Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einfach Bescheid sagen, wir finden immer mal Zeit zwischendrin :a066:.
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #941
Einfach Bescheid sagen, wir finden immer mal Zeit zwischendrin :a066:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #942
Das Fienchen hat heute Geburtstag.

Happy Birthday meine kleine Zaubermaus :a066:.

21994886pb.jpg

21237151zk.jpg

18860631rc.jpg

18535243hg.jpg

18533599ij.jpg

18194767ba.jpg

15615594sc.jpg

15615446hh.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #943
Glückwunsch kleines Fienchen!
herzlichen-glueckwunsch-0033.gif

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #944
Herzlichen Glückwunsch Fienchen ! :)
Lass dich verwöhnen und genieß den Tag.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #945
Mensch, was ist das Fienchen schön!
Glückwunsch, Geburtstagskind!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #946
Liebe Moni, liebe Anja, liebe Ingrid,

Finny bedankt sich ganz herzlich :).

Meine kleine Queen, hat den halben Tag auf dem Spiegelschrank verschlafen und sich den Rest der Zeit hoffieren lassen :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #947
Happy Birthday süße Maus [emoji173]️[emoji173]️ hört sich doch nach nem guten Tag an [emoji16]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #948
Danke, Steffi.

Ja, den hatte sie wohl :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #949
Guten Morgen,

und alles liebe und gute nachträglich zum Burzeltag.

Die Bilder sind super süß und Fienchen hat ja wohl ihren Geburtstag in vollen Zügen genossen, Wetter war auch toll :)

Knuddel die hübsche bitte von mir

lg Juli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #950
Schon erledigt, Juli.

Habe gestern ein bisschen mit Photoshop rumgespielt. Sind zwar erst die "ersten Schritte", aber mag es trotzdem mal präsentieren :mrgreen::

23826515gc.jpg

23826516mo.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #951
Du hast deine Katzen platzen lassen? :shock:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #953
Eine Schönheit, das Geburtstagskind!

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #954
Danke Lillifee,

dumm ist, dass sie das auch weiß und auch genau weiß, wie sie das nutzen kann ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #955
Kurz vor Mitternacht auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche für die hübsche Zaubermaus Fienchen. :-D

Tolle Fotos hast du da von deiner Süßen gemacht! :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #956
Finny freut sich sicher sehr über die ganzen lieben Wünsche :). Ich mich auf jeden Fall.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #957
Hallo Mara! :)

Ich lese gar nichts mehr von Dir und wollte mal fragen, ob alles in Ordnung ist?

Wie geht es Dir und Deiner hübschen Bande?

Ganz liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #958
Hallo Melli,

schön, dass du an uns denkst :).
Bei uns ist alles gut. Wir hatten etwas mit Durchfall bei Finny zu kämpfen, aber wie man ** nachlesen kann, haben wir das auch wieder gut im Griff und gestern ist auch schon die erste Hälfte vom neuen Fleisch angekommen, der Rest dürfte Dienstag kommen und dann gibt es die nächste Matscherunde, diesmal auch mit "richtig" BARF für die restliche Meute ;-). Nur meine Gefriertruhe ist leider zu klein. Ich musste jetzt schon einen Teil der Menschennahrung daraus entfernen, damit die Päckchen Platz haben. Ich hoffe, wenn ich es dann in nicht gefrorenem Zustand neu einräume, dass dann alles reingeht.

Hatte hier lange nichts geschrieben, weil ich ja immer gerne mit Fotos garniere und die sind leider in letzter Zeit so gar nicht gelungen. Habe jetzt trotzdem mal meine Ausbeute der letzten Wochen hochgeladen. Alles nichts dolles, aber besser wie nichts ;-):

Anton und Aragon:
24440021vo.jpg

Finny auf ihrem neuen Lieblingsplatz:
24440015zm.jpg

Sherlock auf seinem neuen Lieblingsplatz (da geht die Fußbodenheizung hoch auf das Podest):
24440006nm.jpg

Und hier der zweite Lieblingsplatz:
24439994kf.jpg

Finny ready to sleep :):
24439996yv.jpg

Und hier noch zwei Bilder von gestern Abend. Das ist Finnys Papa Spirit, der es sich zwischen meinem Freund und mir bequem gemacht hat. Jaja, die Katzen wissen schon bei wem es ihnen gut geht :mrgreen::
24439992hw.jpg

24439989gy.jpg

Liebe Grüße
Mara

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #959
Schön, dass es Euch ganz gut geht und der Durchfall in den Griff zu bekommen war.:)
Ich meinte aber auch ganz allgemein, dass ich Dich hier gar nicht mehr lese.

Das Du gerne mit Fotos garnierst, finde ich persönlich, suuuuper!:-D
Ich finde auch, dass die Fotos wohl, besonders schön geworden sind.:wink:

Besonders die Finny-Fotos haben es mir angetan. ♥♥♥
Man möchte ihr ja ins Pfötchen "beißen", beim "Ready to sleep Foto"!:-D

Liebste Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #960
Ja, da hast du schon recht, Melli.
Lese hier halt oft mit dem Handy mit und da mag ich keine Mega-Beiträge schreiben. Das dauert einfach zu lange ;-). Ansonsten bin ich gerade sehr eingespannt und auch die Zeit auf Arbeit, wo man mal zwischendrin schreiben konnte, ist sehr viel weniger geworden... und jetzt geht auch noch etwas Zeit mir der Arbeit "Hinter den Kulissen" drauf ;-).

Ja, Finny ist schon wirklich eine Süße :), und seit sie das Frischfleisch bekommt, ist sie das Doppelte geworden. Also, sie ist nicht dick geworden, sondern sie ist einfach von vorne bis hinten irgendwie doppelt so breit wie früher :shock:.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten