sich vertrauen, nicht wahr? Hier wird dann wirklich noch die blanke Kehle hingehalten.

Heike, Gismo und Grace lassen ausrichten sie freuen sich schon darauf dich kennenzulernen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #923
Ja hier wird sie auch regelrecht entgegengestreckt [emoji4] ich find es auch immer schön , wenn Pinsel die Wutz putzt und sie vor Genuss die Augen zu macht

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #924
Das Bild haben mein Freund und ich heute von meiner Schwester geschenkt bekommen - ich habe mich sehr gefreut, auch wenn wir beide erst einmal mit den Tränen gekämpft haben:

23238184de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #925
Das glaub ich dir aufs Wort Mara.
Wir bekamen Bilder von Glady oder sahen Gismo und ich dachte mir beibt das Herz stehen. Wenn man sein Tier so liebt wir ihr oder wir, bleibt so eine Reaktion nicht aus.
Drück dich ganz lieb.
Gabriele

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #926
Ich kann dich auch sehr gut erstehen, Gabriele :a066:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #927
Das Bild habe mein Freund und ich heute von meiner Schwester geschenkt bekommen - ich habe mich sehr gefreut, auch wenn wir beide erst einmal mit den Tränen gekämpft haben:

23238184de.jpg

Wie schön und traurig zugleich
herz.gif

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #928
Ja, Thesy, es ist sehr schön. Charlie thront jetzt in der Küche über unseren Köpfen.

-------------------------------

Sammy und Anton genießen die letzten schönen Tage:
[YouTube]https://www.youtube.com/watch?v=7thSg5WRZHU[/YOUTUBE]

Sherlock auch:

23255287fo.jpg

23255290wl.jpg

Gismo und Grace ziehen den warmen Boden im Bad vor:

23238186ne.jpg

23238187lj.jpg

Euch allen einen schönen, sonnigen Tag :).

Sammy ist gut drauf und hat mit Sherlock gleich weiter gerauft. Leider habe ich hier den schönsten Teil nicht aufgenommen:

[Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=EVpXtadg-HI[/YOUTUBE]

Sammy danach mit neuer Haarpracht :mrgreen: :

23256043tz.jpg

23256042my.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #929
Das Foto von Charly ist wunderschön [emoji7][emoji173]️

Und die Fotos und Videos sind klasse [emoji23] vor allem sammy mit Toupet [emoji23]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #930
Das Bild ist wirklich toll.
Ist allerdings kein Foto, sondern das hat meine Schwester für uns malen lassen.

Die Bande hatte heute wirklich Spaß draußen. Das ist genau das richtige Wetter jetzt. Schön Sonne, aber nicht so unheimlich warm. Jetzt liegen alle hier und schlafen den Schlaf der Gerechten :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #931
Mara, dass gezeichnete Foto ist wirklich ein sehr schönes Andenken. ♥

Die Fotos sind super! :-D

Die Oris sehen da so elegant aus, aber das kann auch an dem Hintergrund liegen.:lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #932
[...]
Die Oris sehen da so elegant aus, aber das kann auch an dem Hintergrund liegen.:lol:

Die Kombination Gismo und elegant habe ich am Sonntag schon einmal gehört ... hm ... nein ... eher nicht elegant :lol:.

Danke dir :a066:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #933
Okay, dann liegt es bei Gismo doch eher an dem Hintergrund.:lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #934
Okay, dann liegt es bei Gismo doch eher an dem Hintergrund.:lol:

Wahrscheinlich :mrgreen:

Grace ist einfach nur eine kleine Zaubermaus, mit unheimlich viel Blödsinn im Kopf :mrgreen:, Spritzname: Crazy, also auch nicht wirklich elegant. Macht aber nichts, die beiden sind einfach nur bezaubernd süß :d078:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #935
So wie Deine komplette Bande! ♥♥♥

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #936
Ja :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #937
Brauchst Du auch Hilfe?

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #938
Nein :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #939
Okay!
Mark kann ja auch nicht alle retten.:lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #940
Mara, wieder so schöne Bilder, ich bin wieder zurück, wir müssen mal schauen, dass wir bald einen Termin finden *drück*. Freu mich schon auf die Bande!

Wunder-wunderschön ...

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten