Hallo Melli,
schön, dass du an uns denkst

.
Bei uns ist alles gut. Wir hatten etwas mit Durchfall bei Finny zu kämpfen, aber wie man *
hier* nachlesen kann, haben wir das auch wieder gut im Griff und gestern ist auch schon die erste Hälfte vom neuen Fleisch angekommen, der Rest dürfte Dienstag kommen und dann gibt es die nächste Matscherunde, diesmal auch mit "richtig" BARF für die restliche Meute ;-). Nur meine Gefriertruhe ist leider zu klein. Ich musste jetzt schon einen Teil der Menschennahrung daraus entfernen, damit die Päckchen Platz haben. Ich hoffe, wenn ich es dann in nicht gefrorenem Zustand neu einräume, dass dann alles reingeht.
Hatte hier lange nichts geschrieben, weil ich ja immer gerne mit Fotos garniere und die sind leider in letzter Zeit so gar nicht gelungen. Habe jetzt trotzdem mal meine Ausbeute der letzten Wochen hochgeladen. Alles nichts dolles, aber besser wie nichts ;-):
Anton und Aragon:
Finny auf ihrem neuen Lieblingsplatz:
Sherlock auf seinem neuen Lieblingsplatz (da geht die Fußbodenheizung hoch auf das Podest):
Und hier der zweite Lieblingsplatz:
Finny ready to sleep

:
Und hier noch zwei Bilder von gestern Abend. Das ist Finnys Papa Spirit, der es sich zwischen meinem Freund und mir bequem gemacht hat. Jaja, die Katzen wissen schon bei wem es ihnen gut geht :mrgreen::
Liebe Grüße
Mara