Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei mir gab es auch eine Zeit in der ich sagte, dass ich niemals ohne Abys leben möchte. Will ich eigentlich immer noch nicht, aber leider hat das...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #901
Bei mir gab es auch eine Zeit in der ich sagte, dass ich niemals ohne Abys leben möchte. Will ich eigentlich immer noch nicht, aber leider hat das Schicksal es anders geplant.
Ich wünsche mir immer noch, dass irgendwann mal wieder ein Aby hier einzieht. Ob und wann das wirklich der Fall sein wird, wird die Zeit zeigen.

Aber im Grunde möchte ich keine der Rassen missen, die bei uns leben, inklusive unserer Lastramis. Sie alle haben für mich etwas ganz besonderes, teilweise sicher rassespezifische Eigenschaften und teils einfach der individuelle Charakter. Aber alles gleichzeitig geht leider nicht :-(.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #902
Ein paar Kuschelbilder:

23025285an.jpg

23025292cv.jpg

23025261sr.jpg

23025262zt.jpg

23025273zm.jpg

23025353px.jpg

23025365na.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #903
Oh so schön [emoji7] Grace ist ne total hübsche Katzendame geworden [emoji3]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #904
Die Bilder mit Grace im Vordergrund sind witzig. Sie sieht so lustig aus.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #905
Ja, Grace ist eine hübsche, lustige, durchgeknallte Nudel und sie muss immer im Vordergrund stehen :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #906
Aber eine ADHS-Katze ist sie nicht oder? :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #908
Sie hat auf den Fotos etwas Ähnlichkeit mit den Fotos von Gesines ADHHS-Maus oder? :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #909
Sie hat auf den Fotos etwas Ähnlichkeit mit den Fotos von Gesines ADHHS-Maus oder? :mrgreen:

Ja, ein bisschen schon.

------------------------------------

Neue Kombination :mrgreen: :

23027253aw.jpg

23027250xh.jpg

Ob das Grace's Seele ist? *Angst*:

23027270ad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #910
Fiiiiiiiies gelb! :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #911
Da möchte man sich ja glatt dazu kuscheln! ♥

Ich finde Deine bunte Truppe zum Knutschen und ich kann auch gut verstehen, dass Du auf keine, dieser kleinen Persönlichkeiten verzichten magst.:)

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #912
:d078::d078: Ich liebe ja solche Stapelkatzen.....total knuffig :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #913
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #914
Grace ist wirklich eine hübsche junge Dame geworden! Und ich liebe auch Stapelbilder! :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #915
Huhu

erst hab ich nur die letzen Bilder deiner tollen Katzenbande gesehen und dann hab ich mir doch den ganzen Thread durchgelesen..
Ihr habt viele schöne und traurige Zeiten erlebt und ich freu mich das es grad wieder besser is bei Euch.

Die bunte Mischung deiner Katzen gefällt mir. Süße Näschen

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #916
der... der sherlock und sein liebes gesichtchen :oops: :oops: :d078: :d078:

aber der rest der stapelbande und ganz besonders das siam-mäuschen (das fast genau so lieb schaut wie sherlock) sind natürlich auch bombe. yodetta hat recht! da möchte man sich gerne dazu kuscheln <3

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #917
Ihr Lieben, ich kann euch versichern, es ist unheimlich entspannend, wenn man noch einen Platz zwischen der Bande findet, mit ihnen auf der Couch rumzulümmeln und es ist auch eine meiner bevorzugten Freizeitbeschäftigungen :mrgreen:.

@purzel3012:
Danke dir :).

@Sabine:
Gismo und Grace sind wahre Putzmaschinen. Alles was unter die Zunge kommt wird geputzt und dabei ist dann ganz egal, ob es das eigene Pfötchen, das einer anderen Katze, oder unsere Finger sind :). Auf dem Bild allerdings putzt Gismo gerade nicht, sondern er hatte Grace's komplette Kehle in seinem Mäulchen :shock:. Aber wie du auf dem Bild sehen kannst, interessiert das Madame recht wenig, sondern sie genießt auch das :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #918
Ihr Lieben, ich kann euch versichern, es ist unheimlich entspannend, wenn man noch einen Platz zwischen der Bande findet, mit ihnen auf der Couch rumzulümmeln und es ist auch eine meiner bevorzugten Freizeitbeschäftigungen :mrgreen:.

@purzel3012:
Danke dir :).

@Sabine:
Gismo und Grace sind wahre Putzmaschinen. Alles was unter die Zunge kommt wird geputzt und dabei ist dann ganz egal, ob es das eigene Pfötchen, das einer anderen Katze, oder unsere Finger sind :). Auf dem Bild allerdings putzt Gismo gerade nicht, sondern er hatte Grace's komplette Kehle in seinem Mäulchen :shock:. Aber wie du auf dem Bild sehen kannst, interessiert das Madame recht wenig, sondern sie genießt auch das :mrgreen:.

So sah das für mich nicht aus... *Brille aufsetz*...
Dann hat Gismo seine Grace wohl zum Fressen gern! :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #919
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #920
Haha, kenne ich, diese Kehlenbisse sind hier auch sehr beliebt - freue mich schon drauf, die Bande demnächst zu knuddeln ♡.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten